Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1560) Ralf Frerichs
08.01.2018

Hallo Bernd!
Danke für die interessante und informative Führung durch die Elbphilharmonie! Das hat Spaß gemacht und war locker mit den Informationen bepackt, die ein Laie benötigt um einen Über- und Einblick zu bekommen!
Weiter so! Wir werden bestimmt noch die eine oder andere Tour durch Hamburg mit Dir / Euch machen! Danke und Gruß ... Ralf

(1559) Uwe
08.01.2018

Wir waren am 04.01.2018 mit Jörg auf Kiezpirsch:-). Zuerst hatte Jörg uns beim Kennenlernen der Teilnehmer und den ersten Sehenswürdigkeiten etwas im Regen stehen lassen, was nicht so angenehm war. Tanzende Türme, ein In-Hotel und das Wachsfigurenkabinett waren mit seinen Infos nett, aber bei dem miesen Wetter nur von oben so richtig "prickelnd".

Als wir dann in einem Haus in der obersten Etage von ihm zu Kaltgetränken eingeladen wurden, nahm die Tour aber Fahrt auf und das lag nicht nur an den Getränken. In seinem Refugium gab es Showeinlagen und wir konnten uns trocknen. Nachdem es draußen weiter ging, hatte auch der Regen ein bißchen Einsehen.

So gab es im Anschluss eine wirklich tolle Führung über die Reeperbahn, Herbertstraße und die Große Freiheit. Dazu auch sehr interessante Hintergrundinfos, die dank Jörg, endlich vorhandenes Halbwissen in Fakten berichtigen konnten. Man meinte, durch Filme und Zeitschriften etwas zu wissen, aber so konnte man wirklich sehr viele neue Erkenntnisse sammeln.

Die Tour nahm im "Safari" ihr Ende, wo es bei einem gemütlichem Zusammensein noch einen Absacker gab.

Dank an Jörg

(1558) Vogel Günther
02.01.2018

Moin moin liebes Hamburg-Team, lieber Andre,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich auch im Namen meiner Freunde, für die tolle Führung Reeperbahn Lust u. Laster durch Andre zu bedanken. Andre nahm sich für uns viel Zeit, beantwortete alle unsere Fragen und wir erfuhren und sahen vieles auf der Reeperbahn. Eine tolle Führung . Wirklich sehr zu empfehlen.
Wir hatten die Führung am 30.12.17 um 21.30 ( Gruppe Claudis Splettstoesser)
Andre nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus Ansbach( Bayern)
Günther Vogel

(1557) Bärbel Grütter
29.12.2017

War gestern- obwohl`s sehr kalt war- eine total interessant gestaltete und lustige Führung.
Euer Fredo hat das sehr sehr unterhaltsam geleitet.
Vielen lieben Dank.


(1556) Torsten
21.12.2017

Moin.
bei der Kieztour mit Christoph habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Seine Geschichten über die GmbH und die Nutellas waren wirklich spannend und anschaulich. Der Kiez ist auch im Winter sehr interessant.

(1555) Thomas
18.12.2017

Hallo Christoph.



Zusammen mit meinen beiden Enkeln habe ich vorgestern deine Tour mitgemacht.



Wir hatten Glück, dass wir dich als Stadtführer bekommen haben. Du hast immer den
richtigen Ton gefunden. Die Geschichten und Hintergründe hast du sehr interessant
erzählt.

Hin und wieder entstand der Eindruck, Insiderinformationen zu erhalten – so fesselnd
waren deine Erzählungen.

Danke für die kurzweilige Tour.


(1554) Sigrid Klapgheck-Daerr
17.12.2017

Wir waren am 14.12.2017 mit Tina in der Elphi unterwegs und möchten uns auf diesem Wege für die sehr informative und nette Führung bedanken. Es gab viele interessante Informationen zur Elphi und der Hafen-City, die man sonst in keinem Reiseführer gefunden hätte. Weiter so!

(1553) Peter Zuber
16.12.2017

Moin Moin Annina
am 13.12.2017 durften wir mit Dir Speicherstadt und Hafencity besichtigen. Dank des kalten, garstigen und windigen Wetters haben andere Gäste abgesagt oder sind gar nicht erst erschienen, so waren Verena und ich auf einer exklusiven Privattour durch die schönste Baustelle Europas. Danke, dass Du bei diesen Bedingungen volle zweieinhalb Stunden mit Schirm, Charme und Humor durchgehalten hast.
Liebe Grüsse
Peter und Verena

(1552) Thomas L. & Nina R.
15.12.2017

Hallo
War waren am 13.12.17 abends mit Christoph unterwegs.
Die Tour hat Spaß gemacht. Es gab einen interessanten Einblick in die Hamburg Unterwelt. Die Tour ist 100% ihr Geld wert und ist eine einfache Möglichkeit ein wenig über die Geschichte der Stadt zu erfahren. Gute Arbeit.
Danke.

(1551) Aleker Hubert
11.12.2017

Hallo Patryk,

für einen Psycholgen hast Du zeimlich viel Humor. Wir habe noch selten eine so kurzweilige, informative Führung durchgemacht. Perfekt. Weiter so!! Werden Dich weiterempfehlen.

Gruß
Martina und Hubert