Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(936) Anja & Martina
14.05.2016

Liebe Cordelia,
es war uns eine Ehre, dass wir zwei aus dem Schwabenländle an Deiner "Prüfungs-Tour" dabei sein durften... Du hast es ganz ausgezeichnet gemacht... wir haben viel gelernt, gelacht und uns toll aufgehoben gefühlt... superklasse natürlich auch, dass wir uns noch "wenn auch leider nur kurz" getroffen haben und ein paar Worte austauschen konnten... Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele tolle Touren... wenn wir wieder in HH sind, werden wir gerne für eine Tour auf Dich zurück kommen... und ganz klar: wir sind Freunde und keine Fremden mehr :-)
Sei ganz lieb gegrüßt, Anja & Martina

(935) Anja & Martina
14.05.2016

Lieber Uwe,
am Anfang war die Frage: Fremde oder Freunde.... die Antwort ist ganz eindeutig und klar: Freunde :-)
wir aus dem Schwabenländle möchten uns noch ganz herzlich für die tolle Tour bedanken: es gab viel zu lachen, es gab interessantes über die Geschichte HH zu erfahren und das war weder trocken oder langweilig - es war eine bereichernde Kiez-Tour... bei unserem nächsten Hamburg-Besuch werden wir uns wieder Dir und Deinem Team anschließen... es hat einen riesen Spaß gemacht... (auch wenn es schon "a bissle" her ist)...
Liebe Grüße Anja & Martina


(934) Inner Wheel Club Garmisch-Partenkirchen
09.05.2016

Während unserer diesjährigen Clubreise nach Hamburg haben wir u. a. einen Ausflug nach Blankenese unternommen, begleitet von Peter von Bockel, der unsere kleine Gruppe mit viel Humor, Charme und natürlich Know How begeistert hat. Gerne kommen wir wieder :-)

(933) Ostner Klaus
08.05.2016

Lieber Hannes

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für deine tolle Führung durch den Hamburger Kiez bedanken.
Du hast uns mit Begeisterung und vielen Anekdoten sehr einfühlsam deinen Kiez nahe gebracht.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Lebensfreude in deiner schönen Stadt
Klaus und Lucy aus München

(932) Dominik
07.05.2016

Hey Peter, noch mal danke für die super Führung letzte Woche durch die Hafencity und Speicherstadt. Trotz des sagen wir verbesserungswürdigen Wetters hast du uns alle Hotspots gezeigt und super erklärt! Grüße aus Franken, Dominik

(931) Frank Gellhaus
07.05.2016

Hallo Hannes und Klein-Uwe,
wir (Bettina und Frank aus Bochum) haben am 01.05. eine Tour mit euch gemacht. Erstmal vielen Dank euch beiden. Wir müssen uns vor allem bei Hannes für den Tip mit BRÜCKE 10 zu bedanken, einen besseren Matjes haben wir noch nie gegessen. Eure Touren waren informatiev und kurzweilig. Ob Speicherstadt oder Kiez, manche Ecken und Sehenswürdigkeiten hätten wir ohne euch nicht gesehen. Wenn wir das nächstemal in Hamburg sind werden wir uns wieder euch anschließen.
Tschüß
Bettina Frank

(930) Eskau, Wolf-Rüdiger
06.05.2016

Ja, moin Hannes.
Ich bin der Hamburger Jung vom Saseler Kamp. Deine Führung war Spitze. Ich/Wir haben viel neues von Dir erfahren können. Beim nächsten HH-Besuch setzen wir das um !! Mach weiter so. Auch die Drug Queen Oliver Jones war ein Hinkucker. Hast Du gut geteimt. Mach weiter so.
Wir werden Dich weiter empfehlen.
Gruß Rüdiger u. Uta.

(929) Angelika und Ralf
01.05.2016

Moin Hannes,
die von Dir am 29.04. 18:30 Uhr geführte Kieztour war für uns eine Hammersache! So skeptisch ich (Ralf) einer geführten Tour entgegengesehen habe, so begeistert war ich im nachhinein. Du hast uns auf deiner Führung mit deiner lockeren Hamburger Ausdrucksweise sehr kurzweilig viel an interessanten Informationen vermittelt. Hier noch mal ein Dankeschön für den netten Abend auf dem Kiez. Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Dir machen. Gruß aus dem Ruhrpott Angelika und Ralf.

(928) Schmitt Anja
29.04.2016

Wir drei Mädels, Antje-Elli-und Anja waren mit Felix auf Reeperbahntour. Felix hat es toll verstanden Fakten, Zahlen,Skurriles und Anekdoten in einem Gesammtpacket zu Präsentieren. Werden immer an dich denken wenn Irgendjemand auch nur im Ansatz über Seidenmalerei spricht.

(927) Gerda
28.04.2016

Hallo Christoph,
wir waren am 23. 04. um 18.30 Uhr mit unserem Kegelclub mit dir
der Drag Queen Oliva auf der Spur. Wir waren alle begeistert und
können diese Tour nur weiter empfehlen. Sie war sehr informativ,
unterhaltsam und lustig. Nochmals herzlichen Dank. Hamburg bleibt
uns in bester Erinnerung.
Grüße aus Mauchen
Gerda und Benni