Reeperbahn Tour – Lust und Laster


Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster


Dauer:
2,5 Stunden Rundgang

Tourzeiten:
So - Do 20:00 Uhr; Fr + Sa 18:30 & 21:30 Uhr

Preis:
ab 25,00€

Tourablauf:
Millerntorplatz – Reeperbahn – Spielbudenplatz – Theater- & Musicalmeile – Davidwache – St. Pauli – Rotlichtviertel – Herbertstraße – Kultkneipen & Partymeilen – Zur Ritze – Hans-Albers-Platz – Große Freiheit

Treffpunkt:
U St. Pauli (U3),Ausgang Millerntorplatz/Reeperbahn oben an der Telefonzelle

Beschreibung:
Eine der berühmtesten und berüchtigtsten Straßen Hamburgs, die Reeperbahn, wartet auf dich! Erkunde mit uns die coolste Partymeile überhaupt, das Rotlichtmilieu und den Straßenstrich! Wir zeigen dir Kultkneipen und Szeneclubs, aber auch die Musical- und Theatermeile von St. Pauli.
Unterwegs legen wir einen kleinen Getränke Stopp ein und stoßen gemeinsam auf einen tollen Abend an. Mit einem kühlen Bier in der Hand geht’s dann direkt weiter auf die „Geile Meile“.
Am Ende verabschieden wir uns auf der Großen Freiheit, wo du dich direkt weiter ins Nachtleben stürzen kannst.

skyline