Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(380) Kati
08.05.2014


Hafentour am Samstag den 3 Mai um 12.30uhr - 15.00 Uhr
Hafenführer: Käptn. Peter

Es war ein unvergessliches Erlebnis!!! Käptn Peter hat uns so viel Spannendes vom Hamburger Hafen erzählt - das hätten wir nicht gedacht.
Man merkte es ihm an, dass er alles selbst erlebt hat. Die Erklärungen im Kesselhaus zur Hafencity hätte keiner besser darstellen können. Peter ist ein sehr lustiger, fröhlicher Guide, der seine Gäste in seinen Bann mit seinen Geschichten zieht , auch wenn es bestimmt manchmal Seemannsgarn war, es war wie im Theater. Danke für diese Führung, wir können diese Tour mit Käpt. Peter sehr empfehlen.
Käptn Peter und dabei ein Krabbenbrötchen auf die Hand - unbezahlbar :-)

Herzliche Grüße aus NRW sendet Kati



(379) Hans Peter und Ulla
06.05.2014

Am 2. Mai haben wir die Tour Speicherstadt und Hafencity mit Uwe gemacht. Wir haben schon viele Führungen in vielen Städten mit gemacht.Aber so locker, informativ und humorvoll waren nicht viele.
Nochmal Dank an Uwe, auch für das leckere Eis.
Ulla und Hans Peter aus Köln

(378) Alex
04.05.2014

Hallo!

Wir durften gestern (3.5.) mit einer JGA-Truppe in den Genuss einer Kieztour mit Vivi kommen. Es war einfach nur spitze. Die Jungs - und insbesondere der angehende Bräutigam - waren restlos begeistert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Vivi für ihre charmante, informative und schlagfertige Art! Wir würden sie jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Alex

(377) Johannes
04.05.2014

Wir waren am 03.05.2014 mit Vivi hat sehr Viel spaß gemacht Die ganze rund Führung war Super Können wir nur weiter empfehlen.

(376) Guido
03.05.2014

Wir waren am 02.05.2014 mit Vivi auf dem Kiez unterwegs. Sehr informativ, sehr unterhaltsam, sehr kurzweilig, klasse - kann Vivi und unser-hh.de nur weiterempfehlen.

Guido

(375) Fam. Brendel
03.05.2014

War super nett und sehr informativ! Preislich nicht zu schlagen!

Hannes war spitze!!

Thomas, Samantha & Shannara Brendel

(374) Gitta
24.04.2014

Hallo Ihr Lieben,

wir(von der Mosel) waren vor 3 Wochen mit Niko bei der Kieztour unterwegs. Kann nur sagen supertoll...auch die neue Einrichtung Davidstrasse ...macht weiter so...

GLG Gitta+Katrin

(373) Onkel Club Drewer
24.04.2014

Wir waren am 29. März in Hamburg und hatten eine sehr gute und sehr informative Stadtführung mit Hannes.
Vielen Dank nochmal dafür!

Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes Warstein/Rüthen

(372) Anja
22.04.2014

wir haben am 12.04.2014 die Kieztour mit Mona gemacht.

Was soll ich sagen:
Es war der absolute Wahnsinn - selten so einen guten Guide gehabt wie Mona!!

Es war informativ und lustig trotz des besch*** Wetters :-)

Großes Kompliment an Mona

(371) Henrichs
22.04.2014

Wir haben am 17.04.2014 eine Kieztour mit Peter gemacht. Trotz Schietwetter (Regen und ein fieser Wind) war es ein tolles Erlebnis. Mein Mann hatte an dem Tag Geburtstag (50.) und Peter hatte noch eine schöne Karte überreicht(lachen jetzt noch über die Bilder). Vielen Dank sagen Wolfgang und Klaudia.