Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(622) Eric und Maik
Wed, 29 April 2015 08:21:18 +0000
email

Moin

Wir waren gestern bei der Führung dabei und es war bombe! Total toll gemacht und die Runde war spitze! Besser hätte es wirklich nicht sein können! Viele Fragen , viele Antworten und viel über Hamburg !

10 von 10 Sternen!

JA! Wir sind Freunde geworden!


Eric und Maik aus Paderborn !

(621) Erich-Ernst Fritsch
Wed, 29 April 2015 06:56:05 +0000

Wir wurden durch Coco geführt, alle Teilnehmer waren begeistert.

Coco konnte durch ihre jugendliche Frische und Fachwissen überzeugen.

So kann gute Stadtführung sein.

Herzliche Grüße

Erich-Ernst Fritsch (Reiseleiter der Seniorengruppe Bad Segeberg)

(620) 4 x Ines
Tue, 28 April 2015 13:54:17 +0000
email

Moin, moin nach Hamburg,
an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Fredo für die gelungene Waterkant kompakt tour am 26.04. und danach noch 1 Stunde Einzelunterricht - mehr kann man nicht mit nach Hause nehmen.
Immer wieder gerne!!! und Fredo der 17.01.2017 ist notiert.

Liebe Grüße von den 4 Rostockern



(619) Ulf Meinecke
Mon, 27 April 2015 18:27:50 +0000
email

Hallo Unser Hamburg Team

vor zwei Jahren haben wir eine tolle Tour mit Coco auf der Reeperbahn gemacht.
An diesem Wochenende waren wir wieder in der Stadt, zum 30. Marathon. Also haben wir eine "Am Herzen von Hamburg" Führung gebucht.
Es begrüßte uns der Hannes und zu unserer Überraschung fand die Tour statt, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Somit hatten wir einen Privatführer, der sehr motiviert, amüsant und mit großen Wissen agierte. Man merkt deutlich, dass Hannes seine Stadt, sein Hamburg liebt.
Wir haben den regnerischen Nachmittag in vollen Zügen genossen.

Übrigens haben wir mit ein paar Freunden schon wieder für den November eine individuelle Kiez-Tour mit dem UNSER HAMBURG-Team gebucht.

Bis dahin
Ulf u. Alexandra

(618) Klaus & Andrea
Sun, 26 April 2015 22:00:40 +0000
email

Hallo Jörg,
zum 50. Geburtstag auf dem Kiez - und dann eine Führung mit Dir. Das hat gepasst.
Die Führung war interessant, lustig und hat viel Spaß gemacht. Sicher war in diesem Fall förderlich, dass wir keine große Gruppe waren. Du warst ein guter Gastgeber und hast Deine Stadt wirklich authentisch präsentiert. Mit Witz, Charme und viel Hintergrundinfo hast Du es uns allen leicht gemacht, den Kiez kennen zu lernen. Wir werden Dich und Euer Team auf alle Fälle gerne weiter empfehlen. Grüße aus Bayern.


(617) lutz lehmann
Sun, 26 April 2015 17:56:14 +0000
email

Hallo Liebe Hamburger,


wir hatten am letztem Samstag eine tolle Führung mit Gerald

Wir möchten uns bei Euch herzlich dafür bedanken.

Lutz Sabine Marius Mara Josie und Andy

wir sagten Düsseldorf doch genau gesagt aus Lippstadt und Paderborn



kXbya

(616) Stefan und Anita Heim
Sat, 25 April 2015 16:44:06 +0000
email

Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine sehr informative Reeperbahnführung.
Gerne wieder. Die 2,5 Stunden waren so was von kurzweilig.
Sehr empfehlenswerte Führung.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

(615) Nina + Jessica
Sat, 25 April 2015 12:03:55 +0000

Wir haben Mittwoch Abend die Reeperbahntour mit Christoph gemacht und waren begeistert. Von allen Sachen, die wir in Hamburg unternommen haben (Hafenrundfahrt, Musical, Stadtführung etc.) war diese Tour wirklich unser Hightlight. Christoph hat das Ganze abwechslungsreich, lustig, informativ und kurzweilig gestaltet und uns abschließend noch Fortgehtipps gegeben. Eine ganz klare Weiterempfehlung und 5 Sterne aus Nürnberg!

(614) Melissa und Anastasia
Wed, 22 April 2015 14:59:45 +0000
email

Wir haben die Herausforderung gebucht und waren sehr glücklich damit. Im ersten Teil der Tour hat uns Ansgar durch die Hafencity und die Speicherstadt geführt. Wir waren bei dieser Tour nur zu zweit, sodass diese sehr intensiv war. An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Dankeschön an Ansgar. Er ist auf uns beide als Person eingegangen und hat unsere Interessen erfragt und diese versucht in die Tour mit einzubauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die erste Tour war definitv das Highlight der Herausforderung.

In der zweiten Tour hat uns Nico durch das Kiez geführt. Sehr erlebnisreich und auch hier ein Danke an Nico. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns alle - wir waren zu zehnt - stimmlich wie auch mit seinem Hamburger Charme zu erreichen.

Die Herausforderung ist definitiv eine! Aber mit Ansgar und Nico ein klasse Erlebnis.

(613) Julia und Oli
Tue, 21 April 2015 11:12:20 +0000

Hallo klein Uwe
Hatten am 20.4 die tour
Es war einfach so eine harmonische gruppe und es hat soviel spaß gemacht.
Wir haben jede menge erfahren und es war einfach ALLES super
Werden es aufjedenfall weiter empfehlen
Vielen lieben dank
Lg julia und oli