Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(896) Steffi und Andreas
29.03.2016

Wir haben Ostern Hamburg unsicher gemacht. Die Kiez-Tour "Lust und Laster" geführt von Ansgar war sehr lustig und interessant. Er hat es gut verstanden auf seine Gruppe einzugehen. Ein Highlight war der Ausflug in das Loft direkt auf der Reeperbahn. Am nächsten Morgen hat uns Käpt'n Peter bereits am Fischmarkt erwartet und uns Hamburg näher gebracht. In einer persönlichen Führung konnte man im gemeinsamen Gespräch viel Wissenwertes auf unterhaltsame Weise erfahren. Beide Touren sind nur zu empfehlen. Zu einer individuellen Abstimmung von Touren ist ein Telefonat mit Uwe sehr ratsam.

(895) Yvonne
29.03.2016

Die last Minute Option genutzt und eine unglaublich interessante, kurzweilige (trotz der Überlänge *g*) und vor allem sehr lustige Tour "Hamburger Kiez..." erlebt am 25.03.2016.
Vielen lieben Dank Mona für diesen tollen Abend!
Herzliche Grüße aus dem wohl schönsten Nachbarland - OBERÖsterreich .. und wir kommen wieder :-) !! LG, Yvonne



(894) Tobi
29.03.2016

Wir hatten am 27.03.16 mit Ansgar die Reeperbahnführung und es war schlicht und einfach genial! Ansgar hat die Tour mit viel Humor gemacht und alle aus der Gruppe mit winbezogen.
Ich habe noch nie eine so lustige, lehrreiche und spannende Tour gehabt wie diese.
Vielen Dank und hoffentlich auf bald.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
von Katrin, Laura, Martin, Christina, Lorena und Tobi

(893) Familie Müller Mainz
27.03.2016

Wir hatten gestern,den 26.03.16, unsere Reeperbahnführung mit Felix und waren hell auf begeistert. Es war einfach perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, die nächste Führung wieder bei Felix buchen und werden die Führungen weiterempfehlen.

Das Angebot der aufgeführten Führungen ist so vielfältig, dass wir noch mehrfach nach Hamburg kommen müssen, um diese alle noch wahrzunehmen ^^ bei Eurer Gesellschaft.


(892) Axel und Frieda
25.03.2016

Ja, sind wir!

Wir sind absoult begeistert von Klein-Uwe und der Tour. Es war sehr unterhaltsam, wobei Kultur und Geschichte nicht zu kurz aber auch nicht zu langweilig waren. Pause in der Zentrale und Abschluss im Club haben super gepasst! Außerdem haben wir viele kleine Tipps auch für den nächsten Ausflug nach Hamburg erhalten (Arcotel -Toiletten, Butique Bizarre...) .
Hummel Hummel ....

(891) Bianca & Kerstin
25.03.2016

Eine unvergessliche Tour am 23.3 mit Klein Uwe mit viel Witz und gute Kenntnissen. Sehr unterhaltsam und informativ. Ein Muss für jeden Hamburg- Besucher. DANKE

(890) Öztürk
24.03.2016

Die Tour mit Melanie War super. Mit viel Witz und Charme und absolut souverän. Dankeschön dafür und Liebe Grüße von mir und Erkan. :)

(889) Andreas und Tina
23.03.2016

Moin Nico,

Am Sonntag Abend durften wir eine Kieztour gemeinsam mit dir erleben. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Mit umfangreichem Wissen über Hamburg, St. Pauli und der Reeperbahn würden wir für 2,5 Stunden herumgeführt. Es war ein einmaliges Erlebnis und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir dies mit dir, Nico, erleben durften.

Viele Grüße aus Erfurt,
Andreas und Tina

(888) Sandra Jäger
22.03.2016

Mensch, der Kleine-Uwe hat uns einen tollen Abend auf dem Kitz beschert. Sehr lustig und interessant. Ein Paulianer mit Herzblut.

(887) Christian
20.03.2016

Liebes Team von "unser-Hamburg,

wir möchten uns recht herzlich für einen tollen Abend mit Fredo bedanken. Unsere Freunde aus Schleswig-Holstein, hatten viel Spaß und waren total begeistert. Es hat von Anfang bis zum Ende alles gepasst. Fredo hat es verstanden uns alle mitzunehmen und mit seiner tollen Art in die Hamburger Rotlicht-Szene zu entführen. Wir konnten die Orte besuchen, von denen wir zwar gehört hatten, jedoch alleine nie drauf zu gegangen wären.

Vielen Dank für die tollen Stunden bei Euch. Wir haben uns als seine Gäste total wohlgefühlt. Spannend, witzig, staunend, in ausgelassener Atmosphäre war alles dabei.

Danke Fredo

Mit freundlichen Grüßen

Christian