Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1400) Finschi Rolf
25.08.2017

Wir genossen am 27.7. die Führung "Hafen/Speicherstadt/Hafencity" mit dem Stadtführer Ansgar.

Ansgar konnte aus dem Vollen schöpfen, war sehr kompetent und wusste praktisch auf alle Fragen eine Antwort. Zudem sprach er mit seinem angenehmen, sonoren Bass genügend laut und deutlich.

--> Fazit: Eine Spitzenführung mit einem Spitzenstadtführer
--> Bravo, absolut empfehlenswert

Beste Grüsse aus Zürich
Rolf und Brigitte

(1399) Banach
23.08.2017

Die Buchung und Korrespondenz mit den Mitarbeitern war sehr unkompliziert und äußerst freundlich!! An sich war die "Dollhouse-Kieztour" auch in Ordnung. Ulrike hat sich alle Mühe gegeben. Leider hatten wir als "Junggesellinnen-Abschied" eine andere Vorstellung von dieser Tour und daher war die Führung teilweise etwas langweilig und trocken. Das überwiegend "ältere" Publikum hätte uns schon vorab eine "Warnung" sein sollen. Fazit: Es wurde eingehalten wofür gezahlt wurde. Der Rest ist eine Frage des Geschmacks, und darüber lässt sich bekanntlich streiten. ;-) Einem "normalen" Aufenthalt in Hamburg kann man diese Tour empfehlen, als JGA würde ich es nicht erneut buchen.

(1398) Hendrik
23.08.2017

Hallo Ansgar
Wir wollten ja einen Gästebucheintrag machen,
den man nicht so leicht vergisst!
!!!
!!
!
Reeperbahntour mit ANSGAR um 21:30

Super
+
Lustig
+
Informativ

Nehmt euch den ganzen Abend Zeit Sind bis 2:30 mit ANSGAR durch den Kiez gezogen. Kein Muss.
Immer wieder gern !
Denkt alle dran -> ANSGAR

Hendrik +Melissa

(1397) Stefan
23.08.2017

Servus aus Bayern,
Ich hatte am Sonntag Anbend die Kiez-Tour mit Christoph. War sehr interessant und super lustig. Vor allem wenn man das erste mal da ist, hilft es einem das man weiß wo man gerne hin gehen kann und wo man vielleicht besser weg bleibt oder wenn dann aufpasst. Kann die Tour also nur Empfehlen.
Danke nochmal an Christoph und schöne Grüße.

(1396) Charlie Janovsky
22.08.2017

Die Hafencity-Tour mit Manfred war erstklassig, hoch informativ, kurzweilig, witzig, und die fast 3 Stunden sind blitzartig vergangen. Unbedingte Empfehlung für Tour und Manfred.
Danach haben wir uns kurzfristig entschlossen, die Kieztour mitzumachen und Melanie hat es geschafft, und 4 aus Österreich trotz Überbuchung unterzubringen. Die Tour dann mit Patrick war witzig, spritzig, und informativ und Patrick hat uns den Charme von St. Pauli sehr nett rüber gebracht.
Insgesamt ist uns besonders aufgefallen, dass alle Guides die Stadt wirklich mögen und Freude daran haben, die intimeren Seiten der Stadt uns Touris näher zu bringen. Wir kommen gerne wieder und werden dann die Sonntag-Morgen-Fischmarkttour buchen. Herzlichen Dank dem ganzen Team aus Tirol!

(1395) Madeleine & Emilio
22.08.2017

Moin!
Wir hatten das Vergnügen die Sonntagstour zum Fischmarkt mit Melanie zu machen und wir waren restlos begeistert! Sehr lustig, sehr interessant, eben mal was ganz anderes. Beim nächsten Mal gerne wieder!
LG aus Spanien

(1394) Herbert Lanzanasto
22.08.2017

Moin!
Wir haben am 19.August 2017 die Führung "Kieztour/Reperbahn" mit Jörg abends ab 21: 30 uhr besucht. Also diese Führung blieb bei uns in Bester Erinnerung! ! Sehr Interessant, unterhaltsam, informativ und lustig! Jörg du warst echt auch ein Hammer, danke dir nochmals! Also für alle folgenden Hamburg Besucher, diese Abendveranstaltung ist ein absolutes Muss für JEDEN!
LG AUS ÖSTERREICH ( Für Jörg, LG von Herbert aus der Herbertstraße)

(1393) Herbert Lanzanasto
22.08.2017

Wir waren am 19.August 2017 nachmittags bei einer Führung mit Ansgar von "Speicherstadt, Hafencity und Elbphilharmonie".
Diese 2 1/2 stündige Führung war sehr informativ und Ansgar hat das alles sehr gut, interessant und lustig rüber gebracht.
Wir können diese Führung absolut jedem weiter empfehlen, ein muss für jeden Hamburg Touristen! Danke Ansgar für deine ausgezeichnete Arbeit!!! LG aus Österreich

(1392) Andrea Wischnewski
21.08.2017

Hallo liebes Team,
wir haben am 09. August die Nachmittagsführung der Speicherstadt + Hafen-City mit Felix gemacht. Wir fanden die Tour super und Felix hat uns sehr vieles ausführlich erklärt und uns einige gute Tipps gegeben. Er hat es superlustig rübergebracht und es war ein toller Nachmittag. DANKE Felix !!!!
Allerdings hatten wir an diesem Tag noch eine stramme Tour mit Euch vor uns und mussten uns sputen, danach unseren 14-jährigen ins Hotel bringen :o))) um noch rechtzeitig bei Eurer Kiez-Führung mit Anina an der Haltestelle St. Pauli zu sein. Auch diese war sehr schön, auch wenn es an diesem Tag für uns sehr anstrengend war (das hatten wir im Voraus wohl nicht so recht durchdacht). Hiermit seien also diese vorgewarnt, die zwei solche langen Führungen an einem Tag buchen......am besten eher auf zwei Tage verteilen :o))) Ansonsten hat alles gepasst und das Team war klasse.
Vielen Dank und macht weiter so...... Herzliche Grüße nach Hamburg von Andrea, Dieter und Robin


(1391) Burri Brigitte
20.08.2017

Wir hatten Ende Juli mit Ansgar eine tolle lustige Führung durch die Reeperbahn. Es hat uns viel Spass gemacht vor allem die Stangenvorführung von Sabrina:)
Wir werden diesen Abend in schmunzelnder Erinnerung behalten. Beim nächsten Besuch in Hamburg würden wir sofort wieder Ansgar buchen. Er macht das super. Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Sabrina