Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(940) Schlimme, Martin
16.05.2016

Hallo,

Danke für den tollen Abend am 15.05. Danke Ulf!!!

(939) Uwe und Uschi aus em Schwabenländle
16.05.2016

Hallo Uwe, hallo Cordelia,
erstmal, Cordelia nochmals unseren Glückwunsch zur "Aufnahme im Team". Das waren wirklich 3 tolle Stunden. Euer Looft ist und war ein Highlight! Auch "Tiefe" Einblicke in das geschehen rund um und im Kiez, waren sehr interessant. (Tour: Hamburger Kiez - der Drag Queen "Olivia" auf der Spur). Die lockere Atmosphäre und coolen Sprüche machten es kurzweilig. Wir sind als Freunde gegangen (seufz) und kommen gerne wieder (grins), um eine andere Tour mit Euch zu unternehmen! Wir freuen uns schon drauf und werden Euch weiter empfehlen.
Eure süddeutschen fans and frends
Uschi und Uwe

(938) Dagmar und Suse
16.05.2016

Am Freitag, den 13. , auf Tour mit Peter durch die Hafencity und Speicherstadt. 2,5 Stunden spannende Infos und unterhaltsame Anekdoten. Eine super Führung, danke Peter!! Viele Grüße aus SH, Dagmar und Suse

(937) Andrea und Arthur Schmidtner
15.05.2016

Hamburger Original trifft auf bayrische Schulklasse - zwei Welten im Einklang. Käpt'n Peter hat uns am Montag, 09.05.2016 mit seiner unglaublich feinsinnigen und herzlichen Art "seine Welt-Stadt" in 2,5 Stunden ins Herz gelegt. Lachende Kinder- und Lehrergesichter sprachen Bände, es war wirklich beeindruckend, wie er sowohl uns Lehrer als auch die Schüler mit geschickter Hand und viel Humor durch Hamburg führte. So muss Stadtführung sein. Herzlichsten Dank Käpt'n Peter, wir sehen uns im Sommer noch einmal, ganz sicher. Liebe Grüße aus Bayern von Andrea und Arthur.

(936) Anja & Martina
14.05.2016

Liebe Cordelia,
es war uns eine Ehre, dass wir zwei aus dem Schwabenländle an Deiner "Prüfungs-Tour" dabei sein durften... Du hast es ganz ausgezeichnet gemacht... wir haben viel gelernt, gelacht und uns toll aufgehoben gefühlt... superklasse natürlich auch, dass wir uns noch "wenn auch leider nur kurz" getroffen haben und ein paar Worte austauschen konnten... Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele tolle Touren... wenn wir wieder in HH sind, werden wir gerne für eine Tour auf Dich zurück kommen... und ganz klar: wir sind Freunde und keine Fremden mehr :-)
Sei ganz lieb gegrüßt, Anja & Martina

(935) Anja & Martina
14.05.2016

Lieber Uwe,
am Anfang war die Frage: Fremde oder Freunde.... die Antwort ist ganz eindeutig und klar: Freunde :-)
wir aus dem Schwabenländle möchten uns noch ganz herzlich für die tolle Tour bedanken: es gab viel zu lachen, es gab interessantes über die Geschichte HH zu erfahren und das war weder trocken oder langweilig - es war eine bereichernde Kiez-Tour... bei unserem nächsten Hamburg-Besuch werden wir uns wieder Dir und Deinem Team anschließen... es hat einen riesen Spaß gemacht... (auch wenn es schon "a bissle" her ist)...
Liebe Grüße Anja & Martina


(934) Inner Wheel Club Garmisch-Partenkirchen
09.05.2016

Während unserer diesjährigen Clubreise nach Hamburg haben wir u. a. einen Ausflug nach Blankenese unternommen, begleitet von Peter von Bockel, der unsere kleine Gruppe mit viel Humor, Charme und natürlich Know How begeistert hat. Gerne kommen wir wieder :-)

(933) Ostner Klaus
08.05.2016

Lieber Hannes

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für deine tolle Führung durch den Hamburger Kiez bedanken.
Du hast uns mit Begeisterung und vielen Anekdoten sehr einfühlsam deinen Kiez nahe gebracht.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Lebensfreude in deiner schönen Stadt
Klaus und Lucy aus München

(932) Dominik
07.05.2016

Hey Peter, noch mal danke für die super Führung letzte Woche durch die Hafencity und Speicherstadt. Trotz des sagen wir verbesserungswürdigen Wetters hast du uns alle Hotspots gezeigt und super erklärt! Grüße aus Franken, Dominik

(931) Frank Gellhaus
07.05.2016

Hallo Hannes und Klein-Uwe,
wir (Bettina und Frank aus Bochum) haben am 01.05. eine Tour mit euch gemacht. Erstmal vielen Dank euch beiden. Wir müssen uns vor allem bei Hannes für den Tip mit BRÜCKE 10 zu bedanken, einen besseren Matjes haben wir noch nie gegessen. Eure Touren waren informatiev und kurzweilig. Ob Speicherstadt oder Kiez, manche Ecken und Sehenswürdigkeiten hätten wir ohne euch nicht gesehen. Wenn wir das nächstemal in Hamburg sind werden wir uns wieder euch anschließen.
Tschüß
Bettina Frank