Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1070) Rudolph
04.10.2016

Wir haben bei "unser Hamburg" zwei Touren gebucht, die uns absolut begeistert haben. Unsere Tour Guides Hannes und Frederike haben uns Ecken von Hamburg empfohlen und gezeigt, die wir als normaler Touri nie gesehen hätten. Zudem haben Sie authentisch und kompetent zu dem typischen Hamburg Feeling beigetragen. Ich kann diese Touren nur jedem empfehlen, der das erste Mal in Hamburg ist! Denn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

(1069) Karsten Mertens
04.10.2016

Moin Käpt'n

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Führung bedanken. Ich war im August mit Soldaten meiner Einheit in Hamburg und wir hatten eine klasse Führung bei Ihnen. Als alte Soldaten haben wir uns auch gleich super verstanden. Meine Jungs haben viel über Hamburgs Politik, Geschichte und Kultur gelernt und auch sehr viel gelacht und nützliche Dinge für Hamburgbesucher mitbekommen.
Vor allem die Anekdoten über die sündige Meile hat vielen geholfen. Einige wollten nicht hören und haben abends gleich Lehrgeld gezahlt :-)

Herzlichen Dank noch einmal und stets viel Spaß bei den Führungen

Mit kameradschaftlichem Gruß aus Idar-Oberstein
Hptm Mertens

(1068) Anja Nölleke
03.10.2016

Hey Ansgar!

Wir haben am Samstag eine megatolle Kieztour mit Dir machen dürfen

Es war alles andere als trocken und langweilig.

Frei nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" durfte auch mal selbst "Hand angelegt werden".

Ruckzuck waren 2,5 Std. wie im Flug vergangen.

Jeder, der einmal in Hamburg zu Besuch ist, sollte sich auf keinen Fall diese geniale Tour mit einem noch genialeren Guide entgehen lassen!

Wir hatten soviel Spaß, dass wir im nächsten Jahr aud jeden Fall wiederkommen werden.

Schließlich muss der Traum ja noch zu Ende geträumt werden ;-)

Liebe Grüße aus der Nähe von Münster!










(1067) Eva sander u Matthias Lumpp
03.10.2016

Hallo klein Uwe, wir durften mit dir am Samstag ueber die reeperbahn ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich ueber die vielen Eindruecke und deine tolle Betreuung. Deine zwei Karlsruher Matthias u. Eva.

(1066) Sandra Brion-Hillert
03.10.2016

Wir hatten ein tolles Wochenende in Hamburg vom 09.-11.09.2016 mit super Wetter, vielen Unternehmungen und `ner Menge Spaß. Am allerbesten fanden wir Mädels die Olivia Jones Tour mit Denis. Ein wirklich schöner Abend. Wir erfuhren von ihm viel Wissenswertes und klapperten den Kiez ab. Wir freuten uns, die Tour gebucht zu haben. Empfehlenswert ist in jedem Fall auch eine Bootsfahrt durch die Speicherstadt, sehr schön war der Ausflug mit einem Doppelstockbus durch die Innenstadt, der Besuch im Hamburg Dungeon und der Fischmarkt. Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen.

(1065) Oliver Arndt
02.10.2016

Lieber Peter,
vielen Dank noch einmal für die tolle Stadtführung mit dir! Es hat wirklich riesen Spaß gemacht. Alles war sehr informativ und ansprechend! Uns wurde nie langweilig!!! Wenn wir mal wieder in HH sind, werden wir gerne an dich denken!!!
Liebe Grüße
Die Realschule Bockum-Hövel aus Hamm

(1064) Fischer Dini
02.10.2016

Sind gerade zurück von einer tollen Reeperbahn - Lust und Laster Tour!
Die Tour mit Ansgar war wirklich Interessant, schön und vor allem lustig und definitiv jeden Cent wert. Kann man nur empfehlen!
P.S.: Danke Ansgar für deine Mühe, deine Zeit und deine lässige und freundliche Art!
Ach ja, du hast das Motto erfüllt!

(1063) Hannah
01.10.2016

Es waren einmal 5 Mädchen vom Bodensee,
eine davon war Hamburgerin in spee.

Sie kamen in die schönste Stadt
und hatten das normale Touri-Programm ziemlich satt.

Wie wär es mal mit einer Tour?
Durch Hamburgs schrillste Vergnügungskultur.

Wer könnte uns da besser führen als dieser tolle Mann da,
er nennt sich Ansgar.

In Lack und Leder
mochte ihn jeder.

Er machte versaute Witze
und brachte uns zur Ritze.

Auspeitschen und Stangentanz
zeugten von höchster Eleganz.

Vielen Dank für den Abend mit Lust und Laster
Hamburg ist echt ein cooles Pflaster. - und Ansgar auch!

Die Mädels vom Bodensee
___________________

Respekt, das war wirklich eine tolle Tour!


(1062) Brennhäußer
01.10.2016

Haben am 22.09.2016. die Kieztour mitgemacht. Denis ist ein guter Stadtführer und es macht Spaß mit ihn auf Tour zugehen. Sein Erklärung sind auf den punkt nicht zu kurz und bringt es auf lustig Art rüber.

(1061) Patrick
01.10.2016

Das Motto triffts!

“aus Fremden werden Freunde“

Wir hatten gestern Abend super interessante und lustige 2,5h geführte Tour über die Reeperbahn mit Ansgar!
Freundlich, direkt und den passenden schwarzen Humor um die Tour zu dem werden lassen zu können, was Sie war. MEGA!!!

Für jung ( ab18 ) und Alt ( solange gut zu Fuss und Sinn für Humor ) ist was dabei!

Vielen Dank und gerne wieder!!!