Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1918)
>
(1918) Fiona
20.05.2019

Die Kieztour mit Felix war lustig, kurzweilig und sehr aufschlussreich.
Trotz der vielen Besucher am Freitagabend auf der Reeperbahn hat er sich Zeit für uns genommen und wir haben uns zusammen in das Getümmel gestürzt.
Wir empfehlen dich gerne weiter!!! Du hast das klasse gemacht.

(1917) B. Liefeld
19.05.2019

Wir haben am 18.05.19 mit Bernd eine sehr schöne Tour über und um die Reeperbahn erlebt. Bernd hat nicht nur mit Charm und Witz, sondern kannte sich auch mit historischen Fakten, geführt über die Reeperbahn, trotz durch die ESC-Veranstaltung mit sehr vielen Menschen gefüllter Reeperbahn. Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

(1916) Werner
15.05.2019

Gestern mit Julia auf Kiez-Tour. Es war mit Julia einfach toll, informativ und lustig. Vielen Dank! Muss man erleben


(1915) Klaus Dreczko
07.05.2019

Wir hatten die Reeperbahn Kiez-Tour "Lust und Laster" mit Manfred als Guide. Er hat das Motto ausgegeben: "Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde!" Und genau das hat er mit uns während der Tour umgesetzt. Mit Charme, viel Wissen rund um den Kiez und seine Geschichte, aufgelockert mit seinem typisch Hamburger Witz. Einfach toll. Und in dem Loft haben wir uns pudelwohl gefühlt und hatten viel Spaß. Und wie versprochen, sahen wir uns am nächsten Morgen auf dem Fischmarkt wieder und haben beiderseits riesig darüber gefreut. Ein Guide, wie er besser nicht sein kann. Wir hoffen, ihn wieder bei unserem nächsten Aufenthalt in HH zu treffen. Petra und Klaus aus Gera / Thüringen

(1914) Philipp Altmeyer
07.05.2019

Hatten heute unsere Führung mit Manfred durch die Elbphilharmonie. Ein Hamburger Original, das mit viel Witz und Wissen einem alles näher bringt, was man wissen muss.
Gerne wieder.

(1913) Reinhold Wolfgang
06.05.2019

Haben am Samstag nachmittag, 04.05.19 die Führung Elbphilharmonie und am Sonntag Morgen die Fischmarkttour beides mit Manfred gemacht. Super Guide, 100% authentisch," weiss alles und bringt es locker rüber". Die Kaffeepause in der location auf der Reeperbahn einfach super.
gerne wieder,
herzliche Grüsse aus Nürnberg, Wolfgang


(1912) Karina Grabarske
05.05.2019

Hallo zusammen,
Hatten gestern 4.Mai,einen sehr lustigen, kurzweiligen ,aufschlussreichen ;-) Abend mit Melanie...auf den Spuren von Olivia Jones !!..kann man super empfehlen...
Viele Grüße, Uwe und Karina H

(1911) Petra und Peter
02.05.2019

Haben am 01. Mai die Kieztour mit Marcus gemacht, einfach genial.
100% zu empfehlen!

(1910) Tobias Müller
02.05.2019

Wir hatten gestern eine Führung von Manfred. Die war einfach richtig genial! Er war so spontan und hat die Führung wegen des Wetters mit unserem Bus gemacht, was total gut funktioniert hat.
Richtig herausragen war aber die Hafenrundfahrt mit ihm. Da wir eine große Gruppe waren, konnte er uns eine eigene Barkasse organisieren. Mit Musik, Gesang (von Manfred) und ständigem Erklären von tausend interessanten Fakten zum Hafen hat er das einfach zu einem super Nachmittag werden lassen.
Wir waren mit einer Gruppe aus Pakistan hier und er hat sich sehr schnell auf die Gäste eingestellt und auf einer sehr persönlichen Ebene für so eine Auflockerung und Teambuildung gesorgt.
Wir waren also hochzufrieden. Vielen Dank an Manfred!

(1909) Tobias Müller
02.05.2019

Wir hatten gestern eine Führung von Manfred. Die war einfach richtig genial! Er war so spontan und hat die Führung wegen des Wetters mit unserem Bus gemacht, was total gut funktioniert hat.
Richtig herausragen war aber die Hafenrundfahrt mit ihm. Da wir eine große Gruppe waren, konnte er uns eine eigene Barkasse organisieren. Mit Musik, Gesang (von Manfred) und ständigem Erklären von tausend interessanten Fakten zum Hafen hat er das einfach zu einem super Nachmittag werden lassen.
Wir waren mit einer Gruppe aus Pakistan hier und er hat sich sehr schnell auf die Gäste eingestellt und auf einer sehr persönlichen Ebene für so eine Auflockerung und Teambuildung gesorgt.
Wir waren also hochzufrieden. Vielen Dank an Manfred!

>