Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(977) Kimberly und Denis
14.06.2016

Moin Moin,

wir hatten in unserem Hamburg- Urlaub das Vergnügen mit Bernd die Geschichte der Reeperbahn zu erfahren. Wir hatten dabei sehr viel Spaß, vielen Dank an unseren ,,Führer" für den lustigen Abend.
Beim nächsten mal gerne wieder =)

Hummel, Hummel - Mors, Mors

Bis dahin,
Kimberly und Denis

(976) S.W.
14.06.2016

Moin Zusammen,

am gestrigen Sonntag hatten wir eine sehr interessante und "knackige"
Führung mit Fredo.

Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.


Sonnige Grüße von der Insel

(975) Anja, Bärbel und Nadine
13.06.2016

Moin Moin liebes Team,
die Kieztour "Lust & Laster" hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viel über St.Pauli und Co. erfahren. Christoph, unser Guide, hat sehr humorvoll und mit viel Herzblut uns das Leben auf`m Kiez näher gebracht. Auch der Zwischenstopp im Loft, die Räumlichkeiten sind echt sehenswert, mit Erklärungen gewisser erotischer Hlfsmittel, war sehr informativ und lustig.

Herzlich Dank Christoph und liebe Grüße nach St.Pauli,
von den 3 Mädels aus dem Odenwald.

(974) Manuela hüsges
12.06.2016

Gestern 11.6.2016 haben wir die Reeperbahn Tour mit Ulf gemacht.....Es war super .... beste Unterhaltung ....Sehr zu empfehlen....Danke Ulf

(973) Ariane
12.06.2016

Wir haben am 8.6. die Führung `Olivia auf der Spur´mit Nico gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir haben viele Sachen erfahren, die wir ohne Führung sicherlich nicht gesehen oder bemerkt hätten. Sehr nett war auch der Zwischenstop im Loft. Sollten wir nochmals nach Hamburg kommen, werden wir sicherlich nochmals eine andere Tour buchen.
Vielen Dank nochmals an Nico!

(972) Heidrun
10.06.2016

Hallo Ihr lieben
wir haben Gestern mit Felix eine super schöne Speicherstadt und Hafencity Tour
gemacht die 2,5 Std. gingen rum im Fluge und es war schade das wir uns dann
verabschieden mussten. Vielen Dank für den tollen Nachmittag

(971) Sylvia, Achim und Tanja
10.06.2016

Hallo,

wir waren in diesem Jahr das erste Mal auf dem Hafengeburtstag. Aber es war zwischenzeitlich unsere zweite Kiez Tour mit Ansgar und ganz bestimmt nicht unsere Letzte!
Wieder einmal waren wir total begeistert, immer wieder erfährt man neue Dinge. So waren wir vom Loft ganz besonders überrascht. Ganz toll gemacht und sehr viel Spaß.
Mit Ansgar wird es nie langweilig, er macht seine Sache einfach toll und ganz locker. Die Tour ist sehr informativ und trotz fast 3 Stunden leider viel zu schnell vorbei :-(
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße aus Mannheim
Sylvia, Achim und Tanja


(970) Sara
09.06.2016

Hallo mein Name ist Sara, ich war letztes wochende mit Freunden in Hamburg. Wir kommen aus Köln und Umgebung. Wir haben uns freitags spontan entschieden eine Kiez-Tour zu machen.. Die Zeit die wir uns ausgesucht hatten war nicht mehr frei, aber wir konnten noch um 18 Uhr die Tour miterleben. Im Nachhinein, waren wir froh, das wir die frühere Tour hatten. Ich war sehr froh, das wir in Felix Truppe gelandet sind, denn es hat echt Mega viel Spaß gemacht... Die ganze Tour war Mega lustig, einer meiner Freunde wurde umgetauft zu Andreas und es war einfach grandios. Es kam keine Langeweile auf und alles war Felix erzählt hat, war sehr interessant. Oliva Jones sind wir auch über den Weg gelaufen. Ich bin froh, meinen ersten Reeperbahn Besuch mit ihm erlebt zu haben :D top Tour Felix, danke.

(969) Maic Hartung
08.06.2016

Wir waren am Sonntagfrüh (05. Juni 2016) mit Stadtführer Jörg auf der Sonntagmorgen-Spezial Tour (3h) unterwegs und fanden sie absolut Top! Es hat alles gepasst, aber auch alles. Rundum eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Tour mit einem super gut aufgelegten Stadtführer Jörg! Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch wieder eine Tour buchen die Jörg führt. Freunde sind durch uns informiert worden und sind auch schon hellhörig geworden, da solche Stadttouren wirklich einmalig und mal etwas ganz anderes sind, als man sonst von herkömmlichen sage ich mal ganz vorsichtig Touri-Touren gewöhnt ist

(968) Roland
07.06.2016

Moin Moin
wir haben am 5.6.2016 mit Ulf die Tour "Lust und Laster" gemacht. Was soll ich sagen es war von Ulf super informativ und lustig gemacht. Man bekam coole Insider Informationen. Selbst als ausnahmsweise der Himmel seine Pforten öffnete, an dem sonst super sonnigen Wochenende hatten wir unseren Spaß.

Also Ulf, Daumen hoch von uns allen und weiter so.
Wir können Dich nur weitempfehlen.
Die Acht Schwaben