Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(720) Nicole Reichel
11.08.2015

Die Lust und Laster Tour mit Ansgar war einsame spitze! Sehr unterhaltsam, kurzweilig und lehrreich! Können diese Tour mit Ansgar nur weiterempfehlen. Auch der kurze Abstecher auf ein Astra in das Loft vom Chef Uwe mit lehrreichen "Utensilien" zum anfassen war sehr witzig!

(719) Claudia und Klaus
10.08.2015

Die Führung Lust und Laster mit Nico war sehr abwechslungsreich und interessant. Es war mit das Highlight unserer viertägigen Hamburgreise. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

(718) Monica & Detlef
10.08.2015

Hallo Mellanie,
Wir haben die Lust und Laster Tour mit Dir am 04.07.2015 gemacht.Es hat uns Super gefallen und war sehr interessant.Du warst so locker und spassig ,hast uns die ganze Reeperbahn gezeigt,
weiter so.Sollten wir noch einmal so eine Tour machen dann gern wieder mit dir.Grüße aus Sa-Anhalt.

(717) Patrice und Claudia
09.08.2015

Wir haben die Führung "Unsere Herausforderung" zuerst mit Hannes gemacht und mit Frank den Kiez. Meine Frau und ich waren begeistert und es kam keine große Langeweile auf. Empfehlung an alle: Macht eine Tour gleich zu Beginn des Besuches in Hamburg mit.


(716) Steffi und Reisegruppe
08.08.2015

Lieber Gerald,

Noch mal vielen Dank für die Tour über Reeperbahn und Kiez. Wir haben den Abend bei Patrick im Shooters ausklingen lassen. Und auch die Fischbrötchen bei "Brücke 10" waren vorzüglich.
Auch jetzt nach dem wir wieder daheim in München sind, ist deine Tour immer noch Gesprächsthema und wir erinnern uns gerne daran. Mach weiter so. Es hat wirklich Spaß gemacht, trotz anfänglichem Regen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Ganz liebe Grüße aus München
Steffi nebst Reisegruppe

(715) Silke
07.08.2015

Christoph hat uns den Kiez gezeigt,wie wir allein ihn nicht kennengelernt hätten. Klasse!! Sehr empfehlenswert! Danke

(714) Thomas
05.08.2015

Wir haben die Reeperbahn Tour mit Christoph gemacht und waren mehr als zufrieden. Man sieht alles was die Reeperbahn zu bieten hat und man merkt, dass Christoph ein echter Local ist. Sehr empfehlenswert.

(713) Helga Kiene
04.08.2015

Am Freitag 31. Juli waren mein Partner und ich mit Peter unterwegs. Waterkant kompakt hieß unsere Führung. Freundlich, kompetent und mit Witz hat Peter uns an seinem profunden Wissen teilnehmen lassen. Was für ein vergnüglicher Nachmittag! Danke, lieber Peter! Du hast uns Lust auf mehr Hamburg gemacht, und deswegen sehen wir uns sicherlich auch bald wieder.
Helga und Dieter aus Hannover

W42HT

(712) Müller
04.08.2015

Die Stadtführung Reeperbahn - Lust und laster, bei Christoph war super schön, abwechslungsreich und interessant.
Großes Lob an Christoph!


(711) Schmied
03.08.2015

Lieber Hannes,

sehr coole Tour über die Reeperbahn. Viele Infos und Geschichten wurden erzählt.
Es war wirklich lustig und interessant erklärt und einen kleinen Umtrunk gab es auch.
Kann ich nur empfehlen!