Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1180) Silke Hoffs
06.03.2017

Hallo und liebe Grüße vom Niederrhein,

mein Mann und ich besuchten letztes Wochenende eure schöne Stadt. Wir hatten mit Jule viel Spass auf der Reeperbahn, viel Interessantes über die "sündige Meile" erfahren, tolle Informationen über die Geschichte und das Geschehen in Hamburg. Wir waren total begeistert. Deshalb haben wir spontan noch die Fischmarkttour mit Melanie gebucht. Auch dieser Trip ist sehenswert. Morgens um 5.00Uhr über den Kiez, Richtung Landungsbrücken, rauf auf die Fähre und rein ins Getummel auf dem Fischmarkt. Auch bei dieser Tour haben wir viel wissenswertes gesehen und gehört. Wir danken euch dafür, das ihr unseren Aufenthalt um einige schöne Momente bereichert habt.

Liebe Grüße von euren Freunden Jürgen und Silke



(1179) Michael
06.03.2017

Zuerst am 28.02. die Speicherstadt und Hafencity, dann am 02.03. die Kiez-Tour.

Beides war hochinteressant, nicht zuletzt wegen den Stadtführern Hannes und Frank,
mit denen die 2,5h sehr kurzweilig waren.

Man hat richtig gespürt das beide mit Herzblut bei der Sache sind.

Kann ich nur weiterempfehlen.

An Hannes und Frank, nochmal ein herzliches Dankeschön.

(1178) Bettina Siegmund
05.03.2017

Wir haben gestern die " Lust & Laster" Reeperbahn Tour mit Jule mit gemacht. Es war sehr lustig, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen, wir würden die Tour noch mal mit machen. Danke Jule!!!
Betti und Heiko (ist auch wieder da) :-)

(1177) Christian
01.03.2017

Wir hatten die "Tatort"-Führung mit Bernd. Neben den "Tatorten" wurden auch andere Filmszenerien aufgesucht und mit spannenden Hamburger Geschichten garniert.

Herzliche Dank und gerne wieder

(1176) Olaf und Olivia
28.02.2017

Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und haben die Lust und Laster Reeperbahn-Tour mit Jörg gemacht. Jörg hat uns mit viel Hintergrundwisse, Witz und Charme sehr gelungen durch den Abend Gebracht!! Wir würden diese Tour jederzeit wieder Buchen! Es war einfach nur KLASSE, vielen Dank Jörg
Olaf und Olivia

(1175) Alexander und Thomas
28.02.2017

Sehr interessant, sehr unterhaltsam - empfehlenswert.

(1174) Heiko & Julia
19.02.2017

Wir hatten die Kiez Tour "Lust & Laster" gestern mitgemacht.
Dank dem Führer Felix ein toller, lustiger und informativer Abend. .
Vielen Dank nochmals hierfür - jederzeit gerne wieder
und viele Grüße aus dem Schwabenland
Heiko & Julia

(1173) Erika und Stefan
17.02.2017

Wir haben an der Führung von Ansgar teilgenommen und hatten trotz eisiger Kälte einen riesen Spass. Lieber Ansgar danke dafür!

(1172) Vivian Vikner
16.02.2017

Vielen Dank zum Käpten Peter für eine sehr interessanten Führung/Waterkant kompakt am 14. Februar.
Es war weltklasse und mit Leidenschaft voll! Wir waren sehr dankbar!

(1171) Maik und Jasmin
12.02.2017

Wir waren begeistert...trotz eisiger kälte wurde die tour durch denis zum echten erlebnis. viel hintergrund-, aber auch klugscheißerwissen...:) durch seine offene art konnte er unsere gruppe mitreißen...und er hatte immer einen spruch auf den lippen...
denis zeigte uns die vielen facetten von st. pauli und sparte auch nicht mit unterhaltsamen anekdoten...alles in allem war es eine gelungene tour - vielen dank denis ;)