Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(540) elfa
23.12.2014

wir waren gestern mit hannes unterwegs und es war super.
.....hannes....jederzeit wieder

gruß elfa und michael

(539) Sepp und Sammy
14.12.2014

Peter,


 es war klasse mit dir über den Kiez zu laufen . Es war sehr unterhaltsam . Alles gute und moin moin . Grüße von den Siegerländern .


(538) Brigitte Fischer
13.12.2014

Wertes Unser-HH Team

Wieder einmal hat Ihr Referent für Wirtschaft und Außenhandelsfragen, Peter von Bockel, es geschafft, diesmal eine sehr hochrangige chinesische Delegation von Parlamentariern und Verwaltungsdirektoren, mit seinem Vortrag über den Hamburger Hafen sowie den Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu begeistern. Die Gäste lassen durch mich noch einmal Ihren Respekt und Grüße an Herrn von Bockel ausrichten. Es macht Freude Herrn von Bockel bei seinen Vorträgen zuzuhören, denn Kompetenz und Fachwissen bringt er zum Ausdruck. Ich werde auch zukünftig für Seminarteilnehmer der Deutschen Management Akademie Nds. Führungen mit Herrn von Bockel buchen, sie begleiten und freue mich darauf.Selbstverständlich werde ich Ihre Firma - als kompetenter Partner für hochqualifizierte Führungen - weiterempfehlen.

Brigitte Fischer
DMAN-Fachtutorin


(537) IchBinEinRaumschiff
10.12.2014

Hallo Peter,

die Frage kann ich nur bejahen. Mein Frau und ich haben am 28.11.2014 die Speicherstadt und die Hafen City besser kennengelernt. Vielen Dank für diese super Tour. Einfach großartig wie du uns diese Gegend mit deinem Hamburger Charme näher gebracht hast. Die nächste Stadtführung machen wir nur mit Dir.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus dem Hurricane Landkreis.
Sönke

(536) Dr.J.Toennissen
05.12.2014

Hallo Ansgar , am 30.11. d.J. haben wir mit Dir die Reeperbahn und den Fischmarkt
kennengelernt.Wir hatten das Glück, die einzigen Kunden zu sein was Dir die Zeit gab,
Dich um uns zu " kümmern ". Es war ein Erlebnis und für uns große Freude,Vieles zu
sehen und von Dir erklärt zu bekommen.Die nächste Tour nur mit Dir,dann spürt
man keine Kälte.Wir hatten morgens um 5 Uhr 0 Grad und eisigen Wind.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Mülheima.d.Ruhr

Jürgen



(535) Steffi & Stefan aus Franken
05.12.2014

Leider ist unser letzter Hamburg aufenthalt schon wieder 2 Jahre zurück. Was uns aber mit freude in Erinnerung geblieben ist, ist die Tour mit Uwe durch die Speichersadt und HafenCity (wenn das vorankommen auch etwas beschwerlich war durch den Hafengeburtstag! :D). An dieser stelle möchten wir allen frohe Feiertage und einen guten Beschluss wünschen. Auf hoffentlich bald mal wieder!
LG aus Franken

(534) Michael Adi
04.12.2014

Hi Uwe,

wenn wir das nächste mal Hamburg sind werden wir eine Führung bei dir buchen ;-)
Freue mich nach so langer Zeit was von dir zu hören/lesen.


Liebe Grüße
Adi

(533) Hartl Markus
03.12.2014

Wir haben zwei Touren gemacht und beibe waren das Geld wirklich wert. Jeder zeit wieder

(532) Frank & Katharina aus Schwaben
29.11.2014

Hallo Fredo,



wir wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Führung am Freitagabend. War wirklich sehr interessant, lustig und sehr kurzweilig.

Wir können diese Führung nur weiter empfehlen.



Gruß Frank und Katharina aus Schwaben





(531) Gabi Breyer
20.11.2014

Eine Kieztour mit Gerald, ist ein unvergessliches Erlebnis.
DANKE für diesen tollen Abend :-)
Patrick und Gabi aus Kassel