Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1737) Peter Ritzer
13.08.2018

Hallo,
herzlichen Dank an Ulf für die informative und kurzweilige Führung durch die Elbphilharmonie, es hat uns sehr gut gefallen.

(1736) Isabella
13.08.2018

Die Tour war sehr cool. Die Mischung zwischen Kultur und Rotlichtmilleu wurde sehr gut getroffen. Auch die Zeit war sehr gut geplant. Da wir noch mehr erfahren wollten würde sogar überzogen, was auch nicht selbstverständlich ist. Man kann sagen - die Tour ist genial & lohnt sich!

(1735) Andrea, Kirstin und Jürgen
13.08.2018

Andrea, Jürgen und Kirstin: wir kamen als Fremde am 31.07.18 in eine sehr, sehr heiße Stadt. Doch dank der liebenswerten Cordelia lernten wir die Speicherstadt und die Entwicklung der Hafencity kennen. Wir wissen, wo es schattige Plätzchen un das beste Eis gibt, und wo wir dann Kaffee- und Teetrinken können, wenn wir bei Hamburg-typischeren Temperaturen als Freunde wieder kommen. Und das tollste: die Führung wurde nicht abgesagt, obwohl wir nur zu dritt an diesem heißen Tag unterwegs waren. Danke Cordelia!

(1734) Janosch Oswald
11.08.2018

Super Führung "Reeperbahn-Lust und Laster" mit Felix.
Man erfährt Sachen die man sonst so nicht mitbekommt als Tourist und durch Felix witzige Art das auch rüberzubringen an den Mann/Frau ...kann nur sagen "Danke Felix" war echt super. Bin sicher wir sehen uns wieder.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

(1733) Manuela scheler
05.08.2018

Ein schöner unvergleichlicher Abend mit Manfred bei der Reeperbahn Führung........
"Aus Fremde werden Freunden "


(1732) Frank März
05.08.2018

Wir hatten eine Kiezführung mit Manfred und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße,Manuela und frank.

(1731) Ina Lehmann
01.08.2018

Hallo,

Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin die Tour auf der Reeperbahn gemacht.
Unsere Guide war Marvin
Uns hat die Tour insgesamt wirklich sehr gut gefallen da wir einiges erfahren haben was wir noch nicht wussten, aber man wissen sollte (wie zB. das man Pefferspray etc nicht mitführen darf und Getränke in Glas Flaschen freitags und samstags ab 22 Uhr nicht mehr gekauft/verkauft werden dürfen )
Die Tour war wirklich witzig und toll gestaltet mit dem zwischen Stopp in der Wohnung, dem Bier und dem Kiezer Schnaps, oder dem Test/Beobachtungen mit den männlichen Besuchern auf der Herbertstraße.
Marvin hat die Infos gut vermittelt und erklärt und zwischen durch immer einen Witz gebracht
Tolle Tour die wie gerne weiterempfehlen, in einer Stadt mit vielen verschiedenen Facetten und Geschichten und einem witzigen Studenten als Guide !
(Wir wissen jetzt auch das/wo es tolle und witzige Toiletten auf der Reeperbahn gibt )

Liebe Grüße von Ina
aus der Nähe von Dortmund

(1730) Ina Lehmann
01.08.2018

Hallo, ich habe mit meiner besten Freundin die Elbphilharmonie Tour gemacht. Unsere Stadtführerin war Jenni. Sie war sehr sympathisch und von Anfang an direkt offen zu uns. Insgesamt hat uns die Tour sehr gut gefallen da man viel Hintergrund Wissen erfahren hat und es zur Veranschaulichung Bilder , Viedeos und Material zum anfassen gab. Tolle Tour, in einer wunderschönen Stadt mit einer tollen und sympathischen Stadtführerin ! Viele Grüße von Ina aus der Nähe von Dortmund :)



(1729) Roswitha und Edgar
01.08.2018

waren am 17.07.2018 bei der Führung durch die Elbphilharmonie dabei. Haben selten eine so humorvolle,lehrreiche und kurzweilige Führung genossen!!!!! Vielen herzlichen Dank an SANDRA und sonnige Grüße aus dem Breisgau

(1728) Böder
30.07.2018

Sehr netter Führer bei der Elbphilharmonie gehabt. Danke Bernd war sehr toll und lehrreich. Heisse Ecke werden wir noch besuchen.