Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1998)
>
(1998) Annalena
14.09.2019

'message goes here' . Hallo Lars, wir haben am Samstag Abend die Führung über die Reeperbahn mit dir gemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht:-) vielen lieben Dank. Grüße aus dem Rheinland.

(1997) Kai
14.09.2019

'message goes here' . Moin,
wollte mich hier nochmal bei Flo bedanken, für die wirklich tolle Kiez Tour, die er mir /unserer Gruppe gestern Abend ermöglicht hat. Da ich selber in den 80zigern viel mit dem Kiez und dem Milieu zu tun hatte, nun aber durch "Schicksalsschläge" bald 20 Jahre nicht mehr hier sein konnte , habe ich mich so herrlich über seiner Art die Dinge von damals und heute darzustellen amüsiert. Ich habe lange, wirklich lange nicht mehr 2 Std am Stück, so ehrlich wie herzlich gelacht und meinen Spaß gehabt. Flo ist ein Junge der passt dort hin, dass ist real der erzählt keine Geschichten, sondern vom Leben auf dem Kiez. Kann jedem, wirklich jedem empfehlen, der den Kiez mal von der etwas anderen Seite, von der ehrlichen, aber auch lustigen Seite kennenlernen möchte, bucht euch eine Tour beim Flo.
Ich persönlich kam nun noch ganz besonders mit ihm zurecht, da wir eine Sprache gesprochen haben.
Er macht seine Sache wirklich gut und es wird mit zu 100 %Sicherheit nicht meine letzte Tour mit ihm gewesen sein.
Danke auch an meiner Freundin, die viele der etwas gröberen Späße so einfach mit gemacht hat.
Dem Mann, der aus unserer Gruppe, beim Durchgang, in der Herbertstr. "verloren" ging, wünsche ich den Fortbestand seiner Ehe und dass ihm nur sein Konto geplündert wurde, (denn Strafe muss sein) er selbst aber wieder unbeschadet zu Hause, wo das in Zukunft auch immer sein wird, angekommen ist.
"Man Junge, dass macht man doch nicht, wenn seine Frau auf einem wartet - - damit hast du dir selbst die Rote Karte gezeigt!"
Kai

(1996) Evelin
13.09.2019

'message goes here' . Wie versprochen Christoph möchten wir uns für Deine kurzweilige Reeperbahn/Kiezführung an dieser Stelle bedanken. Du bist ein toller Stadtführer und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Euer Slogan trifft es zu 100% .Aus Fremden werden Freunde .Wir kommen gern wieder und wie heißt es so schön Chrisoph? Man sieht sich im Leben immer zweimal. L.Gr. Fam. Meissner

(1995) Bernhard und Ute
13.09.2019

'message goes here' . Einen herzlichen Dank an Melanie fuer Ihre Elbphilharmonie Führung. Die Fuehrung bleibt ein unvergessliches Erlebnis fuer uns dank Ihrer interessanten Vortraege rund um die Entstehung und wertvollen Insiderinformationen über Hamburg. Viele Ihrere Anregungen haben wir schon in die Tat umgesetzt. Toll war auch dass Sie immer auf alle Fragen der Gruppe eingegangen ist und immer eine passende Antwort parat hatte.

(1994) Doris Eichendorff
12.09.2019

'message goes here' . Hallo Hamburg-Team! Wir haben am 6.9.2019 mit 7 Frauen (aus der Nähe von Koblenz) die Tour über die Reeperbahn mit Florian (Flo) gemacht. Es hat einen Riesenspass gemacht. Flo har alles super erklärt und sehr witzig rübergebracht. Die Zeit verging wie im Fluge. Nochmals vielen Dank an diesen supernetten Guide und dem ganzern Team weiterhin allles Gute. Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir wieder bei Euch buchen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.

(1993) Steffi & Manuel
11.09.2019

'message goes here' . Die geführte Tour über den Kiez war sensationell. Unser Guide Bernd hatte uns "Landeier" mit viel Humor und Wissen das Thema "Lust & Laster" nahegebracht. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus dem Allgäu!

(1992) Katharina
10.09.2019

'message goes here' . Die Elbphilharmonieführung mit Jenni war super. Es war als ob dir ein Freund ein Wahrzeichen seiner Stadt zeigen würde. Wir hatten viel Spaß und es war sehr lehrreich. Sehr empfehlenswert.

(1991) Biesdt
08.09.2019

'message goes here' . Tour durch Niro über den Kiez hat uns gut gefallen. Empfehlen wir gern weiter.

(1990) Mario
07.09.2019

'message goes here' . Lieber Ulf
Herzlichen Dank für deine super Führung über den Kiez mit den Infos zur Geschichte von Hamburg und dem tollen, informativen und unterhaltsamen Stopp im Erlebnisloft.
Mario und die Truppe aus der Schweiz

(1989) Kay Hundertmark
07.09.2019

'message goes here' . Moin moin!

Wir waren am 29.08.19 mit unserem Guide Annina in der Speicherstadt unterwegs. Trotz einer Gruppengröße von 3 Personen (incl. Guide!!!) hat Annina uns vieles über die Speicherstadt erzählt und uns noch ein paar gute Tipps für Hamburg mit auf den Weg gegeben . Mit viel Lachen und Humor konnten wir ein paar schöne Stunden genießen. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße aus Köln an Annina und das Team von "Unser Hamburg".

Ute & Kay

>