Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(758) Andreas K.
Sat, 19 September 2015 08:52:47 +0000

Nachdem die Führung "Reeperbahn Lust &Laster" beim ersten Termin vor 3 Jahren leider ausgefallen war, habe ich diese nun am 17. September 2015 nachgeholt. Unser Kapitän Peter hat uns auf der Reeperbahn/ dem Kiez alle denkbar interessanten Punkte wie Davidwache, Herbertstraße (nur für Männer), ersten Auftrittsort der "Beatles", Hans-Albers-Platz und vieles mehr gezeigt und sehr bildhaft erklärt. Der zwischenzeitliche Stopp bei Uwe auf ein Bierchen hat den Abend insgesamt sehr kurzweilig gemacht. Diese Tour ist sehr empfehlenswert, somit 5 Sterne an Peter und Uwe. Macht weiter so. Viele Grüße aus dem Münsterland an das gesamte "Unser HH-Team"

(757) Dina
Fri, 18 September 2015 06:50:31 +0000

Liebes unser HH -Team!

Wie bereits oben zu sehen haben wir am letzten Wochenende (Sa, 12.09 um 21:30Uhr) an eurer Kieztour teilgenommen!

Auf Empfehlung meiner Schwester die bereits 2 Wochen zuvor mit Ansgar dabei war und super zufrieden haben meine Freundin und ich uns kurzfristig angemeldet, hier nun unser Fazit:

SUPER!!! Fredo hat uns den Kiez gezeigt und erklärt und es hat uns sehr gut gefallen! Viele Grüße an dieser Stelle ;)
Wir werden sicherlich zurück kommen nach HH, eine weitere Tour ist dann schon fest eingeplant.

(756) Heinz Petermann
Thu, 17 September 2015 13:39:51 +0000
email

Wir haben die Führung Waterkant kompakt gebucht. Unser Führer war Fredo. Man merkte sofort, dass er seine Stadt liebt und das konnte er kompetent und erfrischend vermitteln.

(755) Lutz Treuner
Tue, 15 September 2015 17:27:38 +0000
email

die Kieztour hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vor allem unser Guide Franki war die Wucht. Wir haben soviel Interessantes über den Kiez erfahren und erleben dürfen, daß wir diese Tour bei unserem nächsten Besuch sicherlich noch einmal machen werden, denn alle Informationen kann man in der kurzen Zeit nicht behalten (und das, obwohl die Tour eine Stunde länger ging als ursprünglich vorgesehen) unser Guide Franki ist mit Leib und Seele in dem Rundgang aufgegangen und hat glaube ich allen Teilnehmern eine echte Wohlfühlatmosphäre vermittelt (was anschließend noch zu einem "Umtrunk" mit Ihm in der Safaribar geführt hat). Diese Tour kann ich allen Hamburginteressierten wärmstens empfehlen. Schöner und angenehmer kann man die Reeperbahn wohl nicht erkunden. Liebes "Unser Hamburg Team" macht weiter so!
Lutz und Marion aus Steinbach

(754) Lutz Brökelschen
Tue, 15 September 2015 12:29:34 +0000
email

Hallo Peter ! Vielen Dank für die Führung durch die Hamburger Hafen City und die Speicherstadt.Es war einfach genial,sehr interessant und toll gemacht.Viele Sachen hätte man alleine wahrscheinlich gar nicht wahr genommen.Wir können deine Tour jedem nur wärmsten empfehlen .Gruß aus Straelen Lutz u. Andrea

(753) Michaela
Mon, 14 September 2015 18:50:10 +0000
email

Die Kiez Führung ist eine tolle und interessante Erfahrung! Man erfährt sehr viel was in keinem Reiseführer zu finden ist. Absolut empfehlenswert macht es auch ein super netter Führer wie Frank! Nicht nur weil man merkt, dass es ihm Spaß macht, er macht auch vieles was nicht selbstverständlich ist. Schön, dass es solche Menschen noch gibt! Herzlichen Dank aus Bayern!

(752) F. und K.
Sun, 13 September 2015 13:16:25 +0000
email

Liebes Unser-Hamburg-Team,

wir möchten uns für die grandiose Reeperbahn-Führung unter der Leitung von Klein-Uwe bedanken. Klein-Uwe ist ein hervorragender Geschichtenerzähler und hat mit viel Humor und wahnsinnig vielen Informationen durch die Reeperbahn geführt. Trotz des üblichen Reeperbahn-Rummels und teilweise zwielichtiger Gestalten haben wir uns zu jeder Zeit sicher und aufgehoben geführt. Ein kleiner Zwischenstopp mit sauberer Toilette und kleinem Umtrunk war ebenfalls Teil der Tour. Das absolute Highlight waren aber wirklich Klein-Uwes geniale Erzählungen und sein Sinn für Humor. Die Männer kommen ebenfalls auf ihre Kosten und dürfen einen kleinen Gang durch die Herbertstraße unternehmen, während Klein-Uwe den Frauen zauberhafte Seidenmalerei zeigt. Was das ist, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. ;-) Bucht eine Tour und genießt gute drei Stunden tolle Unterhaltung mit Klein-Uwe. Wir werden die Tour in guter Erinnerung behalten und können es nur jedem wärmstens ans Herz legen. Schöner kann man die Reeperbahn wohl nicht erkunden.

(751) Sina Gehring
Sat, 12 September 2015 11:57:17 +0000
email

Lieber Fredo,
wir fanden die Tour mit dir am 05.09. 2015 wirklich super! Vielen Dank für den tollen Abend! die Schwabenmädels :-)
AUS FREMDEN WERDEN FREUNDE!

(750) Wolfgang K.
Sat, 12 September 2015 07:11:52 +0000
email

Hallo Ihr Hamburger "Urgesteine", Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Führung am 08.09.2015 durch den Hamburger Hafen City und die Speicherstadt, was sehr interessant und vor allem sehr lustig und umfangreich gestaltet war.

Für uns war es ein Erlebnis und es wird es wohl auch für längere Zeit bleiben, denn allein durch diesen Bereich laufend, hätten wir alle nicht diesen interessanten Ausführungen folgen können und wären sicherlich auch ohne Deinen Erfahrungsschatz
an vielen interessanten Erscheinungen uninteressiert vorbei gelaufen.
Nochmals herzlichen Dank und mach weiter so.


Viel Erfolg und weiterhin sehr wissbegierige Gäste bei Deinen Führungen

wünschen Wolfgang und Brigitte aus dem Raum
Neubrandenburg

(749) Michael D.
Fri, 11 September 2015 15:15:01 +0000

Ein ganz großes Dankeschön für die Tour mit dem "kleinen" Uwe. Kurzweilig, spannend, lustig.

Fazit: Teilnahme dringend empfohlen!