Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1006) Jenny
30.07.2016

Wir haben am 29.7.2016 die Tour mit Klein -Uwe gemacht und es war wirklich richtig gut. Ich/ wir kommen aus HH und haben schon die eine oder andere Tour mitgemacht aber keine war so gut. Bei Klein-Uwe bekommt man Insider Tipps und viele Informationen. Außerdem merkt man, dass es für Uwe mehr als nur ein Job ist. Er lebt diese Tour! Es war ein cooler Abend. Gerne wieder.

(1005) Herzog
29.07.2016

Hallo

Am 22.07.16 habe ich um 21:30 Uhr den Kiez mit Klein-Uwe besucht. Es war super interessant und er hat uns diese Seite Hamburgs bestens nähergebracht. Gerne wieder.

Viele Grüsse

(1004) Maximilian Adamec, Karin Adamec
28.07.2016

Hallo Fredo,
vielen Dank auf diesem Weg für die nette und informative "Kiez-Führung"!
Wir haben durch Dein freundliches und nettes Wesen auch die Reeperbahn und deren Geschichte sehr gut erfahren.
Jederzeit würden wir für diese Tour mit Dir eine Empfehlung geben.
Danke auch für die "vorbereitete Überraschung" in Form einer kühlen Erfrischung (Astra+Fickschnaps)!

Ganz liebe Grüße aus Österreich nach Hamburg
Karin & Maximilian Adamec

(1003) Louise Schlüter
26.07.2016

Hallo,

da uns die Kiezführung mit Annika so sehr gefallen hat, wollten wir hier eine positive Bewertung hinterlassen. Es hat sich echt gelohnt und JA, wir sind zu Freunden geworden! :D

Mit freundlichen Grüßen

Louise und Jonas

(1002) Oana Andrea Gihr
22.07.2016

Wir hatten eine Reeperbahn-Führung mit Klein-Uwe. Dieser Abend war mit Abstand der beste Abend unserer gesamten Hamburg-Fahrt. Nicht nur, dass wir tolle Infos erhalten und wirklich viel gelernt haben, wir hatten auch jede Menge Spaß und fühlten uns bestens aufgehoben.
Schade, dass wir Klein-Uwe nicht jeden Abend an unserer Seite haben konnten. Er macht seine Tour wahnsinnig gut. Wenn wir mal wieder Hamburg besuchen sollten, dann wird er unsere erste Anlaufstelle sein. Klein-Uwe, mach weiter so und danke für die tolle Erinnerung!

(1001) T.W.
21.07.2016

Hallo,

ist zwar schon ewig her, aber trotzdem wollen wir noch eine Rückmeldung zu unserer Tour geben.
Wir hoffen, dass Sie viele solchen Guides wie Hannes haben, denn er hat uns mit seiner netten/lockeren Art wirklich einen tollen Vormittag in Hamburg beschert und uns auch noch einige nette Tipps für unsere „Pausenzeit“ bis zum Dungeon gegeben.
War ein sehr schöner Tag in Hamburg und wir werden sicherlich noch auf weitere Angebote von Ihnen zurückkommen. Vielleicht nicht als gesamte Gruppe, aber sicherlich der Ein oder Andere bei privaten Aufenthalten in Hamburg.


Mit freundlichen Grüßen


(1000) R. Kunz
21.07.2016

Moin Moin Fredo, wir wollten uns nochmals bedanken für die tolle Führung auf der Reeperbahn am Montag den 18.07. ja wahren zu dritt aus der Schweiz, 2 Damen und ich, mit Tattoos ja . Es wahr eine sehr schöne und interessante Führung . Wünsche dir einen schönen Tag und wer weiss bis zum nächsten mal . Herzliche Grüsse.


(999) Gabriele Herrmann
20.07.2016

Betr.: "Waterkant kompakt" - Peter von Bockel; am 19.7.
Führung sehr kompetent, alle Fragen wurden beantwortet, sehr empfehlenswert.

(998) Norbert
16.07.2016

Hallo Jule,

Besten Dank für die wunderbaren Eindrücke in das wahre Leben auf dem Kitz. Du hast nicht nur mich, sondern auch meine 18 jährige Tochter schon beeindruckt.
Weiter so und alles Gute!,
Danke

(997) Ursula und Paul
16.07.2016

Der Rundgang "Reeperbahn - Lust und Laster " mit Nico war ein Ereignis. Geschichte, Kultur, Vergnügungszentren...alles mit reicher Sachkenntnis und viel Humor ! Ganz herzlichen Dank an Nico von deinen Schweizer Fans !