Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(986) Bernhard und Karin Ringler aus Franken
02.07.2016

Wir haben eine Woche in Hamburg verbracht und viel gesehen. Und das schönste war die Tour mit Felix durch die Speicherstadt. Nochmals Danke.

(985) Christoph und Uschi aus Heidelberg
30.06.2016

Moin Moin,,
wir haben die Kieztour "Lust & Laster" Anfang Juni mitgemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide FELIX hat uns alles wissenswertes in einem sehr unterhaltsamen und spannenden Rahmen näher gebracht. So viel haben wir bei einer Führung noch nie gelacht.

Die nächsten Touren werden nur noch bei Felix gebucht. =)

Viele Grüße
Uschi und Christoph aus Heidelberg

(984) Scholkmann Lutz
29.06.2016

Hallo Peter wir möchten uns auch auf diesem Wege bei dir bedanken für die tolle Führung durch die Speicherstadt und Hafencity Nord . Die Informationen waren sehr interessant und die Anekdoten waren passend platziert. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, als würden wir uns schon lange kennen. Die InsiderInformationen haben unsern Hamburg-urlaub zu einem super Erlebnis werden lassen.
Danke dafür
Von 10 zu vergebenen Punkten geben wir 12.
Die Magdeburger

(983) Andreas und Andrea Dennstedt
27.06.2016

Wir haben ein Wochenende in Hamburg verbracht und viel gesehen, gelernt und erlebt. Einen großen Anteil daran hatte Felix, mit dem wir zwei Touren (Waterkant kompakt und Reeperbahn - Lust und Laster gemacht haben.
Einen so kompetenten und lustigen Guide hatten wir noch nie!!!
Aus Fremden wurden Freunde!!!

Andrea und Andreas aus Sachsen

(982) Hans-Albert und Ursula
24.06.2016

Die Tour am 11.6.2016 mit Fredo war großartig.
Sehr informativ, spannend und lebendig !
Vielen Dank !



(981) Roman
24.06.2016

Reeperbahn - Lust und Laster / Montag 20.06 um 18:30 / Melanie.
Absolut genial und sehr informativ. Melanie hat uns Ihr St. Pauli näher gebracht und den Rundgang mit vielen Anekdoten versüsst. Im Loft wurde dann auch das Motto schon erreicht und die Gruppe bestand aus Freunden aus vielen verschiedenen Bundesländern (und einem Freistaat). Ach der Dauerregen konnte die Tour nicht vermiesen, denn es ist sehr informativ und mit viel Charme vorgetragen.
Besten Dank Melanie für einen wunderschönen Abend im Regen.


(980) Guido Fremgens
21.06.2016

Hallo auch aus Aachen.

Habe am Samstag den 18.06.2016 die Reeperbahn Stadtführung mit gemacht.
Jeder der zum Kiez kommt sollte sich dieses Highlight gönnen,hier fehlte es an nix,
toller Rundgang,und unser Stadtführer CHRISTOPH war ein Orginal.
Wir werden wenn wir nochmal Hamburg besuchen,nur hier buchen.

MfG

Guido und Sonja

(979) Barbara Baier
21.06.2016

Moin Moin
Durften mit Melanie am vergangenen Donnerstag den Kiez kennenlernen. Trotz des schlechten Wetters hat Ihre humorvolle, herzliche und offene Art, gepaart mit sehr viel Hintergrundinformationen diesen Abend zu einem vollen Erfolg werden lassen. Der Zwischenstopp im Loft setzte der Tour dann noch das Krönchen auf. Danke für diesen unvergesslichen Abend.

Greetz from Switzerland.
Barbara + Rico

(978) Joachim Hebel
17.06.2016

Am letzten Samstag haben wir die Tour Unsere Herausforderung gebucht. Gleich mal vorweg, so stellen wir uns einen perfekten Tag vor. Beim ersten Teil Speicherstadt und Hafencity war Fredo unser Tour Gide mit seinem imposanten Hintergrundwissen hat er uns auf sehr originelle und lustige Art und Weise viel über sein Hamburg erzählt.
Die Kiez-Tour hat dann Felix mit uns gemacht. Also wir haben selten so viel gelacht. Durch Felix haben wir den Kiez mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt Auch diese Tour war originell, spannend und sehr unterhaltsam.
Diese beiden haben es wirklich drauf. Wer wirklich viel von Hamburg erfahren möchte, sollte auf jeden fall mal bei Unser hamburg reinschauen es lohnt sich.
Danke noch mal für diesen tollen Tag.
Daniela und Joachim aus Stralsund

(977) Kimberly und Denis
14.06.2016

Moin Moin,

wir hatten in unserem Hamburg- Urlaub das Vergnügen mit Bernd die Geschichte der Reeperbahn zu erfahren. Wir hatten dabei sehr viel Spaß, vielen Dank an unseren ,,Führer" für den lustigen Abend.
Beim nächsten mal gerne wieder =)

Hummel, Hummel - Mors, Mors

Bis dahin,
Kimberly und Denis