Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(330) Solwig & Frank
27.01.2014

Eine der schönsten Städte Deutschlands und immer eine Reise wert!



(329) Martin Kaiser
22.01.2014

Wir haben unseren Sommerurlaub in der Hansestadt verbracht und werden es dieses Jahr auch wieder machen. Eine wirklich schöne Stadt. Viele Grüße senden die Licht´ler



(328) Kerstin und Eduard
19.01.2014

Hallo!
Wir haben am Samstag eine Kieztour mit Vivi gemacht. Super klasse!!! Hat sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr informativ. Wir werden Euch weiterempfehlen!!!

(327) Dark
10.01.2014

Haben letzten Dienstag mit Gerald eine Kiezführung gemacht & die Aktion war wirklich toll. Konnten sogar in der Ritze den alten Boxkeller bewundern. Sehr zu empfehlen. Gerald war sehr kurzweilig, informativ & sehr freundlich.
Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen.

(326) Nicole
09.01.2014

Hallo Gerald, wir haben eine tolle informative Tour auf dem Kiez mit dir erlebt. Wir kommen als Freunde gerne wieder zur nächsten Tour. Viele Grüße von den Sachsen und Niedersachsen



(325) Anika und Phil
06.01.2014

Die Reeperbahn Tour Lust und Laster war super interessant und toll gestaltet. Eine super Mischung aus Laufen und Infos! Unsere Stadtführerin Annika war sehr aufgeschlossen und konnte aus dem Nähkästchen plaudern, weil Sie selbst im Kiez wohnt! Diese Tor empfehle ich jedem Hamburg Besucher.

(324) Susanne
06.01.2014

Hallo Gerald,

vielen Dank für die tolle - super informative Führung (am 4.1.2014) durch die Speicherstadt und Hafencity. Obwohl wir schon 10 mal in Hamburg waren - haben wir sehr viel neues erfahren.
Wir waren eine kleine Gruppe - "nur" vier Personen - perfekt!

So dann sag ich jetzt mal "Tschüß" - bis bald

Susanne und Stephan



(323) Thomas+Monika
03.01.2014

Hallo an unsre Hamburger Freunde

Wir haben am 30. 12. 2013 die Hansestadt besucht und wollten uns soviel wie möglich ansehen und zeigen lassen.
Bereits im Vorfeld haben wir und entschlossen, die Herausforderung zu buchen.... wenn schon, denn schon!!

Anfangs klingen 5 std viel.... aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!!!
Es war mega Informativ, sehr kurzweilig und sehr gut zu erlaufen!!!

Wir können diese Tour... Die Herausforderung... nur jedem ans Herz legen!
Uwe und Coco haben uns sehr viel gezeigt, viel erklärt und erzählt.... es hat uns mega Spaß gemacht!!


Viele Grüße in die Hansestadt von den 2 verrückten Franken

Thomas und Moni




(322) Jan und Svenja
02.01.2014

Hallo Joachim,

vielen Dank für den perfekten Einblick in die Welt der Reeperbahn!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir diese Tour direkt gerade nochmal gebucht haben und verschenken :)
Weiter so!

Liebste Grüße von
Jan und Svenja

(321) Andi+Andy
27.12.2013

Liebe Coco ;-) danke, dass wir fortan in deinen Führungen erwähnt werden! Natürlich auch Danke, dass wir eine Führung mit dir als kompetente Reiseleiterin bekommen durften! Es hat uns sehr Spass gemacht. Danke!
Andi+Andy