Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1880) Youna
24.03.2019

Die ganze Tour hat unglaublich viel Spaß gemacht und es wurde herzlich viel gelacht.
Hier nochmal einen großen Dank an die Veranstalter und vor allem an unseren Tour- Guide Aale- Jörg, der uns Hamburg, die Reeperbahn und der (die) große(n) Freiheit ein ganzes Stück näher gebracht hat!
Diese Tour hält einige Überraschungen bereit, das sollte man mitgemacht haben!
Zum Abschied noch ein lautes Hummel Hummel, Mors Mors!
Macht weiter so! :)

Stefan & Youna

(1879) Youna
24.03.2019

Die ganze Tour hat unglaublich viel Spaß gemacht und es wurde herzlich viel gelacht.
Hier nochmal einen großen Dank an die Veranstalter und vor allem an unseren Tour- Guide Aale- Jörg, der uns Hamburg, die Reeperbahn und der (die) große(n) Freiheit ein ganzes Stück näher gebracht hat!
Diese Tour hält einige Überraschungen bereit, das sollte man mitgemacht haben!
Zum Abschied noch ein lautes Hummel Hummel, Mors Mors!
Macht weiter so! :)

Stefan & Youna

(1878) Romina Dreher
21.03.2019

Wir hatten die Lust &Laster Führung mit Julia . Mit Julia war es super, mit Julia war es total super, mit Julia war es Mega super - da hätte die Tour nochmal 5 Stunden gehen können. Mit ihrer frechen Art zeigte sie die Reeperbahn aus der Sicht einer gebürtigen Hamburgerin die die Reeperbahn liebt. Außerdem hatte sie immer einen lustigen Spruch bereit - eine kurzweilige Tour. Für diesen Preis ein absolutes muss und unschlagbar. Danke Julia - du bist der Hammer

(1877) Romina Dreher
21.03.2019

Wir hatten die Lust &Laster Führung mit Julia . Mit Julia war es super, mit Julia war es total super, mit Julia war es Mega super - da hätte die Tour nochmal 5 Stunden gehen können. Mit ihrer frechen Art zeigte sie die Reeperbahn aus der Sicht einer gebürtigen Hamburgerin die die Reeperbahn liebt. Außerdem hatte sie immer einen lustigen Spruch bereit - eine kurzweilige Tour. Für diesen Preis ein absolutes muss und unschlagbar. Danke Julia - du bist der Hammer

(1876) Claudia & Uwe
21.03.2019

Wir haben die Fischmarkt-Tour am 03.03. mit Manfred gemacht. Einfach Spitze wie er die Tour geführt hat. Er hat mit sehr guten Kenntnissen uns die Speicherstadt und den Fischmarkt gezeigt. Vielen Dank an Manfred. Absolut empfehlenswert !!!

(1875) Marianne und Alfred
18.03.2019

Die Führung rund um die Elphi war super informativ und Jenny als Tourguide spitze. Wir haben den Nachmittag trotz des stürmigen Wetters genießen können und kommen sehr gerne wieder nach Hamburg und freuen uns dann natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch!

(1874) Pia Milinewitsch
18.03.2019

Ich war gestern Abend mit Flo auf der Reeperbahn unterwegs und ich muss sagen, es war mega cool! Es wurden keine Ecken ausgelassen, keine Tabus und jede Frage wurde beantwortet. Die kurze Pause war wegen der Kälte echt gut und der Loft war richtig cool und passend eingerichtet.
Man konnte Flo richtig gut zuhören und man hat sich von Anfang an wohl gefühlt.
Wer die guten und bösen Seiten der Reeperbahn auf lustige Weise kennenlernen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig! Ich kann die Tour nur empfehlen!

(1873) Corina und Flavio
17.03.2019

Moin!
- München zu Besuch in Hamburg! ;)
Wir haben die Tour "Lust & Laster und ne Menge Zaster" auf Empfehlung einer Bekannten gebucht. Die Tour mit Marcus war wirklich ein Highlight! Er hat uns die Stadt und die Reeperbahn auf originelle Weise näher gebracht und wir hatten einen unvergesslichen Abend! Die Stimmung war gut und auch die Toiletten-/Trinkpause in Eurem Loft war eine super Idee! Die vielen Insidertipps von Marcus bleiben uns auch für den nächsten Hamburg-Besuch noch in Erinnerung...
Viele Grüße & bis zum nächsten Mal!

(1872) Dr. Galip Oruz
17.03.2019

Mit Bettina hatten mein Sohn und ich eine sehr informative, kurzweilige Tour durch die Elbphilharmonie, wofür wir Ihr an dieser Stelle nochmals danken möchten.7

(1871) Arno
15.03.2019

Moin,
wir haben am 11.03.2019 mit Julia eine Kiezführung unternommen. Wirklich absolut Spitze. Interessant etwas über die Geschichte von St. Pauli und speziell der Reeperbahn zu erfahren. Dann "Aufwärmen" im Loft und anschließend der "heiße" Teil der Führung. Alles sehr stimmig und sehr gut von Julia rübergebracht. Ich wünsche alles Gute, speziell auch noch mal schöne Grüße an Julia, und wenn mich mein Weg nochmal nach Hamburg führt würde ich garantiert erneut eine Kiezführung buchen.