Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1610) Thorsten
26.03.2018

Wir haben am Sonntag die Elbphilharmonie-Führung von Cordelia sehr genossen. Fachkundig und überaus freundlich hat sie uns eine Stunde lang jede Menge Wissenswertes vermittelt. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

(1609) Julian
24.03.2018

Tolle Führung!
Und Marvin ist ne coole Socke
Liebe Grüße
Julian und Elisa

(1608) Hannes
24.03.2018

Wir haben mit Felix die Tatort-Tour gemacht und waren einfach begeistert. Felix war super nett, top informiert und hat uns nicht nur viel über die Drehorte in Hamburg erzählt, sondern konnte uns darüber hinaus auch richtig viel Wissenswertes über Hamburg als Stadt erzählen. Die Tour war richtig gut und ging einmal quer durch die Hamburger Innenstadt. Immer wieder gerne!!!

(1607) Tamara Pasewaldt
22.03.2018

Wir haben die Lust & Laster Tour mit Christoph gemacht und waren sehr begeistert!
Er hat uns viele interessante Fakten rund um die Reeperbahn auf eine spannende und lustige Art und Weise dargestellt!
Hat sehr viel Spaß gemacht und wir können die Tour nur weiter empfehlen!

(1606) Rosa+Alex
21.03.2018

Wir hatten am 16.3. eine Kiez-Führung gebucht und sind total begeistert! Wir hatten mit Manfred einen MEGA Tour-Führer, er ist witzig, charmant und macht die Tour zu einem absoluten Erlebnis! es war echt Arschkalt an diesem Abend, aber Manfreds lustige Art hat Alles wett gemacht :-) Einen lieben Dank auch an Uwe als Barmann beim Zwischenstop im Loft! Wir können die Tour und vA Manfred als Leiter jedem wärmstens empfehlen. 5 Sterne!



(1605) Paddy & Sonja
20.03.2018

Paddy & ich waren am Freitag mit Manfred auf der Reeperbahn unterwegs und es war nur geil !!
Sehr lustig, informativ und hochinteressant. Wir waren beide super begeistert und würden jederzeit mit Manfred wieder auf Tour gehen !!
Danke an alle für den unvergesslichen Abend ☺️

(1604) Cecilia Brandl
20.03.2018

Wir hatten eine sehr interessante und lustige Tour mit „Klein“Uwe auf der Reeperbahn!
Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich sofort wieder buchen!

(1603) Harald Oswald
18.03.2018

Moin moin....
Gestern waren ich und meine Partnerin mit MANFRED auf der Lust und Laster Tour unterwegs. Es war arschkalt und wir hatten so kurz mal überlegt die Tour ausfallen zu lassen.... aber Hallo wir hätten die affengeilste Tour, die wir jemals gemacht haben, verpasst. Trotz Erfrierungserscheinungen... immer wieder und nur mit MANFRED. Der Typ ist so geil. Der hat das so was von richtig gut rübergebracht.... echt genial. Viel Info... viel Fachwissen... mit einem genialen Humor. Wir sind nur begeistert.
Manfred ... Du bist echt der Beste.. unsere Note 1 mit Stern. Ganz liebe Grüße von Sybi und Harald aus dem Schwabenland

(1602) Helmut Suchalla
17.03.2018

Besichtigung Elbphilharmonie am 14.03.2018 ab 9.30 Uhr
Danke an euch, dass es mit unserer Voranmeldung so gut geklapt hat. Und danke, dass Ihr Bescheid gegeben habt das Felix etwas später kommt, denn der Treffpunkt war eine sehr zugige Ecke. So stellt man sich
Gastfreundlichkeit vor. Die Führung mit Felix um und durch die Elbphilharmonie hat uns dann für die Verspätung entschädigt. Felix wusste viel und sehr genau zu berichten und zu beschreiben. Es war teils lustig und Felix war allen Fragen gegenüber sehr kompetent und wusste sehr gut Bescheid. So war diese Führung für uns sehr interessant und kurzweilig. Danke an Felix, weiter so, es war eine schöne Zeit. Beim nächsten Hamburg Besuch denken wir auf jeden Fall an "Unser Hamburg"!

(1601) frank und maria
16.03.2018

klein uwe hat die führung zu unserer vollsten zufriedenheit durchgeführt war echt super danke