Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1620) Katharina Dill und Yvonne Bigler
02.04.2018

Die Führung durch die Elbphilharmonie mit Fredo war rundum ein ganz tolles Erlebnis.
Mit grossem Fachwissen, Begeisterung und Engagement hat er uns das grossartige Bau- und Kulturwerk näher gebracht. Der Funke ist auf uns übergesprungen und wir haben zwei Konzerte besucht: im grossen und im kleinen Saal! Einfach toll!
Wir danken ihm für das tolle Erlebnis!


(1619) Boerlin Marlise
02.04.2018

Die Führung durch die Elbphilharmonie mit Fredo war ausserordentlich interessant. Mit viel Begeisterung und in äusserst angenehmer Atmosphäre konnte er uns die Hintergründe zu diesem Bauwerk näherbringen.

(1618) Harry Gillmann
01.04.2018

Betr.: Führung Elbphilharmonie
Stadtführer Bernd erklärte Geschichte vom Bau und die aktuelle Situation kenntnisreich mit vielen Daten und
und persönlichen Eindrücken. Es war zu merken, daß er als Hamburger seine Stadt liebt. Dadurch bekamen die Zuhörer viele Informationen, die nicht in einem Reiseführer stehen. Bernd ist sehr zu empfehlen.

(1617) Krammer Bernd
31.03.2018

Wir hatten einen unvergesslichen Abend in St. Pauli dank Jenni!!! Sie hat uns viel Wissen über den Kiez durch ihre coole und witzige Art vermittelt ... hätten es nicht besser erwischen können! Danke Jenni!
Lg Michi & Bernd aus Wien

(1616) Stella und Max
30.03.2018

Wir hatten am 27.03. eine lustige und informative Reeperbahntour mit einem sympathischen jungen Mann namens Christoph. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns recht herzlich für die tolle empfehlenswerte Tour :-) Liebe Grüße aus Bayern.

(1615) Andreas Crott
30.03.2018

Wir haben die Führung Speicherstadt/HafenCity/Hafen am 27.03.18 gebucht. Unser Guide Manfred hat mit viel Humor und Freude die Führung gestaltet. Es war kurzweilig und interessant. Herzlichen Dank und Grüße an Manfred.
mCTrN

(1614) Sigi & Harald
30.03.2018


Moin,
unser Guide Christoph hat uns sehr kurzweilig durch die Reeperbahn gebracht. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.



(1613) Renate & Horst Groth
30.03.2018

Wir haben eine " Reeperbahn-Lust & Laster " Stadtführung mit Ulrike gemacht. Die Stadtführung war sehr gut Organisiert und hat uns gefallen. Die Erklärungen waren hervorragend vorgetragen und ohne Vorurteile oder "Schmuddel =image ".

Die Führung können wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Gruß
Renate und Horst

(1612) Corinna
28.03.2018

Hatten eine Kieztour gebucht. Unser Kiezführer Manfred war witzig, informativ, rund um die ganze Tour hat alles gepasst. Der Abstecher ins Loft cool. Auf jeden Fall zu weiterempfehlen.

(1611) Wegener
27.03.2018

Eine unglaublich gute Kieztour - kurzweilig, informativ und umfassend und auch ein bißchen "frivol"
Ulrike führte uns über die nächtliche Reeperbahn ! Eine absolut zu empfehlende Tour, aber auch Ulrike ist spitze - auch wer wie ich , schon einige Male da war, wird hier noch einiges dazu lernen können - mit Spass und Witz - sie hält genau das Gleichgewicht zwischen Informativem Witz. Das wichtigste ist aber, dass sie ihre Sache mit großer Leidenschaft macht, immer wieder auf Fragen eingeht und dazu auffordert, die großartige Geschichte der Reeperbahn und des Kiez mit ihr zu entdecken. Ein toller Abend ... und wie gesagt, auch lohnenswert, wenn man die Reeperbahn schon kennt ;-) WEITER SO ! DAUMEN HOCH !!!!