Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(400) Andrea Kehlenbach
27.05.2014

Hallo Peter,
wir waren letzten Samstag am 24.05.2014, mit Dir auf der Kiezführung unterwegs. Ich kann einfach nur sagen SUPER!!! Herzlichen Dank für diese tolle Führung. Sie war interessant, lustig und sehr aufschlußreich für uns alle. Wat man nich' alles noch so lernen kann.... :). Wir hatten (23 Personen) sehr viel Spaß mit Dir und wenn wir mal wieder in Hamburg sind oder wenn ich nach einem guten Führer gefragt werde, gebe ich gerne Deine Daten bzw. die von "unser-hh" weiter. Auch im Vorfeld der Führung bei der Anfrage/Beratung fühlte ich mich bei Euch in sehr guten Händen. Also nochmal an alle: Herzlichen Dank!

(399) Schwäbischer Albverein Epfendorf
27.05.2014

Moin, Moin nach Hamburg,
herzlichen Dank für die super schönen und interessanten Führungen "Reeperbahn und Speicherstadt/Hafencity" mit Annika, Hannes und Uwe.
Es war für uns Albvereinler aus Epfendorf ein Genuß und hat unseren
Aufenthalt bereichert. Empfehlenswert!
Für die Wandergruppe vom Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Epfendorf,
Hubert und Rose Amann


Mai 2014

(398) Sandra Klebrowski
26.05.2014

Liebe Coco, lieber Ansgar,

wir bedanken uns für die "Herausforderung" am Samstag (24.05.)!!!!
Ihr wart beide super!!!!! Und wir abends ganz schön platt :)

Macht weiter so!

Liebe Grüsse von den 4 Mädels aus Kaiserslautern




(397) Ritasche
24.05.2014

Hallo Peter ,
vielen Dank für die interessante Führung auf der Reeperbahn .... und das leckere Bierchen im privaten Séparée für die Damen .
Ritasche


(396) Carolin Herrmann
23.05.2014

Hallo lieber Uwe,

nochmals vielen Dank für die sehr interessante und spannende Kieztour am 21.5.14 !!!
Ich kann diese Kieztour nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße,
die Magdeburger Mädels ;)


(395) Katrin & Florian
22.05.2014

Moin,

wir haben an der Tour "Reeperbahn - Lust & Laster" teilgenommen. Unsere Führerin war Coco. Eine sehr tolle und angenehme Stadtführerin! :-)
Es war eine sehr spannende und "aufklärende" Tour.

DIE TOUR IST NUR WEITERZUEMPFEHLEN!! Achja und bei richtigen Antworten gibt es sogar ein Bierchen ;-)

Danke Coco für die netten und lustigen Stunden auf dem Kiez !! Mach weiter so!!!

Katrin & Florian aus Baden-Württemberg

(394) spalthoff karin
22.05.2014

Hallo Coco u. Uwe.

Die Stadtführung mit Euch hat mir und uns sehr gefallen, und habe viel von Hamburg gelernt

(393) Klaus Niedergesäß
20.05.2014

Wir haben am 16.05.14 mit Coco (Rathaus, Michel u.a.) und am 18.05.14 mit Uwe (Speicherstadt und Hafencity) zwei sehr gute Führungen erleben dürfen. Engagiert, freundlich und zuvorkommend, mit innerer Liebe zur Stadt Hamburg,, vergingen die Stunden wie im Fluge. Danke sagen Klaus und Hiltraud vom Lauftreff Dorfmark.

(392) Janina und Patrick aus Delmenhorst
18.05.2014

Wir hatten gestern(17.5.2014) um 18.30 Uhr die Reeperbahn Führung Lust und Laster. Einfach nur zu empfehlen. Der Uwe hat so ´ne richtige Hamburger Schnute ;) Lustig und Informativ. Man taucht in eine richtig andere Welt ab.

Danke für den tollen und lustigen Abend

Lg aus Delmenhorst

(391) Stephan
17.05.2014

Hallo Käptn Peter,
die Kiez Tour vom 12.05.2014 war toll. Dein Seemannsgarn hat uns eingewickelt von Kopf bis Fuß.
Viele Grüße von den Wuppertalern