Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(662) Sigi & Gerald
Sun, 31 May 2015 19:22:09 +0000
email

hallo!
hatten am 26.5. um 18:30 uhr eine führung mit einer jungen dame, deren namen wir leider nicht mehr wissen.
sie hatte sehr viel wissen über hamburg und hat das großteils auch sehr gut gebracht. unsicherheiten waren aber erkennbar. (sie sollte einfach nicht so oft sagen, "tja - was soll ich da jetzt noch erzählen......)

am ende der tour sagte sie uns, dass die ihre ERSTE führung war - dafür war es wirklich sehr gut, die sicherheit und routine kommt einfach mit der zeit.......

wo sie jetzt nichts dafür kann - der ausflug in den keller in der davidstraße war sowas von umsonst - schade um die zeit.....

dafür war der kellerrundgang in der ritze echt interessant.......

sg aus Österreich

sigi & geri

(661) Nadine&Thorsten
Sun, 31 May 2015 16:22:53 +0000

Hallo Klein-Uwe,
viiiielen Dank für die absolut coole Reeperbahntour (27.05.2015). Wir haben viel gelernt und hatten ne Menge Spaß!!! Haben Dich schon unseren Nachbarn weiterempfohlen.

Ganz liebe Grüße

Die Pfälzer Nadine+Thorsten

(660) Angelika Nickel
Sun, 31 May 2015 10:29:42 +0000
email

Lieber Nico,

ich habe mit meiner Frauengruppe am 29.5.15 die Tour "Lust & Laster" mit dir erleben dürfen. Uns hat es super gefallen. Die Infos, die wir von dir bekommen haben, waren sehr interessant. Super war dann der Aschluss - das Essen beim Italiener. Das war wirklich ein toller Tip Nico!! Danke!!
Gerne denken wir an diese Tour zurück und werden euch weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus dem Rosendorf

Angelika und die Turnfrauen

(659) Claudia und Norbert
Sat, 30 May 2015 20:25:05 +0000
email

Lieber Gerald

Mit Freuden und einem Lächeln im Gesicht denken wir an dich und unsere kieztour zurück.Es hat uns einen riesen Spass gemacht und wir werden immer wieder gerne daran zurück denken.Mach weiter so.
Ach und ja wir sind Freunde geworden.

Hummel Hummel

Liebe Grüsse aus Krefeld

Norbert und Claudia

(658) Tobias und Jasmin
Sat, 30 May 2015 08:17:25 +0000
email

Lieber Gerald.
Vielen vielen Dank für deine hilfreiche, interessante und amüsante Einführung in das sagenumwobene Kiez-Leben..
Die Führung war eines der Highlights unserer Reise und tatsächlich haben sich einige deiner Geschichten in unser Hirn und du als sehr sympathischer Guide in unser Herz eingebrannt.. :)

Freunde geworden?
Aber Hallo!!! :)
Hummel Hummel und alles Gute wünschen
Tobi und Jasmin

(657) Gaby
Fri, 29 May 2015 16:49:04 +0000

Hallo Melanie,
wir waren am 23.05.15 um 21.30Uhr mit dir, auf den Spuren von Olivia unterwegs.
Du hast uns eine sehr interssante,informative und unterhaltsame Führung geboten (Daumen hoch) :-)
Trotz Einschränkung (Grand Prix)
Danke nochmals!!!
Liebe Grüße
Gaby,Rolf, Kristina und Michael

(656) Wolfgang und Jutta aus GE
Wed, 27 May 2015 11:55:14 +0000

Wir waren am 24.05.15 mit Ansgar auf der Tour "Lust & Laster" unterwegs.Es war sehr informativ und durch Frage/Antwort sowie Rollentausch Spiele dabei sehr lustig.
Wir können die Tour nur jedem weiterempfehlen und werden eine andere Tour bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt über UNSER-Hamburg Buchen.

(655) Nicole und Markus aus Einbeck
Tue, 26 May 2015 19:45:14 +0000

Am vergangenen Sonntag waren mein Mann und ich mit Christoph unterwegs auf dem Kiez beim St. Pauli-Rundgang: Verbrechen, Prostitution und Party. Auf charmante und witzige Art und Weise hat er uns über den Kiez geführt, uns Anekdoten über die Ritze und den Silbersack erzählt, in Peter's (?) Keller geführt und uns Lust auf das Nacht- und Partyleben auf der Reeperbahn gemacht. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug.

Wir werden Christoph und die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und buchen ganz sicher bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder etwas bei Euch! Ganz lieben Dank dir nochmal, Christoph! Wir waren noch im Silbersack und haben zu Hans Albers "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1" eine Knolle Astra getrunken ;-)
Bis bald sagen Nicole und Markus aus Einbeck, Niedersachsen

(654) Familie Amft
Tue, 26 May 2015 11:37:58 +0000

Bei sonnigem Wetter trafen wir uns am 22.05. mit Hannes zur Waterkant kompakt - Tour am Ausgang der U-Bahn zur Speicherstadt. Eigentlich hatten wir im Reisebüro eine Hafenrundfahrt gebucht. Nachdem aber Hannes uns auf freundliche Art mitteilte, dass wir nun eine 2,5 stündigen Rundgang machen, war uns erstmal nicht wie Lachen zumute zumal wir bereits 2 Stunden fußläufig unterwegs waren :) .

Bereut haben wir es allerdings nicht und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Hannes für die angenehme und informatorische Tour sowie dem Eis im Unilever-Gebäude bedanken.



(653) Ute
Tue, 26 May 2015 10:15:57 +0000
email

ich habe am Freitag, den 22.5.15 mit meinem Mann und Freunden an der Tour " große Herrausforderung " teilgenommen. Der erste Teil der Führung ( Speicherstadt, Hafencity und Hafen) wurde von Peter gemacht. Für mich die beste Führung die ich bisher mitgemacht habe. Sehr kurzweilig, interessant und informativ. Es gab trotz der vielen Zahlen und Fakten immer etwas zum lachen und es wurde nie langweilig. DANKE Peter, dass du uns dein Hamburg auf diese schöne Art und Weise ein Stück näher gebracht hast. Den zweiten Teil der Führung ( Kiez ) haben wir dann bei Klein-Uwe gemacht. Ich weiß nicht was ihr jetzt hören wollt .... aber ich finde Klein-Uwe hat geredet, geredet und geredet, so dass das eigentlich interessante und wichtige total unterging. Wir haben die Führung dann auch frühzeitig abgebrochen ......


 


Moin Moin aus Hamburg,

wir freuen uns, dass unser Käpt´n Peter und die Speicherstadt / HafenCity euch überzeugt hat. Klar, der kleine Uwe ist da schon eine andere Persönlichkeit, quirlig und absolut passend für St. Pauli. Das Pflaster Reeperbahn / Kiez tut dazu ein Übriges, da sind die Touren immer etwas anders gestrickt, es geht viel auch um Unterhaltung und Entertainment. Vielen Dank für das ehrliche Feedback und hoffentlich seid ihr trotzdem zu "Freunden" geworden?! Liebe Grüße Annika, Coco, Uwe und das Team "Unser Hamburg".