Hamburg bei dir zu Hause

Wir geben zu, es fällt uns unglaublich schwer, zu Hause zu bleiben und uns nicht in unserer schönen Hansestadt zu bewegen, wie wir es gewohnt sind

#stayhome

Uns fehlt das alltägliche Leben, der Weg zu unserem Büro im Herzen von St. Pauli, mitten auf der Reeperbahn. Uns fehlt das Feiern am Wochenende auf dem Kiez und der Schanze. Uns fehlen unsere Feierabende mit Freunden an der Alster, am Hafen, an der Elbe.

Uns fehlen unsere Touren. Uns fehlen unsere Gäste. Uns fehlst DU!

Und wir verstehen absolut, wie schwer es für dich sein muss, jetzt nicht nach Hamburg reisen zu können, wie du es vorhattest. Und genau deshalb haben wir uns etwas überlegt. Für dich. Für uns. Für Hamburg…

Wir bringen ein Stück Hamburg zu dir nach Hause!

Wir sind aktuell dabei ein paar witzige Clips zu drehen, um dir ein wenig Hanseatisches Feeling in dein Wohnzimmer zu bringen. Damit du dich auf deinen zukünftigen Hamburg Besuch noch mehr freuen kannst. Denn wir in Hamburg freuen uns schon sehr auf die Lockerungen der Regierung und damit einhergehend darauf, unsere Stadtführungen wieder durchführen zu können. Und zwar genau mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.