Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1220) Jutta Staib
19.04.2017

Hatten am 16.04.2017 die Führung über die Reeperbahn gehabt ! Was soll man sagen? Unser Gide CHRISTOPH hat uns den Kiez auf eine sehr lustige und informative Art präsentiert . Wir lernte uns als Fremde kennen und gingen als Freunde auseinander. Die Führung war ein tolles Erlebnis, können wir nur empfehlen und darf bei einem Besuch in Hamburg auf keinen Fall verpasst werden. Zum Abschluss in der großen Freiheit, hatten wir, wie von Christoph angekündigt,auch noch die Gelegenheit, Olivia Jones zu treffen und Erinnerungsfotos zu machen! Es war eine rundum gelungene Führung und wir werden mit Sicherheit, irgendwann mal wieder in Hamburg sein und bei Euch, weitere Führungen buchen!
K6pn6

(1219) Chris
19.04.2017

Wir haben am 10. April die "Reeperbahn Lust und Laster" Tour mit Melanie gemacht.
Sie hat es sehr interessant und lustig gestaltet.
Vom Ursprung bis in die heutige Zeit.
Beeindruckende Stories

Sehr empfehlenswert :-)

(1218) Familie Lindemeier
18.04.2017

Hallo Hamburg-Team

wir waren am Osterwochenende im schönen Hamburg und
hatten eine wirklich tolle Führung mit Bernd.

Viele Grüße aus Enger

Familie Lindemeier



(1217) Horst Klima
17.04.2017

Hallo zusammen,
am Samstag den 8. April 2017 hat Felix eine sehr interessante und informative Führung durch die Speicherstadt gemacht. Es mir sehr gut gefallen und ich kann die Führung und ihn gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Horst Klima

(1216) Iris und Marc Dewes
16.04.2017

Kiez bei Nacht - witzig und informativ war die Führung mit Ulf - hat Spass gemacht - Vielen Dank

(1215) Iris und Marc Dewes
16.04.2017

Aus Fremden werden "Freunde" - wir dachten wir buchen eine Stadtrundfahrt (wer lesen kann ist klar im Vorteil :)) Stadtführungen sind nur was für Senioren.... dann kam Melanie und hat uns, trotz des typischen Hamburg Wetters, Hamburg bestens gelaunt zu Fuß gezeigt. Die Tour war richtig klasse - wir werden auch bei unserer nächsten Städtereise wieder eine Führung zu Fuß buchen - man sieht einfach mehr.

Danke Melanie wir sind jetzt Fan von Stadtführungen und von Dir :) - also quasi "Freunde".

(1214) Dirk Bokelmann
14.04.2017

Vielen Dank an Bernd, der Mittwoch eine unterhaltsame Reeperbahnführung gemacht und uns trotz gruseligem Regenwetter einen interessanten Abend bereitet hat!
Gruß aus Göttingen

(1213) Christian und Family!
12.04.2017

Waren am 01.04. mit Ansgar (coolste S@u vom Kietz!!!) auf Tour. Extrem lustige und gleichzeitig interessante Fürhrung durch die Straßen von St. Pauli! Hätte dem Kerl Tage lang zuhören können. Wer nach Hamburg kommt, darf das nicht verpassen!!! P.S. Schöne Grüße an Chantal ;-)

(1212) Manu
12.04.2017

Moin Moin
Wir haben am 5. April mit Felix die Führung Hafencity/Speicherstadt gemacht und haben in diesen zweieinhalb Stunden sehr viel interessantes und spannendes zu sehen und zu hören bekommen. Dank eurem, wie wir in der Schweiz sagen, aufgestellten Stadtführer ging die Zeit wie im Flug vorbei. Wir haben die fünf Tage in Hamburg sehr genossen. Und wie Felix gesagt hat, man sieht sich immer zweimal im Leben. In diesem Sinne auf Wiedersehen und ganz herzliche Grüsse aus Basel.


(1211) T.
11.04.2017

Wir hatten am Samstag den 8.4.17 um 21:30Uhr unsere Führung "Lust und Laster"  mit Fredo und wollten uns bei euch und Fredo für diese tolle Führung und die eindrücke ins Nachtleben von Sankt Pauli bedanken! 
VG