Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(632) Hans-Günter und Simone
Thu, 7 May 2015 18:26:46 +0000
email

Hallo Peter, hallo Annika,
sorry, dass wir uns erst jetzt melden - wir haben euch nicht vergessen.
Für Samstag, den 10.April 2015, hatten wir die Stadtführung "Unsere Herausforderung" bei euch gebucht. Wir fanden das ganz super, dass ihr die Führung auch nur für uns 2 durchgeführt habt. Peter, die 2,5 Stunden mit dir in der Hafencity/Speicherstadt vergingen wie im Flug. Es war in jeder Hinsicht interessant und informativ - einfach gut erklärt. Danke! Dann hast du uns zur 2. Runde, Reeperbahn, an Annika übergeben. Auch bei dir, Annika, möchten wir uns bedanken. Es war toll, mit dir über die Reeperbahn zu ziehen. Auch wenn das Wetter uns etwas geärgert hat, deine Geschichten rund um die Reeperbahn haben uns wieder aufgemuntert.
Also nochmal an euch Beide ein riesengroßes Lob und macht weiter so. Wir können euch nur empfehlen.

Hans-Günter und Simone aus Muldestausee (Bitterfeld-Wolfen)

(631) Katrin
Thu, 7 May 2015 12:36:28 +0000

Hallo Nico! Vielen Dank für die Spitzen-Führung gestern Abend und Grüße, Katrin, K. und T.

(630) Astrid
Thu, 7 May 2015 09:18:23 +0000
email

Hallo Annika

Wir waren am 1. Mai auf Deiner Abend-Tour dabei und haben uns köstlich amüsiert und viel Wissenswertes erfahren. Mit unserem neuen Wissen konnten wir danach die nächsten zwei Tage und Nächte voll auskosten und die Lokale (z.B. den Silbersack) mit ganz anderen Augen betrachten und uns in vergangene Zeiten versetzen! Es war einfach grossartig!

Wir werden wieder nach Hamburg kommen!

Liebe Grüsse die Schweizer
Astrid & Elmer

(629) Friedhelm
Thu, 7 May 2015 05:43:43 +0000

Moin Christoph,
danke für die nette Führung (4.5. 21:30) - war sehr kurzweilig und interessant.
Liebe Grüße vom Niederrhein
P.S.: und holt Euch die Olympischen Spiele nach Hamburg!

(628) Christian
Wed, 6 May 2015 11:36:22 +0000

Moin Moin nach Hamburg

Lieber Christoph,
Anja und ich wollten uns nochmal für die super tolle Führung am 04.Mai bei Dir bedanken. Es war Montag Abend und deshalb wenig los auf der Reeperbahn, das war uns ja bekannt. Aber wie Du uns das Viertel in den 2 1/2 Stunden näher gebracht hast war einfach grandios. Uns hats wirklich sehr gut gefallen es war sehr kurzweilig.
Vielen Dank nochmals, würden die Führung jeder Zeit wieder bei Dir buchen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

(627) Moni
Mon, 4 May 2015 19:21:25 +0000
email

Wir waren am 1.Mai bei eurer Führung mit klein Uwe. Es war Mega cool mit ihm und sehr interessant und lustig. Macht so weiter und liebe grüße von den Österreichern an klein Uwe ;-)

(626) Christine Völkel
Mon, 4 May 2015 08:55:00 +0000
email

Hallo Klein-Uwe,

vielen Dank für die Führung am 1. Mai über die Reeperbahn. Du hast uns diese Ecke von Hamburg mit Deiner netten, humorvollen Art noch nähergebracht. Also - großes Kompliment an Dich!!! Gerne mal wieder.
Wir sind - trotz Polizeiaufgebot und Wasserwerfern - mit einigen Schlenkern gut aus Hamburg rausgekommen. Etwas mulmig war uns aber doch...
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
Christine und die kleine Gruppe aus Flensburg

(625) Fritzi
Sun, 3 May 2015 21:37:53 +0000

...aus Fremden wurden Freunde... :-) vielen Dank für die tolle Reeperbahn-Tour am 01.05.2015.
Es war wirklich ein Highlight unserer Hamburg Reise!
Unser sympatischer Guide Ansgar hat uns mit sehr viel Witz, Charme, vielen Informationen und Wissenswertes, wie Historie, Feiermöglichkeiten, verschiedenen Lebensweisen im Viertel, Erstaunliches über Seidenmalerei ;-), durch den Kiez geführt.
Obwohl die Führung 2 1/2 Stunden dauert, ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Die Tour mit ihm ist guten Gewissens sehr zu empfehlen! Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass!!! :-D

Liebe Grüße aus Nürnberg

(624) Viktoria
Sun, 3 May 2015 16:04:56 +0000

Vielen lieben Dank an den Jörg,der mit uns gestern eine super-tolle-mega-coole-grandiose Führung über die Reeperbahn gemacht hat!!!es war sehr interessant und hat Spass gemacht!!!Also Hamburg "unsre" Perle wunderschöne Stadt.........bis zum nächsten mal!!!

(623) Kati & Hansi
Thu, 30 April 2015 19:43:43 +0000

Hallo liebes "unser Hamburg" Team,
Ein herzliches Dankeschön an Klein-Uwe für die tolle Kiez Führung letztes Wochenende.
Es war sehr informativ und wir hatten eine Menge Spaß... Gerne empfehlen wir euch weiter und schauen beim nächsten Hamburg Besuch wieder bei euch vorbei.... Macht weiter so...
Und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken beim Marathon Klein-Uwe :)
Ganz liebe Grüße Kati und Hansi