Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(966) Julia und Johannes
06.06.2016

Wir waren von der Tour sehr begeistert vor allem von unseren Führer dem Christoph. Er hat es sehr lustig rübergebracht. Die 2,5 Stunden vergingen schneller als gedacht :-).

(965) Heike aus Köln
04.06.2016

Lieber Felix,

vielen Dank für die lustige und sehr informative Tour gestern Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt und tolle Eindrücke gesammelt.
Deine Tour können wir jedem sehr empfehlen!
Liebe Grüße Heike aus Köln

(964) Manfred
01.06.2016

Moin!
Unsere Hamburg-Stadtführerin heißt Melanie. Die 2,5-Stunden-Tour durch die Hafencity war ein tolles Erlebnis! Sehr informativ, dabei unterhaltsam, humorvloll u. kurzweilig! Vorteil: Kleine Gruppe! Melli, wir sehen uns wieder!! Mach weiter so!!!!

(963) Conny E
01.06.2016

Meine zwei Freunde, Schwester und ich waren vom 25.04.-30.04.16 in HH. Am 26.04.16 haben wir eine Kiez-Führung mit „Klein-Uwe“ unternommen. Wir alle waren und sind weiterhin der Meinung, Klein-Uwe ist ein spitze Typ. Nicht nur deswegen, da er die Stadt innerlich wie äußerlich kennt, sondern auch menschlich. Dieses Wissen, Begeisterung und diese Menschlichkeit in Kombination ist ein ganz seltenes Geschenk für uns alle gewesen. Wir sind uns einig, wenn wir wieder nach HH kommen, dann buchen wir Klein-Uwe.

PS an Klein-Uwe:
Falls du dich noch an die vier Schwaben erinnerst, wo dir die Paar-Konstellation (2 Schwestern und ein schwules Pärchen) erst nicht bewusst war, wir wollen dir danken für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend mit dir!!!!

Gruß Conny

(962) Beate Simon
01.06.2016

Hallo Bernd,

unsere 12- Köpfige Gruppe des AGV 1961 aus Schwäbisch Gmünd hatte bei Dir am Freitag, 27.05.16 eine Kiezführung.
Diese war absolut super und interessant gestaltet. Sachlich, witzig, viel Info, interessante Tour, tolle Details, sympathisch von Dir gesprochen.
Es war sehr schön Dir zuzuhören und es hat uns allen super gut gefallen und dies wollten wir dir auch sagen. Wir alle waren begeistert!!
Wir werden Dich weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Schwaben

Von Beate


(961) Andreas u. Katja
01.06.2016

Wir haben am Samstag die Kiez-Tour „Lust und Laster“ mit Felix gemacht. Wir können einfach nur sagen, dass die Führung total genial, lustig und informativ war und wenn dir jemand das Nachleben der Reeperbahn perfekt näher bringen kann, dann ist es mit Sicherheit Felix. Abschließend können wir die großartige und unvergessliche Tour mit Felix nur jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Graz
Andy u. Kati



(960) Jacqueline
30.05.2016

Hamburger Kiez – der Drag Queen „Olivia“ auf der Spur…!!! ...mit Ulf als Guide.

Am letzten Freitag haben wir, bei schönstem Wetter (wohl untypisch für Hamburg) die Tour über den Kiez mit Ulf gemacht. Es war super interessant und sehr kurzweilig. Mit Charme und Witz wurden uns die Reeperbahn, die große Freiheit und Umgebung näher gebracht. Wir haben viel gelacht und können die Tour und natürlich Ulf wärmstens empfehlen. Wenn wir 5 Sterne vergeben könnten, dann gäbe es mindestens 7. Es grüßen die edlen Crêpe-Spenderinnen aus Thüringen :-)

Herzliche Grüße
Jacqueline


(959) Anja
30.05.2016

Moinsen,
ich habe am Samstag die Kiez-Tour mitgemacht. Felix war super! Als Guide hat er alles voll gut erklärt. Über seine Witze mussten wir sehr lachen. Doch auch heikle Themen konnten überall besprochen werden. Ich habe viel über Hamburg und die Reeperbahn erfahren. Mein persönliches Highlight war die Drag Queen "Olivia" zu sehen. Danke, für diesen großartigen und lustigen Abend!

Anja

(958) Carmen u. Susanne
30.05.2016

Moin,

Wir waren gestern bei der Führung "Reeperbahn-Lust und Laster" und wollten uns auf diesem Wege nochmals für die sehr spannende, individuelle Führung bei Katrin bedanken.

Liebe Grüße

Carmen u. Susanne aus Südtirol


(957) Corinna Heinz und Joe Kuhn
30.05.2016

Wir haben am Di, 24.5. um 21.30 Uhr die Kiez-Führung "Lust und Laster"
mit unserem
Guide "Bernd" mitgemacht.

Es war eine vielleicht auch der Höhepunkt unseres Hamburg Aufenthaltes.
Bernd verstand es mit seiner witzigen, charmanten Art Informationen und Interessantes zu vermitteln.

Wir werden diese Tour weiterempfehlen.


Herzliche Grüße aus Süddeutschland

Corinna Heinz und Joe Kuhn