Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(836) Carmen und Gaby
08.12.2015

Lieber Hannes, vielen Dank für die tolle Stadtführung. Die 2,5 Stunden sind wie im Flug vergangen. Endlich haben wir nach so vielen HH Besuchen Zeit für eine Stadtführung gefunden und es hat sich gelohnt. Danke dafür!

(835) Andreas und Katja Osterhage
03.12.2015

Wir hatten heute das Privileg Käpt'n Peter ganz für uns allein zu haben. Von Anfang an war sofort eine vertraute und lockere Atmosphäre.
Auf unserer Tour haben wir vieles über Hamburg und die See, von einem richtigem Seemann erfahren.
Schade das die Zeit so schnell vorbei ging, denn wir hätten ihm noch Stunden lang zu hören können, wenn er über seine aktive Zeit auf der Gorch Fock erzählt.
Aber es hält uns ja nichts davon ab wieder zu kommen, und genau ihn wieder zu buchen.
Also lieber Käpt'n Peter bleib gesund,wir sehen uns.
Andreas und Katja aus Paderborn


(834) Stephan
03.12.2015

Wir haben 22.11 mit Christoph die Reeperbahn Tour gemacht!!!
Leider sind Sonntags nicht alle Lokale auf, die Führung war trotzdem mega interessant mit einem Top Führer!!!
Großes Lob auch an des eigene Loft.

Danke!

(833) Sarah
01.12.2015

Wir waren am 19.10.2015 in Hamburg mit Käpt´n Peter unterwegs; Reeperbahn, Kiez, Hafencity, Speicherstadt... Es war eine ganz tolle und spannende Stadtführung in Hamburg und wir würden uns immer wieder gern mit Peter in Hamburg treffen! Peter ist wirklich weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank, Peter, für den gelungenen Nachmittag!


(832) Silke
09.11.2015

Wir waren am 27.10.2015 nachmittags 2,5 Stunden mit Gerald unterwegs und abends 2,5 Stunden mit Frank. Es war perfekt!!! Vielen vielen Dank.
Mittags bestand die Gruppe aus 6 Personen und abends waren wir ca. 15 Leute, weil sich uns spontan noch ein paar Nachteulen angeschlossen haben.
Es wurde alles eingehalten was im Vorfeld versprochen wurde und noch viel mehr. Beide waren toll. Witzig, spontan, frech...Hamburg eben. Ich würde die Tour sofort wieder machen! Dickes Lob!

(831) Schaitl Silvia und Franz
07.11.2015

Hallo zusammen,

zuerst einmal wollten wir uns nochmals recht herzlich bei Gerald bedanken, dass er uns gestern (6.11.15) trotz fehlender Anmeldung und leichter Verspätung so komplikationsos auf seine tolle Tour mitgenommen hat.
Er hat uns prächtig sowohl lustig als auch informativ unterhalten und wir hätten ihm (wäre nicht der Regen gekommen) noch Stunden zuhören bzw. mit ihm durch den Hamburger Kiez marschieren können.
Diese Tour hat unserem Hamburg-Aufenthalt auf jeden Fall noch ein Highlight hinzugesetzt.

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße an Gerald

die zwei aus Bayern
Silvia und Franz

(830) Möller
06.11.2015

Liebes Team
da mein Tag eigentlich immer zu wenig Stunden hat, kommen Bewertungen bei mir meist zu kurz , aber für den allerbesten Stadtführer Hamburgs muss ich mir jetzt doch mal Zeit nehmen .
Also vor 3 Jahren hatten wir mit unserer Doppelkopf Damenrunde eine Stadtführung gebucht und hatten das große Glück, dass uns Käptn Peter mit auf Hafentour genommen hat. Wir gingen tatsächlich als Freunde und kamen letztes Jahr wieder unter anderem um Peter wiederzusehen. Es war wieder toll, liebevoll, lustig und sehr informativ.
Letzte Woche war ich dann wieder in HH, diesmal mit Familie und natürlich wieder Führung mit Käptn Peter und es war wieder super , vom 11 jährigen Jungen und 16 jährigen Mädel über die Eltern bis hin zur Oma waren alle begeistert. Wir kommen sicher wieder und freuen uns dann schon wieder auf unseren Peter.
Herzliche Grüße von einem Peterfan

(829) Sabine Janzen
02.11.2015

Ich bin mit einer Gruppe von sieben Personen auf der Reeperbahn spaziert. Klein-Uwe hat uns super gut unterhalten und uns viel Wissenswertes, Interessantes und Lustiges erzählt. Die Führung war einfach super.
Es war nicht meine erste Führung mir euch, ich bin auch bei großen Sturm durch die Hafencity gewalkt. Die Reeperbahn-Führung habe ich auch schon einmal gemacht. (Mit Groß-Uwe).
Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Sabine

(828) Christina Maier
01.11.2015

Die speicherstadt-Führung mit Peter von bockel war super. Er hat viel erzählt und Es war sehr interessant. Durch seine lustige Art haben wir auch viel zu lachen gehabt.sogar tolle Bilder hat er von uns gemacht.er kennt sich gut aus. Vielen Dank für die tolle Führung.sehr empfehlenswert.liebe grüße Christina und Markus

(827) henry
01.11.2015

Wir hatten gestern zum 31.10.15 die Führung zu 21.30.mit Fredo.
Die 2.5 Stunden gingen sehr schnell vorbei,weil Fredo sehr unterhaltsam,witzig und kompetent die Leitung hatte. Wir haben daher viel gelacht. Einfach nur 1. Klasse.Danke noch einmal an Fredo und Grüße aus Vreden von Henry,Karin ,Frank und Irmgard.