Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1720) Tim
26.07.2018

Diese Tour mit Ulf hat mir sehr gut gefallen . Besonders toll fand ich seinen trockenen Humor . Wir erhielten viele Informationen von ihm . Er hat sich große Mühe gegeben , die Tour interessant zu gestalten . Es war auch schön , dass er die Gruppe oft miteinbezogen hat . Bei Fragen hat er immer gut reagiert und seine Geschichten waren meiner Meinung nach sehr lustig und witzig . Zusammengefasst war die Führung lustig , aufregend und interessant . Wenn ich nochmal in Hamburg bin , würde ich diese Tour sehr gerne wiederholen.

(1719) Beate
25.07.2018

Haben heute mit Nico die Elbphilharmonie besichtigt.
Sehr freundlich und kompetent wurden wir begleitet. Haben viel erfahren über die Elphie und den Teil Hamburgs, den wir durch den Ausblick auf der Plaza hatten.
Auch noch nebenbei Tipps bekommen, was wir weiterhin in Hamburg machen können.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!

(1718) Simone
24.07.2018

Wir hatten letzten Samstag, 21.07.2018, das Vergnügen, mit Jenni die Reeperbahn zu erkunden. Es war ein mega Spaß mit ihr, sie hat uns sowohl interessante Fakten als auch lustige Details rund um den Kiez sehr lebendig nahe gebracht. Sie war super gut gelaunt, hat alle unsere Fragen gerne beantwortet und war während der ganzen Tour sehr bemüht um jeden Einzelnen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, das den Abend bereichert hat - immer wieder gerne :)

(1717) Zwei Mädels aus Hessen
21.07.2018

Wir haben am 13.07.18 die Führung über die Reeperbahn - Lust & Laster und ne Menge Zaster gebucht.

Eine absolut geniale Führung, bei der man die Reeperbahn von allen Seiten kennenlernt. So erfährt man Geschichtliches, wie z. B. die Reeperbahn zu ihrem Namen gekommen ist, wer die GMBH und die Nutella-Bande sind, aber auch viele aktuelle Dinge. Die Davidwache und die berühmte Herbertstraße, die die Männer auf den Touren auch durchqueren dürfen, gehören zum Programm und den Abschluss findet die Tour in der Straße der Großen Freiheit mit den unzähligen Kneipen.

Außerdem kehrt ihr in das Erlebnisloft von unser-hh ein, wo es ein Bierchen und ein Schnaps zu trinken gibt. Dieses Loft ist wirklich ein Erlebnis. Ein bester Dank auch an unseren Guide Gerhard, der die Tour durch seine Erzählungen wirklich spannend und interessant gestaltet hat.

Macht weiter so mit euren Führungen, es war superklasse. Wir würden jederzeit wieder an einer solchen Tour teilnehmen.

(1716) Die sechs Seesener
15.07.2018

Voller Vorfeude gingen wir am 07.07.2018, um 15:30, zum vereinbarten Treffpunkt, an der U-Bahn Station Baumwall. Wir, dass sind Marion, Axel, Bine, Uli, Gudrun und Otto aus Seesen am Harz. Wir haben die Tour durch die Speicherstadt, den Hafen Hamburg und entlang der Elbphilharmonie gebucht. Am Treffpunkt erwartete uns Annina. Gutgelaunt begann Annina den Slogen "Wir kommen als Fremde und gehen als Freunde" in die Tat umzusetzen. Mit guten Hintergundwissen beantwortete Annia jede underer Fragen und hatte auch immer eine Annekdote parat. Wir haben auf dieser Tour viel über Hamburg erfahren. Immer wieder verstand es Annina unseren Blick auf eine vorher nicht bemerkte Kleinigkeit zu richten.
Vielen Dank für diese gutvorbereitete Führung. Im Namen der sechs Harzer, Heinz-Otto Jürries

(1715) Haßfurther Winfried und Gerda
13.07.2018

hben mit jenni die Elfi erleben dürfen.
Sehr interessante und humorvolle Führung, lebensfroh, mal anders!
Mach weiter so, alles gUte für die Zukunft.
Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch melden wir uns bei Dir

(1714) Fronek Michael
12.07.2018

Hallo,

wir waren vom 28.06.bis 01.07. im schönen Hamburg. Dabei hatten wir auch am Freitag 29.06 eine geführte Kiez Tour gebucht. Unser Guide an diesem Tag war Marvin.

Ein sehr netter, freundlicher Mann. Er gestaltete die Tour kurzweilig. Mit sehr viel Hintergrundwissen brachte er uns sehr unterhaltsame Weise den Kiez näher. Sogar an einer Stange konnte ich tanzen....
Kurz zusammengefasst. Die Tour und Ihr Stadtführer hat uns sehr gut gefallen.

mfg

Michael // Baden Württemberg


(1713) Meyer, Hähle, Dohm
12.07.2018

Am 08.07.2018 starteten wir mit 4 Personen vom Hamburger Hauptbahnhof aus die „Tatort-Tour“. Unser Stadtführer war Bernd. Er führte uns in aller Ruhe und mit allerlei Wissen durch die Stadt. Schauplätze waren u.a. der Hauptbahnhof, die Alster, die Hafencity und die Reeperbahn (Ritze). Nach ca. 3 Stunden endete unsere Tour im Büro Reeperbahn 83. Was wir in diesem Büro sahen, war einfach toll – viel Deko, passend zur Reeperbahn. Nachdem wir auch noch mit Getränken versorgt wurden, verabschiedeten wir uns von Bernd mit den Worten: „Wir empfehlen weiter“.

(1712) Diana & Timo
11.07.2018

Hallo Bettina,
vielen Dank für die sympathische Führung durch die Elbphilharmonie!

(1711) Peter Block
09.07.2018

Moin. Tolle Führung mit prima Informationen. Wir haben diese Führung genossen. Dank Annina.
Annina macht Hamburg lebendig.
Gruß Peter