Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(858) Gunter
Sun, 10 January 2016 17:26:07 +0000
email

Lieber Peter,

wir hatten am 01.01.2016 eine Führung mit Dir durch Hamburg und waren hellauf begeistert.

Ich kann jedem nur empfehlen nach Hamburg zu kommen und eine Tour bei Peter zu buchen. Wir hatten bereits auch in anderen Städten private Touren,, aber Deine hat uns besonders gut gefallen. Man merkt Dir die Freude und Leidenschaft für die Stadt, für die Arbeit und die Liebe zu Hamburg und die Seefahrt deutlich an.

Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir auf jeden Fall eine Tour bei Dir buchen, und falls Du mal in die Pfalz kommst, melde dich!

Herzliche Grüße
Nadja und Gunter

(857) Heymann
Thu, 7 January 2016 19:19:40 +0000

Die Tour mit Gerald war überragend, zugleich lustig und informativ. Er hat uns die schönsten Plätze in Hamburg gezeigt. Wir würden die Tour mit ihm immer wieder machen. Auf alle Fälle kommen wir wieder und dann kommen wir auch bei ihm vorbei. Es ist sehr zu empfehlen mit ihm eine Tour durch Hamburg zu wagen :)

(856) Patrick Hintersberger
Tue, 5 January 2016 12:26:41 +0000

Servus aus dem schönen Bayern,

Wir hatten das Glück mit Ansgar unsere Tour erleben zu dürfen.
Von Anfang an wurde uns mit Witz und Charme die Reeperbahn gezeigt und erklärt. Kaum eine Minute verging ohne einen humorvollen Spruch und so zog sich das durch den ganzen Abend. Auf das windige Wetter wurde Rücksicht genommen und wir würden bestens versorgt. Die Informationen rund um die Reeperbahn waren nicht zu knapp. Selbst die Herbertstraße wurde für die Männer angesteuert. Hier dürfen wir 5 Minuten durchlaufen. Währenddessen wurden die Frauen herumgeführt. Alles in allem ein grandioser Abend. Dieser endete noch im Safari Bierdorf in der großen Freiheit.

Bei dieser Führung kann man sich dem Motto "Aus Fremden werden Freunde" dank Ansgar nur anschließen. Immer wieder gerne.



(855) Christine +Raimund
Sun, 3 January 2016 20:03:24 +0000

Die Reeperbahn um halb 7 mit Jörg am letzten Tag des Jahres 2015 war ein tolles Erlebnis und das Richtige, um das Jahr ausklingen zu lassen. Jörg kam lustig und mit Insiderwissen rüber, wir hörten nicht nur sondern konnten auch sehen und "fühlen" und wurden gut mit kleinen Drinks versorgt. Hat Sapß gemacht und kann gerne weiterempfohlen werden.

(854) Silke und Christian
Sun, 3 January 2016 17:53:17 +0000

Hallo,
wir waren letzte Woche in Hamburg und haben die Führung durch die Speicherstadt mit Hannes mitgemacht. Wir hatten mit 4 Personen eine sehr kleine Gruppe. Die Führung war super. Wir haben viel über die Speicherstadt erfahren, auch Dinge die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Man hat gemerkt, dass die Stadtführung "mit Herz" durchgeführt wurde. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Hannes. Gerne beim nächsten Besuch in Hamburg wieder.

(853) Angelika und Marc
Sun, 3 January 2016 10:44:45 +0000
email

Moin Moin und Grüezi nach Hamburg. Wieder zurück in die Heimat denken wie gerne an die unvergesslichen Tage in Hamburg und die tolle und interessante Kieztour mir Nico. Freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch. Hamburg wir kommen wieder. Hummel hummel .... .Mors Mors.... yä




(852) Jessica Zimmer
Sun, 3 January 2016 00:23:25 +0000

Trotz Kälte sehr coole Führung! Viel Hintergrundwissen und versteckte Ecken, die man alleine gar nicht wahr genommen hätte!
Preis total in Ordnung: Drinks und Aufwärmung inkl.! TOP! Nur zu empfehlen für Jung und alt. :)

(851) Petra
Sat, 2 January 2016 18:20:26 +0000

Moin Moin nach Hamburg,
Wir hatten Silvester Nachmittag durch Glück eine private Führung für uns zwei durch Speicherstadt und Hafencity, da zu ddiesem Termin wohl niemand sonst Interesse hatte. Vielen lieben Dank an Coco für die tolle individuelle Führung. Auch der Tipp für das Silvester Spektakel vom Unilever Haus aus, hat sich als genial bestätigt. Wir hatten das Gefühl Coco schon ewig zu kennen. So werden aus Fremden unweigerlich Freunde. Danke für das tolle Erlebnis und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2016. Wir kommen sicher wieder auf das Team zurück. Liebe Grüße Rainer und Petra

(850) Pat und Ruth Klinis
Sat, 2 January 2016 17:20:24 +0000
email

Wir konnten und "durften" mit Fredo Anfang Dezember einen Teil der Stadt besichtigen.
Fredo war ein fantastischer Führer, mit umfangreichen Kenntnissen und
Hintergrundwissen wovon wir sehr profitiert haben.
Aber auch Humor, viele Aspekte der Stadt und der Stadtgeschichte
hat er auf sehr interessante Art und Weise uns vermittelt.
Vielen Dank dafür. Wir können das HH Team, aber ganz besonders
Fredo, wärmstens empfehlen.



(849) Ulrike
Fri, 1 January 2016 11:20:54 +0000
email

Die Kiez-Führung am Montag den 28.12.2015 mit fredo war einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen. Wir hätten noch ne Stunde dranhängen können. Man könnte viel erfahren sehen einfach suuuuper gut. Vielen vielen Dank