Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(602) Anja und Jürgen
Sun, 12 April 2015 10:53:19 +0000
email

Wir haben am 10.04.2015 die Tour um 18.30 Uhr Reeperbahn Lust nd Laster mit Nico gehabt. Es war einfach nur klasse. Nicht nur die die unzähligen Orte, die wir gesehen haben, sondern im besonderen Nico, der alles super erklärt hat und mit uns nach der Führung noch mit zum Italiener gegangen ist. Wir können es jedem empfehlen, der Hamburg besucht.

Vielen Dank nochmal an Nico!!!

Tschüß und bis bald aus Bitterfeld,
Anja und Jürgen

(601) Marcel und Lena
Sat, 11 April 2015 13:07:48 +0000

Hallo, wir haben am 06.04.15 an der 21:30 Uhr Tour mit Christoph teilgenommen. Die Gruppe mit 6 Leuten war recht klein, was wir als absoluten Vorteil gesehen haben. Christoph konnte uns viel über die Reeperbahn und "seinen" Kiez auf lustige Art und Weise erzählen. Trotz der niedrigen Temperaturen hatten wir sehr viel Spaß :) bei einem kühlen oder warmen Getränk (je nach Wunsch) konnten wir uns die höchstinteressante "Einsatz-Zentrale" im Keller anschauen :)
Wir können diese Tour nur jedem empfehlen, der sich für den Kiez interessiert!!!

Danke Christoph :)

(600) Reiner & Birgit
Fri, 10 April 2015 15:17:32 +0000
email

Vielen leben Dank Christoph ;-)... wir haben am 06.04. 2015 ab 18:30 Uhr an der Reeperbahn-Führung "Lust und Laster" teilgenommen....... es war sehr informativ wie auch unterhaltsam. Du hast uns sehr viel erzählt ( unglaublich wie viel doch ein Mann reden kann ;-)) ) Ein dickes Lob für Dich, das Ganze war sehr locker und humorvoll geleitet...ist nur wärmstens weiter zu empfehlen !!!!... man fühlt sich mittendrin statt nur dabei!!
Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg ("Schwabiland")
Reiner & Birgit

(599) Anita Kuhn
Tue, 7 April 2015 19:18:58 +0000
email

Wir waren auf der Tour vom 6.4.15 18:30 mit unserem Freund Anstarren. Es war spitzen klasse sehr lustig, vor allem die Seiden Malerei ;)
Jeder Zeit zu empfehlen, gerne wieder.
Anita & Markus aus Bayern

(598) Nadine Naether
Tue, 7 April 2015 07:57:36 +0000
email

Wir haben am 04.04.2015 an der 18:30 Uhr Kiez-Führung über die Reeperbahn teilgenommen, geführt wurden wir von Ansgar. Und wir können nur ein dickes Lob da lassen! Die Führung war sehr interessant, lustig und locker gestaltet. Unser "Freund" Ansgar war sehr charmant, sehr sympatisch und nur weiter zu empfehlen! Übrigens: Er sieht besser aus, als auf dem Foto! Bei der nächsten Tour durch Hamburg wenden wir uns wieder an euch! Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt!

(597) Mike Prenzlow
Mon, 6 April 2015 20:22:02 +0000
email

Danke Ansgar, die Tour am 06.04.15 war unterhaltsam, informativ und sehr kurzweilig. Sie gewährte uns schöne Einblicke in die Welt "REEPERBAHN". Wir werden Euch weiterempfehlen.
Mike und seine "2 Töchter"

(596) Dieter BVB
Mon, 6 April 2015 13:54:09 +0000


Hallo Coco, hallo Uwe,

es ist zwar jetzt schon wieder einen Monat her, aber wir möchten uns (etwas
verspätet) für die Führung bei Gerald ganz herzlich bedanken. Es hat, wie ja
auch nicht anders zu erwarten war, einen guten Job gemacht und uns vieles
gezeigt und erzählt. Zudem war es ohnehin vom 6.-8. März (abgesehen vom
dürftigen 0:0) ein tolles Wochenende in Hamburg. Wir hatte eine tolle Truppe
dabei, viel Spaß (tagsüber wie auch deutlich später) und ja auch recht schönes
Wetter.
Ich habe vor dem Rathaus mal auf den Auslöser gedrückt und einen Großteil
unseres Fanclubs "Schwanenstadt" Kleve fotografiert.

Viele Grüße vom Niederrhein
zu den Olympiabewerbern nach Hamburg

Dieter Stumpe

(595) Siegfried und mari
Sun, 5 April 2015 17:54:03 +0000
email

Wir haben am 01.04.2015 (das ist kein Aprilscherz) eine "kleine " geführte Tour durch Hamburg gemacht. Nach fünf Stunden Autofahrt ging es ohne Pause mit Fredo in die traditionsreiche Speicherstadt , zur neue entstehenden HafenCity mit allen Sehenswürdigkeiten. Fredo hat uns alles genau erklärt und die Tour war sehr informativ. Nach über zwei Stunden hat er uns dann an Uwe und Uwe übergeben. Nun haben wir die Reeperbahn, St Pauli, die Herbertstraße, die große Freiheit und noch viel mehr gesehen und gehört. Insgesamt waren wir über fünf Stunden zu Fuß in Hamburg unterwegs und haben in dieser kurzen Zeit extrem viel gesehen und gelernt. Ein ganz, ganz großes Lob an Fredo, den "großen" und den "kleinen" Uwe.
Weil es so schön war haben wir am Abend des 02.04.2015 (rein zufällig getroffen) noch ein paar Bier mit Uwe in der großen Freiheit getrunken.
Vielen Dank für die sehr Informative und Interessante Tour durch Hamburg.
Maria und Siegfried
mpkhq

(594) Daniela Herbst
Sun, 5 April 2015 15:55:19 +0000
email

Die Geburstagsüberraschung für meinen Mann mit Nico's Führung am 04.04.2015 war Dank der Kompetenz unseres Stadtführers sowie seinen Humor ein voller Erfolg. Mit seinem Wissen über sein Hamburg (Kietz...) hat er einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Danke auch für den Insider-Tipp beim Italiener. Es war ein wunderschöner Geburtstag. Liebe Grüße von Daniela und Jens aus Suhl

(593) Jessica
Thu, 2 April 2015 06:58:21 +0000
email

Wir hatten am 28.03. eine Kiezführung "Der Drag Queen "Olivia" auf der Spur, mit ANSGAR!
Es war sehr informativ, uns wurde gezeigt wo man gut feiern gehen kann, bekannte Lokale und was man auf dem Kiez lieber unterlässt....Alles wichtige was zum Kiez gehört wurde gezeigt oder erzählt. Ansgar hat etwas aus dem Nähkästchen geplaudert wie der Hase hier läuft und die Führung mit Witz und Humor geleitet.
Man fühlte sich mittendrin statt nur dabei.
Daumen hoch! Bei meinem nächsten Hamburg Besuch werde ich definitiv wieder eine Tour bei euch buchen:)

Liebe Grüße aus dem regnerischen Sauerland ins "sommerliche" Hamburg!