Unsere Philosophie

Hallo liebe Hamburg – Interessierte…

Hier möchten wir euch gerne einmal unsere Philosophie eines unvergesslichen Hamburg-Besuchs vermitteln. Wenn Du in die wohl vielseitigste und auch wahrscheinlich schönste Stadt der Welt reisen möchtest, dann lass es Dir nicht nehmen, Dir diese Stadt von jemandem zeigen zu lassen, der diese Stadt soooooo sehr liebt wie wir.

Das ist unser Rezept für eine gelungene Führung. Mit absoluter Begeisterung und Leidenschaft erzählen wir Dir, wie wir unser Hamburg erleben und lieben.

Da unser Hamburg so vielseitig und facettenreich ist, haben wir uns auf die Bereiche Speicherstadt, Hafencity und Hafen sowie  Kiez, Reeperbahn und St.Pauli spezialisiert.

Hier gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Besonderheiten. Es kann also sein, dass man zwei komplett unterschiedliche Eindrücke von einer Führung haben kann. Am interessantesten und kontrastreichsten ist der Unterschied auf der Reeperbahn bei Tag und Nacht. Kein Gebiet in Hamburg ist zur Zeit so sehr im Wandel wie die Hafencity und St. Pauli.

Taucht mit uns ein in eine Welt, die Dich begeistern wird, weil wir Dich begeistern !

Wir freuen uns auf Dich…………..

Unser Hamburg
Uwe Schindzielorz & Team
UNSER HAMBURG Team 2016
UNSER HAMBURG – TEAM