Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(430) Jürgen
30.06.2014

Hallo,

wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Uwe und waren alle begeistert. Wir haben viel Interessantes über Hamburg erfahren und hatten vor allem jede Menge Spaß!!! Jede Menge gute und "schlechte" Witze...

Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen - weiter so!

Viele Grüße von den Fränkischen Kartoffelbauern.



(429) wolfgang strebel
27.06.2014

Hallo Ansgar-

die Führung mit Dir war super- jederzeit immer gerne wieder - sowohl informativ als auch witzig. Danke !
Hallo Chef - Ansgar hat es definitiv verdient, dass nur er dir das Würstchen grillen darf - warum auch immer er das auch unbedingt machen möchte ....????? :-)

Lg Wolfgang Strebel - ein jetzt aufgeklärter St. Paulianer

(428) Ute Vollmer
27.06.2014

Lieber Uwe,

nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Führung durch die Speicherstadt und Hafencity.
Irre viel Information, locker und lustig verpackt, einfach super. Auch Deine unkomplizierte u. unbürokratische Art, uns mitzunehmen, obwohl wir uns versehentlich im Datum um einen Tag vertan hatten, war einfach klasse. Schade, dass wir die Reeperbahntour im Voraus schon woanders gebucht hatten. Mit Dir, da waren wir vier uns einig, hätten wir sicher mehr Spaß gehabt und auch mehr Infos erhalten. Lg die vier Schwaben


(427) Daniel und Marie
24.06.2014

Hallo zusammen,

wir hatten die Kieztour mit dem Uwe. Wir waren sehr begeistert. Nicht nur, dass wir viel Interessantes erfahren haben sondern hatten wir auch jede Menge Spaß!! :-)

Die Kieztour können wir auf alle Fälle weiterempfehlen!

Alles Gute und liebe Grüße aus Bayern wünschen
Daniel und Marie


(426) Uwe
23.06.2014

Hallo zusammen,

wir haben im Rahmen unseres Trainingslagers eine Kieztour mit Annika gemacht. Es war außerordentlich interessant und kurzweilig. Wir haben viel über den Kiez erfahren. Herzlichen Dank für tolle 2,5 Std.

Liebe grüße

Uwe

(425) Stefan und Denise
22.06.2014

Hallo zusammen. Wir waren am 11.6. mit Peter und Frankie unterwegs. Erst in der Hafencity und Speicherstadt, dann auf St. Pauli. Wir haben uns köstlich amüsiert, haben viel von Hamburg gesehen und natürlich viel erfahren. Uns hat die Tour ausserordentlich gut gefallen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Sollten wir wiedermal in Hamburg sein, lassen wir von uns hören. Uns gefällt die Stadt einfach super und ich denke wir werden sicher wieder kommen :-)

Ach übrigens: Wir waren am Freitag im Pulverfass - Herrlich gewesen! :-)

Euch allen eine gute und erfolgreiche Zeit, dem Peter wünschen wir stets eine steife Brise und dem Frankie viel Geduld und Kraft. Wir haben euch lieb gewonnen :-)

Aus der Schweiz grüssen Stefan und Denise.

(424) Janni
22.06.2014

Wir haben gestern sie Tour über den Kiez mit Mona gemacht und es war super lustig ! Selbst ich als geborene Hamburgerin hab noch vieles neue und interessante Erfahren. Der Preis ist auch absoulut in Ordnung, sodass ich die Tour wirklich nur weiterempfehlen kann :)

(423) Schreiber
21.06.2014

Hallo Ansgar,
nochmals vielen Dank für die "Hafenrundfahrt"(so hatte ich meinem Mann die Tour verkauft...) Es hat ihm trotzdem sehr viel Spass gemacht und mir natürlich auch. Mit deiner humorvollen Art wurden die Füsse nicht müde. Sollten wir noch einmal nach HH kommen, buchen wir bestimmt wieder eine Tour!
Viele Grüße aus dem Rheinland, die Schreibers

(422) Sabine Kremer
21.06.2014

Hallo Franky,
Wir möchten uns nochmal für die interessante und kurzweilige kiezführung am Dienstag, 17.06.14 bedanken. Es war ein lustiger und informativer abend, der noch einige Zeit über die angesetzten 2,5 Stunden hinausging. Der Tipp vom remo's war ebenfalls super. Nochmals vielen dank und liebe grüsse aus Düren
Volker und Sabine Kremer

(421) Mike + Karin
19.06.2014

Moin moin,

2 Männers, 15 Mädel (zeitweise 16!) und Mona auf dem Hamburger Kiez!! Man sollte nicht meinen, dass auch ein junges Deern den Kiez mit all seinen Fecetten zeigen und erklären kann. War vor einigen Jahren in HH und musste diesmal mit erschrecken feststellen, dass sich so manches verändert hat (nicht unbedingt zum positiven) Doch Mona konnte mit Witz und Charme uns beiden "Göckel im Hühnerhaufen" überzeugen. Im Gegenzug konnten wir den Mädels dann die neueste Unterwäschenmode in der Herbertstrasse erklären und Anregungen für Weihnachten finden ;) Großes Lob nochmal von uns an das "Kücken" im Team und die Empfehlung "Heiße Ecke" hat sich wirklich gelohnt!!! Haben spontan noch Karten bekommen und das THeater genossen. :D

Mike und Karin