Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1800) Hans-Helmut Müller
17.10.2018

44 Jahre nach unserer Schulentlassung aus der Realschule hat sich die R10b zu einer Klassenfeier in Hamburg getroffen, weil 2 unserer Mitschülerinnen in und um Hamburg wohnen. Am schönsten (Spät-)Sommerwochenende des Jahres 2018 vom 12-14.10.2018 hatten wir eine Elphi-Privatführung gebucht. Pünktlich um 14.50 Uhr hat uns Stadtführerin Bettina empfangen und uns in ihrer super freundlichen, sympathischen und charmant-unkomplizierten Art mit viel Hintergrundwissen und tollen Animationen auf Ihrem i-pad durch die Elbphilharmonie geführt. Wir haben viele Details über das Gebäude erfahren, die uns bei einem ungeführten Besuch verborgen geblieben wären. Bettina hat uns in diesem außergewöhnlichen Bauwerk von einem Staunen zum anderen geführt. Die 1-stündige Tour war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Nochmals herzlichen Dank an Bettina und Ihr Team. Wir können die Führung nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus Dodenau

(1799) Robert Grassinger
15.10.2018

Die Reeperbahn Tour mit Fredo war neben dem U2-Konzert das Highlight meines letzten Hamburg Aufenthalts.
Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, viel Hintergrundinfo und Geschichtliches geschickt in die Tour eingebaut - einfach perfekt.
Wir sind Freunde geworden!!!

(1798) Stefanie & Jürgen
14.10.2018

Wir haben am 10-Okt-2018 die fast dreistündige Tour durch die Reeperbahn mit Ulf gemacht. Es war sehr informativ, interessant und super lustig. Die Stimmung war klasse. Sehr zu empfehlen, hat uns sehr viel Spass gemacht.

(1797) Frank, Daniel, Siggi und Julia
14.10.2018

Lieber Manfred!
Vielen Dank für die tolle Kiez Führung letzten Sonntag, war super lustig. :-)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ganz liebe Grüße aus Schwaben :-)
Frank und Daniel, Julia und Siggi

(1796) Neele Falldorf
14.10.2018

Wir haben gestern die einstündige Tour durch die Elbphilharmonie (ohne Konzertsäle) mit Bettina gemacht. Es war sehr informativ, interessant und super lustig. Sie hat für tolle Stimmung innerhalb der Gruppe gesorgt! Nur zu empfehlen, wenn man nicht auf trockene Touren steht und für jeden Spaß zu haben ist.

(1795) „German“ Helga
09.10.2018

Meine 3 Töchter und ich haben die Kieztour mit Ulf gemacht. Sehr informativ,lustig,kurzweilig ! Ein Lob an Ulf : du liebst deinen Job und machst ihn sehr gut ! Lg

(1794) Julia und siggi Kartmann
07.10.2018

Die Tour heute früh vom Kiez zum Fischmarkt mit Manfred war super, hatten riesen Spaß :-) wir werden dich weiter empfehlen und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße aus schwaben :-)

(1793) Andrea & Torsten
07.10.2018

Wir haben die "Tatort-Tour" mit Manfred gemacht und haben, als Hamburger, noch einiges Neues nicht nur über den "TATORT" sondern auch über die schönste Stadt der Welt erfahren. Wir waren lediglich mit sieben Personen (inkl. Manfred) und somit war es eine sehr muggelige Tour. Das Manfred diese tolle Stadt liebt kommt immer wieder zum Vorschein und somit war es keine Erzähl- sondern eine Erlebniss-Tour. Danke dafür! Bis zum nächsten mal.

(1792) Tatjana Jursch
07.10.2018

Wir hatten eine Kieztour mit dem lieben Flo und es war super. Lustig, informativ und sehr interessant.. würde ich jedem so weiter empfehlen.. Danke dafür


(1791) Markus Haberstroh
07.10.2018

Wir hatten die Tour "vom Kiez zum Fischhafen" mit Manfred.
Sehr interessant und kurzlebig gestaltet sowie viele Informationen bekommen.
Insbesondere die Abwechslung, zu Fuß, per Boot und der Abstecher in die Wohnung mit der tollen Einrichtung.
Zusätzlich bekamen wir optische Highlights in der Wohnung zu sehen.

Wir danken Manfred für die tolle und spannende Führung, ganz toll gemacht!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
von Marcus und Markus mit Frauen