Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(847) Martina Haarländer
30.12.2015

Haben am 27.12.15 eine Kieztour mit Klein-Uwe erleben dürfen. Es war einfach super. Ein Hamburgr Ur-
gestein und in St. Pauli groß geworden. Was will man mehr, die Tour Reeperbahn-Lust&Laster hat durch Klein-Uwe Leben bekommen. Er ist mit Herzblut bei der Führung und kennt ganz viele Geschichten. Sehr zu empfehlen.
Wünschen Klein-Uwe und dem gesamten Team einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
LG aus dem Odenwald/Hessen von Martina&Torsten

(846) Claudia
29.12.2015

Hummel Hummel mors mors die Reeperbahn Führung mit klein Uwe am Sonntag War spitze ! Vielen Dank nochmal und viele grüße nach hamburg

(845) Tim
28.12.2015

Liebes Unser Hamburg Team Am 28.12.2015 haben wir an eurer Speicherstadt, Hafencity und Hafen Tour teilgenommen. Wir wurden von Annika mit ihr netten und lustigen Art durch die Tour geführt, dafür wollten wir uns nochmal Bedanken.



(844) Tina
28.12.2015

Hallo Team von unser-hh,

leider komme ich erst heute dazu, hier einen Beitrag zu verfassen. Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir mit unserer neuen Freundin Annika eine geniale Tour durch Hamburg erlebt. Inklusive Hafenrundfahrt und massig Fun Facts, sowie ein wenig "persönliche Geschichte". Alles in allem hatten wir einen klasse Tag und auch der "Hamburger Sommer - Nieselregen mit leichter Brise" konnte uns die Stimmung nicht versauen.

Liebe Annika, vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Bleib wie Du bist und verlier nie Deinen Hamburger Charme :D
Einen guten Start in ein erfolgreiches 2016 wünschen
Tina, Meike, Anja, Arndt, Tim, Anne, Jan und Mandy (oder kurz: Team Topbrands)

(843) George Paweletz und Sonja Rehn
27.12.2015

Lieber Jörg,

die Kieztour mit Dir werden wir so schnell nicht vergessen, da diese sehr viel Spass gemacht hat und auch informativ war. Nachdem wir den Abschlussdrink im Safari genommen hatten, sind wir gegenüber in der Kultkneipe von Alfons und Gretel gelandet.
Hier haben wir noch einen sehr langen und lustigen Abend verbracht und konnten direkt Werbung für die Kieztour machen.

Wir kommen immer wieder gerne mal nach Hamburg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Moin, moin!

George und Sonja


(842) Katja
26.12.2015

Danke Jörg, für die humorvolle, mit viel Insiderwissen gespickte Tour über den Kiez mit dir! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir sind um etliche Infos reicher! Du hast es wirklich drauf, durch deine Kommunkation mit Fragen an die Gruppe für Spannung nach der richtigen Antwort und damit für gute und lustige Stimmung zu sorgen! Dadurch entsteht auch untereinander in der Gruppe richtig schnell guter Kontakt! Die ein oder andere von dir empfohlene Lokalität werden wir in nächster Zeit noch aufsuchen! Es hat total viel Spaß gemacht! Wir wünschen, dass noch viele Gruppen mit dir und durch dich Spaß haben! Du wiederum bist ein Insidertipp wenn man eine Tour bucht!

(841) Sonja Tietjens
23.12.2015

Die Tour mit Christoph hat viel Spaß gemacht. 2.5 kurzweilige Stunden, bei denen man viele neue Eindrücke und Infos vom Kiez bekommt. Hat viel Spaß gemacht. Danke :)

(840) Tatjana Ostmeier
18.12.2015

Wir haben gestern mit Fredo und Hannes eine Tour durch die Hafencity gemacht und hatten viel Spaß dabei.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und den tollen Restaurant Tip. Wir hatten insgesamt eine schöne Weihnachtsfeier.
Vielen Dank Tatjana

(839) Roman und Sandra die Wiener
12.12.2015

Hatten gestern eine echt spitzen Kieztour geführt von Ansgar! Mit sehr viel Info , Wissenswertes und Kiezregeln alles verpackt mit Humor sodass es unmöglich ist etwas zu vergessen ! Am beeindruckendsten fanden wir mitunter den Boxkeller zur Ritze! Machte richtig Spass , Danke Ansgar ! Lg Sandra & Roman



(838) Nico
11.12.2015

Lieber Uwe,
für Deine informative, humorvolle und einfach tolle Kiez-Tour am 04.12. möchte ich mich und im Namen meiner Kollegen recht herzlich bedanken. Einige von uns waren so begeistert daß sie daran denken, eine Kiez-Tour mit Euch zu verschenken ...ist doch 'ne tolle Idee.
Also, macht weiter so..

Viele Grüße... Nico