Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(682) Peter
Tue, 16 June 2015 16:50:08 +0000

Hallo Frankie,

vielen Dank für die informative Tour am 14.06.2015 auf dem Kiez. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wir hatten die Tour um 21.30 Uhr gebucht. Die Tour ging bis nach 24.00 Uhr.

Da zu unserem Hotel der letzte Bus schon weg war, wurden wir von Frankie noch vors Hotel gefahren. Super Service.

Ich kann Euch die Tour über diesen Anbieter sehr empfehlen. Es gab sogar noch Getränke (Bier, Cola, etc. und einen Schnaps).

Gruß von den 2 Bayern an Frankie

(681) Marion und Micha
Tue, 16 June 2015 11:13:47 +0000
email

Hallo,

wir haben am 11. Juni mit Monja die Tour "der Drag Queen “Olivia” auf der Spur…!!!" gemacht. Richtig gut. Monja hat viel erklärt und hat Ihre Sache richtig gut gemacht. Die Tour ist echt interessant!!

Liebe Grüße

Marion

(680) Belter
Tue, 16 June 2015 10:44:54 +0000

Am 20. Juni haben wir mit Melanie die Führung auf St. Pauli unternommen. Hat uns sehr gefallen. Sehr kompetent und mit Eifer dabei. Große Klasse und Bestnote.

(679) Anja Böker
Mon, 15 June 2015 11:20:06 +0000
email

Lieber Uwe, lieber Jörg,
wir sind auf jeden Fall Freunde geworden! Die "Herausforderung" mit Euch war einfach nur großartig! Wir haben einen tollen Nachmittag/Abend, mit super vielen Info´s, mit Euch verbracht. ...immer wieder!
Viele liebe Grüße
Die "Mädels-Truppe" aus Minden

(678) Lenke, Waltraud + Rolf
Mon, 15 June 2015 06:48:18 +0000
email

Moin, moin!
Ein herzliches Dankeschön an Peter und Ansgar für die "Hamburg tour zu Fuß".
Peter führte und durch die Speicherstadt und die neue Hafencity. Vergangenes und Neues, warum dies und warum das, hat uns Peter vorbildlich erklärt, so dass die 2,5 Stunden fast wie im Flug vergingen. Am frühen Abend war dann die Kieztour mit Ansgar. Herzerfrischend und mit einigem ironischen Humor band Ansgar die Teilnehmer in seine Tour mit ein. So durften wir doch einiges mehr über die "Meile" erfahren.
Beide Touren sind einfach ein "Muß" für jeden Hamburgbesucher. Wir besuchen Hamburg zwar regelmäßig seit über 20 Jahren, doch diese beiden Touren haben unseren Wissenstand nochmals erweitert.
Nochmals herzlichen Dank, verbunden mit den besten Grüßen aus Ludwigsburg
Waltraud + Rolf

(677) Kunst-und Kulturkreis Garrel
Sun, 14 June 2015 17:53:57 +0000
url  email

Perfekte 3 Stunden, kompromisslose Stadtführung der anderen Art!
Ansgar ist klasse, tolle Stimme, sehr fundiertes Wissen und feiner bis herber Humor würzten den Tag. Vielen Dank und liebe Grüße aus Garrel!!

(676) Vivi
Sat, 13 June 2015 07:05:07 +0000
email

Wir haben am 06.06.15 die Tour : " Auf den Spuren von Olivia Jones " mit Ansgar gemacht. Es war richtig gut!!! Ansgar hat uns informativ und unterhaltsam durch den Abend geführt. Das kann ich jedem empfehlen der mal nach Hamburg kommt.
Vielen Dank dafür :-)


(675) Ralph
Mon, 8 June 2015 18:31:47 +0000
email

Hallo,

die Führung durch die Speicherstadt und HafenCity mit Fredo war super und hat uns sehr gut gefallen. Dadurch war dieser Tag in Hamburg für uns unvergesslich und wir kommen gerne wieder zum Cafe mit Fredo auf dem Plaza der Elbphilharmonie :-)

Viele Grüße
Ralph

(674) Rico
Mon, 8 June 2015 14:29:28 +0000
email

Unsere Kiez Führung mit Ansgar war sehr unterhaltsam und informativ. Der Rundgang hat uns einen super Eindruck vermittelt. Organisation hat problemlos funktioniert. Super Erlebnis und sehr empfehlenswert.

(673) Kim
Sun, 7 June 2015 20:55:20 +0000

Anlässlich eines Betriebsausflugs nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem Guide für die Reeperbahn. Aufgrund guter Bewertungen auf mehreren Portalen entschieden wir uns letztendlich für die Laster&Zaster-Tour über den Kiez.
Ansgar war unser Guide und führte unsere Gruppe geschlossen und zeitversetzt zu den anderen Kieztouren über die Reeperbahn. Die zeitliche Versetzung war prima, so kamen wir uns nicht mit den anderen Gruppen in die Quere. Wir hatten die Tour an einem Samstagabend im Mai gebucht hatten, wo wirklich sehr viel los ist. Die Kommunikation und Organisation im Vorfeld lief wirklich reibungslos und sehr angenehm.
Die Tour an sich war wirklich prima. Ansgar brachte interessante Informationen näher und als geschlossene Gruppe hatten wir einen Riesenspaß! Das Motto „Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“ wurde durch die kleinen von Ansgar mitgebrachten Alkoholika sehr schnell verwirklicht  Auf jeden Fall eine sehr stark empfehlenswerte Tour.