Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(692) Anne und Björn
Mon, 6 July 2015 06:42:59 +0000
url 

Hallo Ihr Lieben,

Eure Tour Kieztour an war wirklich super schön, wir haben endlich mal viele Hintergrundinfos zu dieser oft besuchten Stelle Hamburgs bekommen und gehen jetzt etwas schlauer durchs Leben...

Liebe Grüße,
Anne und Björn

(691) Henny und Lothar Rütz
Sat, 4 July 2015 11:58:36 +0000

Moin moin,

am 19.6. 2015 buchten wir die Tour "Lust und Laster". Unser Guide Ansgar verstand es, die Gruppe weit über den veranschlagten 2 1/2 Stunden bei Laune zu halten. Seine Führung war kenntnisreich und detailliert, angemessen locker und augenzwinkernd vorgetragen, aber immer interessant. Direkt vor Ort bei den entsprechenden Lokalitäten wurden wir eingeführt in einen Themenbereich, der einem sonst doch weitestgehend verschlossen bleibt ... - Als Alternative zu den üblichen Stadtführungen durchaus empfehlenswert!

Viele Grüße aus Köln,
H+L








(690) Stephan M.
Mon, 29 June 2015 08:50:40 +0000

Hallo Jörg,
danke für die tolle Tour durch den Kiez am 26.06. Viele interessante Hintergrundinfos zum Thema trotz der unüberhörbaren Harley Days. Es hat uns richtig gut gefallen.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße aus Halle

(689) Margrit und Heinz
Sun, 28 June 2015 16:52:36 +0000
email

liebe melanie
die kiez-führung mit dir vom 14. Juni ist wohl kaum zu toppen! deine begeisterung für 'deine stadt' war ansteckend. wir haben von dir viel über hamburg und wie es so 'tickt' erfahren und haben einige deiner tipps noch ausprobiert. danke - wir kommen wieder!
heinz und margrit aus dem fernen zürich



(688) Markus
Sat, 27 June 2015 21:45:09 +0000

Reeperbahn – Lust & Laster, am Freitag 26.05.2015
Klasse Führung, lohnt sich wirklich, viele Hintergrundinfos;
Danke an unseren Tourguide Monja, du hast
das "Chaos" der Hamburg Harley Days sehr gut gemeistert :-)

Grüße aus Schwaben

Markus

(687) Steffi S.
Thu, 25 June 2015 20:42:47 +0000
email

Wir haben gestern Abend mit Christoph den Kiez erkundet und es war einfach nur super!!!
Vielen lieben Dank nochmal an dich Christoph. Ich habe schon einige Touren mitgemacht, aber diese war mit Abstand die Beste :)
Bester tour guide!!!

(686) Sabine
Wed, 24 June 2015 16:39:58 +0000

Hallo Ansgar,
wir waren mit dir am 19.06.15 auf den Kiez unterwegs. Es waren tolle, lustige und interessante gute 2,5 Stunden, trotz der ordentlichen Regenschauern zwischendurch. Du hattest uns zum Schluss genau das richtige Lokal gezeigt - wir hatten noch eine Menge Spaß bis in die frühen Morgenstunden :)
Nochmals herzlichen Dank!
Wir können jedem die Tour nur empfehlen!

Grüße aus dem "wilden Süden"

Die Mädels aus dem Allgäu

(685) Jurk Matthias
Sat, 20 June 2015 11:58:54 +0000

Wir waren am 15.06.15 mit Christoph auf dem Kiez unterwegs und wollten hiermit
noch einmal Danke sagen. Es hat uns super gefallen und war sehr unterhaltsam.

Viele Grüsse aus Bayern

Carola und Matthias

(684) Sarah & Dominik
Fri, 19 June 2015 20:49:37 +0000

Melanie war einfach super. Trotz schlechtem Wetter gestern hatten wir mega Spaß.Es war total interessant! Werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal! :) Sarah & Dominik B.


(683) Umbach Sigrid
Tue, 16 June 2015 20:00:11 +0000
email

Wir waren mit Gerald am 03.06.15 unterwegs! Es war ein super unterhaltsamer, lustiger und sehr interesanter Abend! Gruppe war nicht allzu groß und somit haben wir alles mitbekommen. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind machen wir glatt nochmal mit!