Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(652) Nerz
Mon, 25 May 2015 19:39:53 +0000

Hallo lieber Fredo,

Die Reeperbahntour am Sa. 23.05.15 war wirklich sehr interessant und kurzweilig. Du bist wirklich ein sehr angenehmer Guide und es hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße und dem Süden (Stuttgart)

Michael und Susanne Nerz

(651) Rebekka
Mon, 25 May 2015 18:25:54 +0000
email

Ich habe gestern an der Tour "auf den Spuren der Dragqueen Olivia Jones " bei Klein Uwe dran teilgenommen und es war sehr unterhaltsam. Man merkt Uwe regelrecht die Leidenschaft für den Kiez an und wird von ihm regelrecht angesteckt. Die Tour war sehr informativ und Uwe hat es alles gut vermitteln können, ohne das der Kopf geraucht hat.

(650) Grosser Schweizer
Sun, 24 May 2015 19:39:22 +0000
email

Kietz mit Klein Uwe!! War ein super Erlebnis!!! Danke für die tollen Sprüche und die St. Paulaner Weisheiten! Alle, welche HH von einem etwas andern Blickwinkel kennenlernen wollen.... Ride on!! Übrigens Remos Tratttoria war auch der Hammer!!!

(649) Silvia Herr
Sun, 24 May 2015 09:11:33 +0000
email

Wir haben die Herausforderung angenommen!!!Am Samstag, den 16.05. machten wir zwei "Schwarzwälder"(meine bessere Hälfte und ich:-)) zuerst mit Peter die Führung durch die Speicherstadt... und zu später Stunde (21.30 Uhr) den Rundgang mit Ansgar über den Kiez. Beide Führer waren sehr kompetent und lustig, versorgten uns mit Fachwissen, Insidertips sowie auch lustigen Geschichten. Trotz sehr windigem Wetter für unsere Verhältnisse waren die fünf Stunden sehr kurzweilig und sehr interessant.
Eine Tour, die sehr empfehlenswert ist.
Vielen Dank euch beiden!
Silvia und Gerhard Herr

(648) Kaiser Cornelia und Hans-Jürgen
Sat, 23 May 2015 18:39:34 +0000
email

Wir möchten uns noch einmal für den kompetenten, in allen Belangen informativen und unvergesslichen Donnerstag Abend mit Uwe Klein bedanken.
Unser Eindruck von der Reeperbahn und seiner Umgebung ist jetzt ein anderer wie vorher.
War einfach nur geil!!!!!!

Conn und Jürgen

(647) Neureuter Gerd
Sat, 23 May 2015 06:58:42 +0000
email

Wir haben gestern Abend die Tour "Der Dragqueen Olivia auf der Spur"mit Klein Uwe gemacht. Absolut empfehlenswert. Wir haben viel erfahren, sind an Orte gekommen, wo wir niemals alleine hin gegangen wären und hatten mit der Gruppe viel Spaß. Klein Uwe ist total witzig und weiß viel über Hamburg zu erzählen.

Wir würden jederzeit wieder ein Tour mit Euch buchen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

(646) GEWOSIE
Thu, 21 May 2015 13:05:16 +0000
email

Hallo Fredo,

die Stadtführung mit Dir am 20.05.2015 war ein tolles Erlebnis. Dein umfangreiches Wissen ist wirklich bemerkenswert. Alle waren begeistert und es war rundherum eine tolle Tour. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Schöne Grüße aus Bremen
GEWOSIE e. G. (Bauausschuss)



(645) Frank und Vanessa
Wed, 20 May 2015 20:19:04 +0000
url  email

Servus Ansgar,

Nochmals vielen vielen Dank für diese wunderschöne , geniale , informative , tolle , lustige , witzige , geile und unvergessliche Kiez - Tour mit dir als unser Führer ;-))
Auf jedenfall ist es zu mehr als 100% weiter zu empfehlen :-)

So Ansgar , Gruß aus 55442 Stromberg Hunsrück

Franky und Vanessa

(644) Marina
Tue, 19 May 2015 10:54:27 +0000

Moin,moin lieber "Freund" Jörg,

unsere gemeinsame Kiezreise am 16.5.15 war super. Vielen Dank nochmals. Werden Dich weiter empfehlen.Dir noch viele nette Urlauber und vielleicht sieht man sich im besonderen Keller mal wieder *g*.

LG aus Thüringen

(643) Jürgen
Tue, 19 May 2015 07:56:17 +0000

Hallo Ihr Lieben,

ein unvergesslicher HH Aufenthalt begann mit der Stadtführung "die Herausforderung".
Annika empfing uns zum Hafencity-Rundgang und zeigte uns einige spannende Ecken in diesem Stadtteil.
Danach ging es nach St. Pauli mit Klein-Uwe einen super Abend gehabt, einige skurille Ecken und Menschen getroffen und auf beiden Touren jede Menge Spaß gehabt.
Wenn sich unser Weg wieder nach HH führt, werden wir auf jeden Fall wieder eine Tour mit euch machen- es war einfach MEGA!!!!!
Viele Grüße aus dem schönen Leipzig