Unsere Philosophie

 

Hallo liebe/r Hamburg – Interessierte…

 

Hier möchten wir dir gerne einmal unsere Philosophie vorstellen.

 

Unser Ziel ist es, dir einen unvergesslichen Hamburg-Besuch zu ermöglichen!

Wenn Du in die wohl vielseitigste und unserer Meinung auch schönste Stadt der Welt reisen möchtest, dann lass es Dir nicht nehmen, Dir diese Stadt von jemandem zeigen zu lassen, der diese Stadt so sehr liebt wie wir!

 

Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde!

 

Das ist unser Rezept für eine gelungene Führung. Mit absoluter Begeisterung und Leidenschaft erzählen wir Dir, wie wir unser Hamburg erleben und lieben. Wir lüften das ein oder andere Geheimnis, zeige dir unsere Lieblingsplätze aber auch historisch wertvolle Orte!

Unsere Guides sind immer top-informiert und auf dem neuesten Stand und werden von uns so geschult, dass sie genau auf deine Bedürfnisse eingehen. Regelmäßig kontrollieren wir die Qualität unserer Touren und passen Details neu an. Unsere Touren sind eine Kombination aus Information und Entertainment – so kannst du Hamburg kennen lernen, ohne dich dabei zu langweilen! 

 

Unser Touren-Angebot

Da unser Hamburg so vielseitig und facettenreich ist, haben wir uns auf die Bereiche Speicherstadt, Hafencity, Elbphilharmonie und Hafen sowie  Kiez, Reeperbahn, Fischmarkt und St.Pauli spezialisiert.

Kein Gebiet in Hamburg ist zur Zeit so sehr im Wandel wie die Hafencity und der Stadtteil St. Pauli. Hier gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Besonderheiten. Am interessantesten und kontrastreichsten ist der Unterschied auf der Reeperbahn bei Tag und Nacht. 

 

Tauche mit uns ein in eine Welt, die Dich begeistern wird, weil wir Dich begeistern !

 

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Hamburg
Uwe Schindzielorz & Team
 
UNSER HAMBURG Team 2016
UNSER HAMBURG – TEAM