Sommer in Hamburg

Trotz der aktuellen Lage lässt sich der Sommer in unserer Hansestadt auch dieses Jahr erneut nicht lumpen. Mit schönstem Wetter und zahlreichen Attraktionen lohnt es sich für einen Tagesausflug oder Kurzurlaub nach Hamburg zu kommen.

Sommer, Sonne, Strand!

Die Alster, sowohl Innen- als auch Außenalster, und die Elbe bieten unterschiedlichste Plätze an, an denen man entspannt die sommerliche Wärme genießen kann und sich sogar im Sand liegend eine ordentliche Portion Sonne abholen kann.

Natürlich ist neben jedem Strand-Besuch bei heißen Temperaturen die richtige Nahrung entscheidend. Hier lohnt es sich mal eben den Sonnenplatz zu verlassen und sich an einer der vielen leckeren Eisdielen in Hamburg kulinarisch zu erfrischen. Na… läuft das Wasser schon im Mund zusammen?

Hier gibt es einen Wegweiser zu den schönsten Eiscafés der Stadt: https://www.hamburg.de/cafes-hamburg/2090890/eiscafes-in-hamburg/

Die Hansestadt erkunden

Was gibt es Besseres als die „schönste Stadt der Welt“ bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein zu erkunden? Wenn ihr dabei auch noch jede Menge Spaß haben wollt und trotzdem die wichtigsten Informationen bekommt, seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch jede Menge Stadtführungen durch Hamburg an. Egal ob die traditionsreiche, deutschlandweit bekannte Reeperbahn oder die moderne HafenCity mit der Elbphilharmonie. All das gibt es bei uns auch in der Corona-Zeit natürlich mit den vorgeschriebenen Hygienevorschriften und garantiert guter Laune.

… vom Hocker gefallen und interessiert? Hier findet ihr alle nötigen Kontaktdaten:

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde!“

Tel.: +49 40 66875518

Mobil: +49 176 30589490

email: info@unser-hh.de

Facebook: https://www.facebook.com/unserhamburg/

Instagram: https://www.instagram.com/unserhamburg/

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine schöne Zeit in Hamburg!

Euer „Unser Hamburg“- Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.