Die ultimative Kieztour

 

 HAMBURGER KIEZ - der DRAG QUEEN "Olivia" AUF DER SPUR...!!!

Olivia Jones Baqr WIR zeigen Dir wirklich jeden Winkel, den auch "Olivia" abläuft!!! Vom 5 Sterne Hotel bis zum Transenstrich! Auch die "Olivia Jones Bar" und "Olivia's Wilde Jungs" liegen mitten auf'm Weg... (Zur Info, diese Tour wird nicht von "Olivia" geführt!!!)

Unsere Kieztour "Wir entdecken das berühmte St. Pauli"

St. Pauli ist ein Stadtteil, der nicht mal eben so beschrieben werden kann. Er ist so einmalig und besonders, dass man ihn einfach erleben muss. Zur Ritze Vom Luxusappartement bis zu Hamburgs günstigstem Hotel findest Du hier alles. Die sündigste Meile der Welt - die Reeperbahn. Hier ist auch das kleinste Polizeirevier Europas, die Davidwache. Du wirst Kiezfachmann sein, nachdem Du mit uns unterwegs warst. Wir zeigen Dir den Hans Albers Platz, den Spielbudenplatz, die Herbertstrasse, die Ritze, den Silbersack, den Beatlesplatz, den Star Club, die Große Freiheit, die Davidwache und die Olivia Jones Bar.Große Freiheit Wir leben unseren Kiez mit Leidenschaft und genau so führen wir Dich auch hier durch. Mit Leidenschaft und Begeisterung ! Gönn' Dir uns……. Wir freuen uns auf Dich !!!!
Unser Hamburg
Uwe Schindzielorz & Team
  • Treffpunkt: U-Bahnstation St. Pauli (U3); Ausgang Millerntorplatz / Reeperbahn; direkt oben an der Telefonzelle
  • Der Preis beträgt pro Person 25,00 EUR (inkl. 1 Schnaps & Bier/Softgetränk p.P.)
  • Start: So-Do 20:00; Fr + Sa 18:30 & 21:30, Dauer 2,5h
  • Kurzfristige/Last Minute Buchung unter: +49 176 30589490

Diese Tour ist in einigen Teilen für Kinder nicht geeignet!

Buchen mehr Informationen Kontakt an Freunde empfehlen

weitere Hamburg - Touren: