Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1760) Helena Kampschulte
04.09.2018

Wir haben zwei Touren bei euch gemacht. Einmal mit Cordelia die Tatort -Tour und einmal mit Markus die Lust und Laster Tour .
Beide Touren haben total viel Spaß gemacht! Cordelia hatte ein unglaubliches Wissen über viele Orte in Hamburg und hat noch neben der Tatort Tour viele Anekdoten erzählt. Es war daher total spannend und hat Spaß gemacht. Total toll war die EInkehr in eurer Wohnung auf dem Kiez.
Auch die Kiez Tour war richtig lustig und sehr informativ. Markus hat immer viel erzählt und wusste einiges über die Orte. Auch hat er immer alle Fragen beantwortet. Es war sehr familiär und man hatte echt das Gefühl, die Truppe kennt sich schon lange. Die Inhalte haben sich manchmal mit der Tatort Tour überschnitten, aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man zwei Touren macht.

Es waren auf jedenfall zwei sehr schöne Touren, wir haben viel Neues über Hamburg gelernt und es war ein super Einstieg für einen weiteren Abend in Hamburg.

(1759) Horst
03.09.2018

Wir beide aus Monnem (Mannheim) hatten am 22.8.2018 eine Kiez Tour mit Flo.
Uns beiden hat es Spass gemacht von Dir die Infos über die Reeperbahn zu erfahren. Interessant und bleibt uns in Erinnerung warum es zwei Rote Ampelmännchen gibt.
Den Flo kann ich sehr empfehlen.
Grüße aus Mannheim
Leonie und Horst


(1758) Walter Winiger
03.09.2018

Moin Sandra
Wir haben mit Ihnen letzte Woche die Elbphilharminie besuchen können. Ihre kompetente und charmante Art hat uns begeistert. Danke!
Maggi und Walter Winiger




(1757) Nicole Bergmeier
02.09.2018

Wir haben mit Sarah unsere Tour erleben dürfen und es war wirklich hervorragend. Interessant erzählt, tolle Infos erhalten, eine wirklich tolle und sehr informative Tour !!!!!
Lieben vielen Dank Sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

(1756) Patricia Schmid
30.08.2018

Hallo Bernd,
wir durften Sie bei der Führung der Elbphilharmonie im August kennen lernen und waren begeistert.
Ihr Wissen, Infos und Hintergründe waren sehr informativ.
Machen Sie weiter so und behalten Sie Ihre Freude bei.
Alles Gute
Familie Schmid

(1755) Thomas Esper
30.08.2018

Wir hatten das Glück von Bettina über den Kiez geführt zu werden. In unglaublich einfühlsamer, wertschätzender und sachkundiger Weise hat sie uns das Leben und Arbeiten nähergebracht und dabei alle unsere Fragen beantwortet. Wir waren beeindruckt und tief bewegt.
Ein nachhaltiges Erlebnis mit Haftwirkung, was wir so nicht vermutet hatten.

Immer wieder gerne!

(1754) Klaus Degreif
27.08.2018

Hallo Bettina,
wir hatten das große Vergnügen, dich als unsere Stadtführerin haben zu dürfen. Von Anfang an hast Du ein Gespür für unsere Gruppe gehabt und uns mit großem Einfühlungsvermögen über und durch den Kiez geführt. Wir haben es sehr genossen und sind dir sehr dankbar dafür, dies in dieser Form erlebt zu haben.
Solltest Du einmal wieder den Weg nach Kölle finden, fahre ein Stück weiter nach Oppenheim am Rhein, wir werden dir einen würdigen Empfang bereiten. Der beste Wein wächst in Oppenheim !!
Lieben Gruß und nochmals herzlichen Dank
Klaus, der sich so gut die Farben merken kann

(1753) Susanne
27.08.2018

Wir waren am 21.8. mit Christoph auf dem Kiez unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen - wir konnten viel mitnehmen ! Danke für den schönen und informativen Abend.

(1752) Vera und Philipp
26.08.2018

Cordelia war sehr freundlich, Sie war sehr gut vorbereitet, hatte viel Hintergrundwissen. Auch für uns als nicht Tatort Profis, war die Tour spannend und informativ. Sehr gut fanden wir auch, dass es mit einer kleinen Stadttour verbunden war.

(1751) Gaby
25.08.2018

Super tolle Kiez-Führung ! Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Lisa.