Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(732) Angie
Fri, 28 August 2015 21:34:43 +0000
url  email

Hallo nd nochmals danke für die tolle Führung. Ich liebe Hamburg jetzt noch mehr. :-)

g.Angela

(731) mara
Thu, 27 August 2015 08:38:14 +0000

die Kiez- Tour mit Christoph war ein tolles Erlebnis!!
sehr interessant, sehr lustig und sehr informativ.
olivia jones dann noch zu sehen hat das ganze perfekt gemacht
immer wieder gerne!

viele grüße aus wien

(730) Marc aus Zürich
Tue, 25 August 2015 16:56:40 +0000
email

Wir waren am 21. August mit dem alten Käptn Peter unterwegs. Die Führungen in der Speicher/Hafenstadt und Abend am Kiez waren einmalig. Peter hat ein unheimlich grosses Wissen und spickt seine Erklärungen mit viel Humor. Wir hiengen ihm an den Lippen, habe viel gelernt und noch mehr gelacht.
Herzlichen Dank Peter, ich bin sicher wir sehen uns wieder!

(729) Daniela Schipp
Mon, 24 August 2015 15:22:28 +0000

Hallo in den hohen Norden,
wir hatten am 18.8 die Waterkant kompakt Tour mir Ansgar! Es hat uns super gefallen! Als Abschluss dieser wunderbaren Tour dann noch das Auslaufen der AIDAsol gesehen! Einfach klasse!
Schöne Grüße aus dem Süden!
Daniela und Günther Schipp

(728) Milan
Mon, 24 August 2015 14:16:32 +0000
url  email

Hallo Nordlichter.

Wir hatten großen Spass daran, uns mit 11 Personen den Kiez und Umgebung von
Christoph zeigen und erklären zu lassen. Vielen Dank für die unheimlich kurzweiligen
2,5 Stunden. Mit dem Begriff Freunde zu sein, nach so kurzer Zeit, tue ich mich ein wenig schwer. Richtig ist, wir hatten eine sehr ausgelassene und lockere Atmosphäre
bei auch noch tollem Wetter. Eine richtig runde Sache, die sich wiederholen lässt, ohne
langweilig zu werden. Topp. Danke dafür. Sollte sich jeder antun, speziell beim Erstbesuch auf St. Pauli.

(727) Marianne
Sun, 23 August 2015 10:51:42 +0000
email

Reeperbahn - Lust und Laster 07.08.2015 / 18.30
Moin Melanie
Herzlichen Dank für die tollen Erlebnisse, welche wir mit Dir auf der Reeperbahn haben durften. Dein Wissen und Deine Begeisterung hat uns regelrecht in einen Bann gezogen. Wir trafen uns in einer Welt, die wir so nicht kennen. Es war sehr interessant. Wir konnten lachen, staunen und verstehen. Du hast das super rübergebracht.
Die Tour ist ein Muss. Wir können diese jedem empfehlen:-)
Herzlichst, die 5 Frauen

(726) Grzesik
Sat, 22 August 2015 08:53:28 +0000

Kiez-Tour 2015 mit Nico, das Beste, was wir gebucht haben. Das Klima in der Gruppe (Fremde werden Freunde) ist voll aufgegangen. Es war sehr interessant und informativ.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Hamburg.


(725) M. Lardelli
Fri, 21 August 2015 07:08:41 +0000

Hallo nach Hamburg :)
Ich hatte im Juli gemeinsam mit meiner Freundin ein wunderschönes
Wochenende in Hamburg verbracht.
Dabei war auch eine Kieztour unter der absolut interessanten Führung von
Christoph bis über Mitternacht :)

Ich komme seinem Wunsch nach und hinterlasse gerne mein feedback:
selten habe ich so eine informative, interessante, intensive und
lebendige Stadtführung erlebt habe wie mit ihm:)
Man merkt, dass er sich mit dieser Tour sehr indentifiziert und
seinen gelegentlichen Abendjob mit Freude macht !
Er blieb meiner Freundin und mir als Abschluss unserer 3 Tage in Hamburg
in sehr angenehmer Erinnerung.
Wir wünschen Christoph weiterhin viel Spaß rund um den Kiez und danken
nochmals für seine tolle Führung:)

(724) M. Haizmann
Fri, 21 August 2015 06:09:32 +0000
email

Wir möchten hier ein riesen großes Dankeschön an Fredo und Coco aussprechen!

Im Vorfeld wurden wir bestens von Coco zu unserer privaten Führung beraten und die Führung selbst war wirklich erste Klasse.

Fredo war bestens auf uns ( Eltern, Tochter 8 Jahre und Hund ) vorbereitet, Brot für die Enten, Leckerlie und Plastiktüten für den Hund, ... .

Wir waren zu Fuß in der Hafencity unterwegs und die Tour war von Fredo so super und interessant gestaltet, dass auch unsere Tochter sich so einiges merken konnte. Trotz straffem Programm, durften wir Hamburg ohne Hektik kennen lernen. Fredo nahm sich sehr viel Zeit für uns. Es war einfach toll!

Macht weiter so! Wir werden hier im Schwarzwald für euch Werbung machen!

(723) Sabrina und Simon
Thu, 20 August 2015 19:15:14 +0000

Wir hatten unsere Lust und Laster Führung bei Nico. Die Führung war sehr interessant und lustig! Die Station wo wir Pause gemacht haben war Themengerecht und mit viel Liebe eingerichtet :). Am Ende der Führung gab es einen Gutschein für eine Pizzeria. Mein Freund und ich gingen nach der Tour in diese Pizzeria, zu der Nico uns geführt hat. Er hatte sich noch zu uns gesetzt und haben noch lang interessante Gespräche geführt. Liebe Grüße an Nico :) Schade war nur , dass die anderen aus unserer Gruppe nicht mitgekommen sind. Sie haben was verpasst.