Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(690) Stephan M.
29.06.2015

Hallo Jörg,
danke für die tolle Tour durch den Kiez am 26.06. Viele interessante Hintergrundinfos zum Thema trotz der unüberhörbaren Harley Days. Es hat uns richtig gut gefallen.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße aus Halle

(689) Margrit und Heinz
28.06.2015

liebe melanie
die kiez-führung mit dir vom 14. Juni ist wohl kaum zu toppen! deine begeisterung für 'deine stadt' war ansteckend. wir haben von dir viel über hamburg und wie es so 'tickt' erfahren und haben einige deiner tipps noch ausprobiert. danke - wir kommen wieder!
heinz und margrit aus dem fernen zürich



(688) Markus
27.06.2015

Reeperbahn – Lust & Laster, am Freitag 26.05.2015
Klasse Führung, lohnt sich wirklich, viele Hintergrundinfos;
Danke an unseren Tourguide Monja, du hast
das "Chaos" der Hamburg Harley Days sehr gut gemeistert :-)

Grüße aus Schwaben

Markus

(687) Steffi S.
25.06.2015

Wir haben gestern Abend mit Christoph den Kiez erkundet und es war einfach nur super!!!
Vielen lieben Dank nochmal an dich Christoph. Ich habe schon einige Touren mitgemacht, aber diese war mit Abstand die Beste :)
Bester tour guide!!!

(686) Sabine
24.06.2015

Hallo Ansgar,
wir waren mit dir am 19.06.15 auf den Kiez unterwegs. Es waren tolle, lustige und interessante gute 2,5 Stunden, trotz der ordentlichen Regenschauern zwischendurch. Du hattest uns zum Schluss genau das richtige Lokal gezeigt - wir hatten noch eine Menge Spaß bis in die frühen Morgenstunden :)
Nochmals herzlichen Dank!
Wir können jedem die Tour nur empfehlen!

Grüße aus dem "wilden Süden"

Die Mädels aus dem Allgäu

(685) Jurk Matthias
20.06.2015

Wir waren am 15.06.15 mit Christoph auf dem Kiez unterwegs und wollten hiermit
noch einmal Danke sagen. Es hat uns super gefallen und war sehr unterhaltsam.

Viele Grüsse aus Bayern

Carola und Matthias

(684) Sarah & Dominik
19.06.2015

Melanie war einfach super. Trotz schlechtem Wetter gestern hatten wir mega Spaß.Es war total interessant! Werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal! :) Sarah & Dominik B.


(683) Umbach Sigrid
16.06.2015

Wir waren mit Gerald am 03.06.15 unterwegs! Es war ein super unterhaltsamer, lustiger und sehr interesanter Abend! Gruppe war nicht allzu groß und somit haben wir alles mitbekommen. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind machen wir glatt nochmal mit!

(682) Peter
16.06.2015

Hallo Frankie,

vielen Dank für die informative Tour am 14.06.2015 auf dem Kiez. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wir hatten die Tour um 21.30 Uhr gebucht. Die Tour ging bis nach 24.00 Uhr.

Da zu unserem Hotel der letzte Bus schon weg war, wurden wir von Frankie noch vors Hotel gefahren. Super Service.

Ich kann Euch die Tour über diesen Anbieter sehr empfehlen. Es gab sogar noch Getränke (Bier, Cola, etc. und einen Schnaps).

Gruß von den 2 Bayern an Frankie

(681) Marion und Micha
16.06.2015

Hallo,

wir haben am 11. Juni mit Monja die Tour "der Drag Queen “Olivia” auf der Spur…!!!" gemacht. Richtig gut. Monja hat viel erklärt und hat Ihre Sache richtig gut gemacht. Die Tour ist echt interessant!!

Liebe Grüße

Marion