Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1680) Khauer Helga und Ewald
03.06.2018

Etwas verspätet( nach Nacharbeitung unserer schönen Tage), aber dennoch gerne....
Im Rahmen des Hafengeburtstages waren wir u.a. am 13.5. um 11 Uhr im Konzert (Kent Nagano) und hatten dann um 15 Uhr eine Führung "Elbphilharmonie Besichtigung " mit Fredo.
Vielleicht kann er sich noch daran erinnern : Es war eine "zusammengewürfelte" kleine Gruppe von sechs Leuten..
Wir waren sehr angetan von seine Art, uns für Elphi -und noch ein bißchen mehr für Hamburg-
zu gewinnen : fundiert, engagiert, und mit einer guten Portion Humor.
Wir danken ganz herzlich dafür und wünschen Fredo alles Gute.

(1679) Thomas & Alexandra
02.06.2018

Moin zusammen, wir hatten am 02.06.2018 die „Lust & Laster-Tour“ gebucht und FREDO als Guide erhalten. Es war sehr informativ, kurzweilig und vor allem witzig. Uns hat es sehr gefallen. Mit FREDO gerne wieder, wobei ich glaube dass alle Guides super sind. Einfach spitze und sehr empfehlenswert. Gegen die Reeperbahn am Samstagabend sind Ballermann und Schinkenstrasse die reinste Erholung. Respekt an alle Guides die das täglich machen. Vielen Dank für einen tollen letzten Abend in der Hansestadt.



(1678) Wolfgang und Christine
01.06.2018

Hallo,
wir hatten eine Elphi-Tour mit Ulf unternommen. Sie wurde sehr gut, verständlich und informativ präsentiert. Gerne wieder mit Ulf.
Grüße aus Niederbayern


(1677) Björn
31.05.2018

Fredo führte uns durch "Lust und Laster" in - kurzweilig, humorvoll und informativ. Empfehlung!

(1676) Marion
29.05.2018

Meine Sohn hatte mir die Tatort-Tour in seiner Neu-Wahlheimatstadt geschenkt. Ich wollte mich mit meinem mageren Wissen hinter den anderen Teilnehmern verstecken, was leider nicht möglich war, da es bei unserer Minigruppe blieb. Bei schönstem Sonnenschein haben wir mit Cordelia eine Tatort-Tour mit ganz vielen Informationen über Hamburg erhalten, haben viel, viel, viel gesehen und waren auch nach kurzweiligen 3 Stunden noch nicht am Ende. Für mich war es ein wunderbares Geschenk und für meinen Sohn ein Blick auf Hamburg, der wirklich aus erster Hand kam. Gerne wieder!!!!

(1675) Andi
28.05.2018

Wir wurden von Ulf durch die Elbphilharmonie geführt. Die Führung war informativ und spannend. Man könnte Ulf gut folgen, er wusste wovon er sprach.
Empfehlenswert!

(1674) Schulz
27.05.2018

Am 19.5.18 hatten wir mit Ulrike gegen Mittag eine Führung durch die Elbphilharmonie und die Speicherstadt. Die Führung wurde mit Fotos, kleinen Filmen sehr anschaulich ergänzt. Durch ihre spritzige und interessante Erzählweise zog sie unsere Gruppe in den Bann. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden und wir erhielten gute Tipps für einen weiteren Besuch in Hamburg. Zeit für ein kleines Eis blieb auch. Wir möchten uns für den besonderen Einblick in einen bedeutenden Teil von Hamburg bedanken. Eine Führung mit Ulrike können wir allen empfehlen.

(1673) Claudia
26.05.2018

Hallo und moin moin nach Hamburg ;-)
Wir haben die Stadtführung "Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster" mit unserem Guide Flo genossen. Es war eine herrliche Mischung zwischen lustig, informativ, wissenswert, mit Aha- und dann wieder Augenzwinkern-Momenten. Wir kommen bestimmt mal wieder in die Hanse-Stadt und werden uns dann gerne wieder zu einer eurer Führungen anmelden.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz :-)

(1672) Silke & Jürgen
24.05.2018

Wir sagen nochmals vielen Dank für die klasse Führung. Katrin hat das super gemacht und wir hatten tierisch viel Spass. Wir können die Führung Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster nur weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder machen.

(1671) Roman u. Marianne Ruther
22.05.2018

Grüße aus dem Allgäu an Felix.
Wir denken noch gerne an die Führung durch die Speicherstadt. Sehr kurzweilig,witzig und hochinteressant für uns "Süßwassermatrosen".
Kann man nur empfehlen.
Irgendwann sind wir wieder in Hamburg, machen andere Führung mit, sicher wieder mit Felix
Es grüßen die Alpenläufer aus Betzigau im Allgäu