Das Jahr nähert sich dem Ende, wir blicken zurück auf 12 Monate voll Spaß und Spannung.

2019, was für ein Jahr: Unser Team ist noch weiter gewachsen und wir haben noch mehr Besucher durch die schönste Stadt der Welt geführt und somit noch mehr Freunde gewonnen. Denn:

Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde!

Wir bedanken uns bei Allen, die 2019 zu einem unvergesslichen Jahr gemacht haben.

Gemeinsam mit allen Guides haben wir unser alljährliches Glühweintrinken auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt vollbracht und anschließend die Locations der Dragqueen Olivia Jones besucht. Denn wir feiern nicht einfach nur zusammen, sondern sind stetig dabei alle unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten – damit unsere Guides noch mehr Fragen von euch beantworten können und noch mehr Insiderwissen für euch bereithalten.

Unser Admin-Team, welches im Büro fast rund um die Uhr für euch da ist, hat im Adventure Team Escape Room gemeinsam den Riss in der Zeit reparieren können, wir sind eben ein super Team und allen Challenges gewachsen 😛

Timo, Uwe, Ben Luca, Anja, Jana

Melanie, Coco, Hannah

Wir blicken voll Vorfreude 2020 entgegen. Ein neues Jahrzehnt hält weitere spannende Neuerungen für uns und euch bereit. Bleibt gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.