Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(946) Rita Buchwald
22.05.2016

Hallo Uwe,

am 14.05. haben wir mit Dir die Reeperbahn-Tour gemacht. Sie war sehr informativ und sehr kurzweilig (trotz des nordischen Wetters). Habe viel über den Kiez gelernt und werde die Reeperbahn und Hamburg mit Sicherheit noch einmal besuchen. Vielen,vielen Dank!

(945) Denis Vespermann
19.05.2016

Meine Freundin und ich hatten gestern die Lust und Laster Tour bei euerm Stadtführer Christoph gebucht.
Die Tour war witzig, informativ und sehr nett geleitet. Sehr sympathischer Stadtführer, wir würden eure Tour weiterempfehlen.
Liebe Grüße und
Danke für die nette Führung
Julia + Denis

(944) Peter Calow
19.05.2016

Lieber Felix, wir durften Dich am letzten Donnerstag zur Lust+Lastertour auf St. Pauli begleiten.
Vielen Dank für die informativen und witzigen Einblicke - unser absolutes highlight!
LG Beate&Peter aus Hessen


(943) Klaudia
18.05.2016

Was für eine lustige, informative und nette Führung!
Am Montag ,16. Mai, konnten wir mit Felix unsere neugierigen Nasen in Lust und Laster auf der Reeperbahn stecken. Trotz Kälte und Nieselregen hat unser engagierter und kompetenter junger Führer uns mit seinem Wissen und Humor richtig eingeheizt!
Danke für die unterhaltsamen Stunden und ein ganz deutliches "Empfehle ich weiter"! :-)

(942) Verena
18.05.2016

Moin, moin.

Haben am 14.05.2016 die Luist und Laster-Tour mit Felix gemacht und hatten trotz Kälte und Nässe richtig viel Spaß :-)
Haben viele interessante, skurile und lustige Sachen auf dem Kiez entdecken können. Vielen Dank dafür :-)
Felix schlägt sich echt super :-) Weiter so!!!
LG Verena

(941) Henn Jutta
16.05.2016

Hallo zusammen, wir haben am Wochenende eine interessante Führung mit Kapitän Peter genossen. Er brachte uns Hamburgs Speicherstadt mal von einer ganz anderen
Seite näher. Politisch aktuelle und vergangene Themen wurden vom Insider mit manchem Schmunzeln interpretiert. Eine Führung mit Anekdoten untermalt. Manchmal dachte man an Kapitän Blaubär. Vielen Dank für 2,5 Stunden beste Unterhaltung..

(940) Schlimme, Martin
16.05.2016

Hallo,

Danke für den tollen Abend am 15.05. Danke Ulf!!!

(939) Uwe und Uschi aus em Schwabenländle
16.05.2016

Hallo Uwe, hallo Cordelia,
erstmal, Cordelia nochmals unseren Glückwunsch zur "Aufnahme im Team". Das waren wirklich 3 tolle Stunden. Euer Looft ist und war ein Highlight! Auch "Tiefe" Einblicke in das geschehen rund um und im Kiez, waren sehr interessant. (Tour: Hamburger Kiez - der Drag Queen "Olivia" auf der Spur). Die lockere Atmosphäre und coolen Sprüche machten es kurzweilig. Wir sind als Freunde gegangen (seufz) und kommen gerne wieder (grins), um eine andere Tour mit Euch zu unternehmen! Wir freuen uns schon drauf und werden Euch weiter empfehlen.
Eure süddeutschen fans and frends
Uschi und Uwe

(938) Dagmar und Suse
16.05.2016

Am Freitag, den 13. , auf Tour mit Peter durch die Hafencity und Speicherstadt. 2,5 Stunden spannende Infos und unterhaltsame Anekdoten. Eine super Führung, danke Peter!! Viele Grüße aus SH, Dagmar und Suse

(937) Andrea und Arthur Schmidtner
15.05.2016

Hamburger Original trifft auf bayrische Schulklasse - zwei Welten im Einklang. Käpt'n Peter hat uns am Montag, 09.05.2016 mit seiner unglaublich feinsinnigen und herzlichen Art "seine Welt-Stadt" in 2,5 Stunden ins Herz gelegt. Lachende Kinder- und Lehrergesichter sprachen Bände, es war wirklich beeindruckend, wie er sowohl uns Lehrer als auch die Schüler mit geschickter Hand und viel Humor durch Hamburg führte. So muss Stadtführung sein. Herzlichsten Dank Käpt'n Peter, wir sehen uns im Sommer noch einmal, ganz sicher. Liebe Grüße aus Bayern von Andrea und Arthur.