Stadtführungen und Gästebetreuung in Hamburg

KIEZ-TOUR (2,5h) & DOLLHOUSE-EINTRITT

Die „Original“ Dollhouse-Kiez-Tour beglückt dich mit einer unvergesslichen REEPERBAHNTOUR inklusive eines Kiezkultgetränkes und Besichtigung des „privaten St. Pauli Erlebnislofts“ UND EINTRITT INS LEGENDÄRE DOLLHOUSE

Wir führen dich mit viel Spaß über die Reeperbahn und zeigen dir in ca. 2,5 Stunden vom
5 Sterne Hotel bis zur Großen Freiheit ALLES, was unsere Reeperbahn ausmacht: Davidwache, Herbertstraße, Tanzende Türme, Hans-Albers-Platz, Große Freiheit und vieles mehr.

Lass dir von uns zeigen und erklären, warum die Reeperbahn wohl die bekannteste und sündigste Meile der Welt ist!

Unsere Reeperbahn bedeutet mehr als „Sex, Drugs & Rock’n’Roll!“

Die Theatermeile am Spielbudenplatz bietet von Comedy über klassische Theaterstücke ein großes Spektrum an Entertainment auf St. Pauli. Wir geben euch Tipps zu den besten Shows und verwöhnen dich mit Restaurant- und Kneipentipps!

In der Mitte der Tour legen wir mit Euch eine kleine Pause in unserem „privaten St. Pauli Erlebnisloft“ ein, wo Ihr eine kleine Erfrischung erwarten könnt: ein Bier und einen „Kurzen“.

Durch den Rotlichtbezirk geht’s weiter zu der berühmten Partymeile „Hans-Albers-Platz“ und wir zeigen dir auch die zwei kultigsten Kneipen! Warum hat die „Ritze“ die berühmteste Kneipentür der Welt? Und wer ist Erna?

Wir zeigen dir auch die angesagtesten Clubs auf der Reeperbahn und gehen selbstverständlich an den „Olivia Jones“-Bars vorbei!

Nach der Führung gibt´s was auf die Augen, denn der Eintritt in das berühmte Dollhouse, den angesagtesten Stripclub auf St. Pauli, ist im Preis inbegriffen. Hier wird Table-Dance in seiner schönsten Form gezeigt: lässig, professionell und garantiert mit jeder Menge Spaß.

Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: Sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!!

Nur dann war man wirklich auf’m Kiez.

 

Von der Waterkant bis zum Kiez sind wir in Hamburg überall vertreten, findet raus, was euch noch gefällt und wo ihr noch mit uns die schönste Stadt der Welt entdecken könnt.

Unser Hamburg

Uwe Schindzielorz & Team

Treffpunkt U-Bahn-Station St. Pauli (u3)

  • U-Bahnstation St.Pauli
    Ausgang Millerntorplatz, Reeperbahn
  • direkt oben an der Telefonzelle
  • Der Unser Hamburg-Sonderpeis beträgt pro Person 32,00 EUR

 

Start: So – Do 20:00 Uhr; Fr + Sa 18:30 Uhr & 21:30 Uhr

Diese Tour ist erst ab 18 Jahren!

Wir werden ca. 2,5 Stunden mit Dir unsere Reeperbahnleidenschaft teilen.