Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1310) Anastasia Braun
20.06.2017

Wir, eine Gruppe von zehn Personen, hatten für den 17.06.17 die Kiez Tour mit Olivia Jones gebucht.Leider wurde uns nur die Tour auf den Spuren der Olivia Jones geboten, so dass uns der Abschluss in Olivias Bar vorenthalten wurde. Allerdings hatten wir durch Marvin eine super Führung, die uns einen Teil unserer Enttäuschung nahm.
Liebe Grüße aus Reinhardshagen

(1309) Jürgen Vogt
19.06.2017

Viel Lob für Hannes und Annina beide sehr kompetent in ihren Ausführungen. Es gab viel neues zu erkunden.
Viele grüße aus Südbaden jederzeit wieder.
Jürgen und Silke


(1308) Ulrich Sommer
19.06.2017

Hallo nach Hamburg

Zunächst einmal vielen Dank an Coco die die Vorreservierungen für die Speicherstadttour und für die Kieztour für unsere Gruppe kurzfristig möglich gemacht hat.
Die Tour am 16.06 durch die Spreicherstadt mit Fredo war sehr informativ. Er hat uns an einigen Ecken vorbeigeführt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Nur Schade, dass man während der Tour nicht an der Schlange vor der Elbphilharmonie vorbei marschieren kann.
Die Kieztour am 17.06 in den Abendstunden mit Cordelia war der Hammer und sehr kurzweilig. Die Pause in Eurer Loft sehr lehrreich.
Danke für zwei schöne Touren. Kann man nur weiter empfehlen.

Uli und der Rest der Löschgruppe


(1307) Herbert
18.06.2017

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir, eine Gruppe von 8 Personen, waren vom 01. Bis 04.06.2017 in Hamburg unterwegs und haben dabei auch den Hamburg City Pass gehabt. Wir haben zwei Führungen, „Speicherstadt und Elbphilharmonie“ sowie eine „Kieztour“ vorreserviert.

Ich möchte zunächst einmal anmerken, dass beide Touren sehr umfangreich waren und viel erklärt wurde. Konkret gehe ich zunächst auf die Stadtführerin CLAUDIA die mit uns durch die Speicherstadt bis zur Elbphilharmonie ging, ein. Sie war sehr kompetent und hat uns viel über die Entstehung und Geschichte der Speicherstadt erklärt und ist mit uns auch bis zur Hafencity, die ja erst im Entstehen ist, gegangen. Abschluss wäre der Eintritt in die Elbphilharmonie gewesen, jedoch hat es dort für die Uhrzeit 18:00 bis 19:00 Uhr keine Karten mehr gegeben. Wir haben jedoch für den nächsten Tag Karten reservieren können, was allerdings mit einem Aufwand von € 2,- pro Person verbunden war. Wir haben viele Stellen gesehen, wo man als Tourist normal nicht hinkommen würde und möchten uns dafür nochmals bei der Stadtführerin CLAUDIA bedanken.

Auch hatten wir am Abend dann noch eine Tour auf der Reeperbahn „auf den Spuren der Dragqueen Olivia“ durch die Stadtführerin ANNINA. Auch durch diese haben wir viele Facetten der Reeperbahn kennen gelernt und die Tour hat über die angekündigte Dauer von 2,5 Stunden gedauert. Wir haben auch hier viel über das Leben und den Betrieb auf der Reeperbahn erfahren und auch ANNINA war sehr kompetent. Alle in unserer Gruppe waren zufrieden und haben einiges neues erlebt.

Vielen Dank.
Herbert R.


(1306) Christoph
18.06.2017

Super St.Pauli Tour "Lust &Laszer" mit Patryk
gemacht.
Hummel Hummel
#morsmors

(1305) Julia
18.06.2017

Hallo Patryk,
vielen Dank für eine absolut interessante und kurzweilige Reeperbahn-Führung am 17.06.2017 von 18:30 bis 21 Uhr. Besonders gut hat mir die Überraschung (Pause) gefallen. Ich will hier nicht zu viel verraten, damit alle anderen Gäste gespannt bleiben können.
Also an alle, die noch überlegen eine Tour zu buchen, ich kann sie euch zu 100% weiterempfehlen!!! -
Und am besten bei Patryk!!!
Viele liebe Grüße an dieser Stelle an alle, die diese Tour mit uns gemacht haben, auch mit euch war es sehr unterhaltsam!
Herzliche Grüße
Julia
Und .... Hummel, hummel, mors, mors!!! :)

(1304) Bernd+Simone Siegmann
17.06.2017

Die Reeperbahn Tour heute am 17.06.17, 21:30 Uhr war ein Erlebnis. Unserem Guide Patryk ein Riesen Kompliment und Dankeschön. Toll was wir alles von dir erfahren haben. Man merkt, dass du diesen Job nicht nur liebst, sondern lebst!
Danke und viele Grüße
Simone und Bernd

(1303) Eva Sarah und Marie
17.06.2017

Huhu!
Wir haben am Freitag dem 16.6 eine Führung mit Marvin gemacht. Es war eine wirklich gelungen Tour. Marvin hat die Infos super gut rübergebracht. Es war witzig und informativ. Und auch wenn man aus Versehen in einer Kneipe verloren geht,passt Marvin gut auf ;) Also wir können es nur empfehlen!

Liebe Grüße die 3 ausse Kneipe

(1302) Karin
17.06.2017

Reeperbahn Tour am 16.6. ... war toll einen Eindruck zu bekommen und was dort so abgeht. Annina war sehr bemüht, kam für mich aber nicht authentisch rüber. Ihr fehlt die Lockerheit und der 'Schmäh 'die bei einer Reeperbahn Tour für mich dazugehört. Sie ist bei der speicherstadt oder hafencity Tour sicher besser aufgehoben. Karin

(1301) Rico
16.06.2017

Großartiges Ding. Sehr informativ und lustig. Patryk kanns!
#morsmors