Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1030) Haas Bruno
25.08.2016

Lieber Peter von Bockel
wir möchten uns nochmals für die kompetente und gute Führung durch die Hafen-City bei dir bedanken. Sehr geschätzt haben wir dass die Zeit nicht so eine grosse Rolle spielte und unsere Fragen zu allem was uns interessierte geschichtlich und fachlich aufschlussreich beantwortet wurden.
Danke und liebe Grüsse
B. u. K. Haas aus der Schweiz

(1029) Dorothea
24.08.2016

Danke an Felix, der die "Lust und Laster"-Kieztour so unterhaltsam gestaltet hat, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht (er ist erst seit wenigen Monaten bei der "Truppe" dabei. Ich habe die Tour um 21 Uhr (im Juli) gebucht und finde dass die Katzen auf St. Pauli nicht alle grau sind ;-).
Das Loft, in dem eine Trinkpause stattfindet ist ebenfalls sehenswert - man weiß nicht so ganz wo man da gelandet ist, aber ...... Spaß gemacht hat es!

(1028) Ingrid schieber-sabellek
23.08.2016

Wir hatten am 22.08.16 eine Führung bei Cordelia und waren begeistert. Nachdem wir uns mit dem Datum vertan hatten, hat sie es problemlos möglich gemacht, uns trotzdem mitzunehmen. Ihr geschichtliches wissen hat uns fasziniert. Sie war locker, offen und sehr liebenswert. Jederzeit wieder mit Cordelia. Ingrid und conny

(1027) Petra & Andreas
22.08.2016

Wir hatten am 20.08. mit Annika die Tour "Am Herzen von Hamburg". Es hat uns sehr gut gefallen. Die Führung war sehr interessant und informativ. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind als Freune gegangen.
Am Abend hatten wir dann noch mit Cordelia die Reeperbahntour. Auch hier war es sehr interessant und lustig. Wir waren hinterher rechtschaffend kaputt.
Wir können beide Touren unbedingt weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege nochmal bei unseren beiden Tourguides ganz herzlich für den gelungenen Tag bedanken. Macht weiter so !
Liebe Grüße vom Dreiländereck
Petra und Andreas


(1026) Tanja
21.08.2016

Die Kiez-Tour ist ein absolutes Muss bei einem Städtetrip nach Hamburg!
Danke Ulf, es war wirklich super!


(1025) Haist, Stefan
19.08.2016

Hallo,

meine Frau und ich waren in der Zeit vom 13.-16.08.16 zu Besuch in Hamburg. Dabei haben wir an drei Führungen teilgenommen.
1. vom Kiez zum Fischmarkt - mit Jörg
2. Kiez-Tour - mit Klara
3. Waterkant kompakt - mit Peter

Uns haben alle drei Touren sehr gut gefallen. Jeder der drei Führer hat auf seine eigene Art und Weise überzeugt - wobei uns Jörg am meisten angesprochen hat. Positiv in diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass durch den verwendeten Stimmverstärker jeder der Teilnehmer stets im Bilde war.
Wir werden die Touren auf jeden Fall weiter empfehlen.
Stefan


(1024) Raphael
17.08.2016

Die Tour war sehr Interessant! Unser Führer war Christoph welcher uns die Reeperbahn, ihre Geschichte und das Rotlichtviertel sehr gut erklärt/gezeigt hat! Kommen gerne wieder! Und an dem Sprichwort "aus Fremden werden Freunde" welches er am Anfang der Tour erwähnte ist etwas dran! Er war einfach charmant, nett, und ging mit uns noch einen nach der Tour privat trinken! Jedem zu empfehlen!

(1023) Viv + Paul Thoss
16.08.2016

Hallo lieber Nico,

Wie versprochen melden sich deine ersten Luxemburger hier zu Wort.
Josette, Marcel, Viv + Paul waren absout begeistert von deiner Tour.
Dein Wissen über Hamburg, Reeperbahn/Kiez war unglaublich, du konntest
alles erklären, hattest immer eine Antwort, aber genug Lobeshymne.
Wir machen es kurz und schmerzlos: wir kommen SICHER wieder

Danke schön

(1022) Thomas Zoechling
15.08.2016

Haben am 09.08.2016 die 1830 Uhr Tour mit Denis durch St. Pauli gemacht. Nette und kurzweilige Tour mit vielen Interessanten Informationen über St. pauli und den Kiez. Die 2,5 Std. sind wie im Flug vergangen.

(1021) Katharina
15.08.2016

Wir haben mit 4 Mädels die Lust & Lastertour bei Dennis gemacht und waren sehr begeistert! Es war eine lockere, lustige und interessante Tour über den Kiez und die 2.5 Stunden gingen schnell vorbei. Die Tour ist wirklich empfehlenswert und Dennis ein super Guide :)