Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1200) Franzi
02.04.2017

Moin,
Wir hatten letzten Montag die Reeperbahn-Tour als Geburtstagskulturprogramm für eine Freundin gebucht. Ansgar hat uns großartig entertaint - mit viel Humor, Körpereinsatz und Fachwissen. Quasi keine Frage blieb unbeantwortet und der Spaßfaktor war enorm. 100% empfehelenswert!

(1199) Susanne und Heinz
01.04.2017

Wir hatten am 28. März eine lustige Tour mit Klara. Sie hat uns auf dem Rundgang viel wissenswertes erzählt. Wir können Klara nur weiter empfehlen.

(1198) Thomas heckmann
31.03.2017

Riesen spass und gute Informationen.. Zwei Daumen hoch ANSGAR
PS werde mit meinem Sohn das scouting irgendwann mal nutzen

(1197) Baur Guntram
30.03.2017

Moin aus Augsburg!
Wir haben am 26.3.17 die Hafencity/Speicherstadt-Tour mit Fredo gemacht! Anfangs waren wir ein wenig skeptisch was die Führung anbelangt - aber es war ein absolutes Highlight! Fredo ist einfach klasse - witzig, humorvoll und dazu noch informativ! Wir kommen sicher wieder und machen noch die eine oder andere Tour!
Wir sind auf jeden Fall FREUNDE geworden!

Bis zum nächsten Mal - Sylvia + Guntram

(1196) Ulrike und Thorsten
29.03.2017

Wir hatten am 26.03. die Kiez-Tour mit Ansgar gemacht. War echt super. Ansgar hat das wirklich ganz toll gemacht. Viel Informatives und auch Lustiges. Wir hatten viel Spaß.

(1195) Angela
28.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich bedanken für die hervorragende Führung von Bernd in der Hafencity am 24.03.2017!
Es hat mir sehr gefallen und ich werde die Tour, Ihr Unternehmen und Bernd bestimmt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

(1194) Tatjana
25.03.2017

Ein wirklich guter und gelungener Abend mit Ansgar und der Partymeile St Pauli wir werden sicher noch die eine oder andere Tour mit euch machen. Ansgar mit Humor, körperlichen Einsatz und Wissen war wirklich wunderbar - Dankeschön

(1193) Julia
22.03.2017

Fredo, deine Kieztour letzten Freitag war einfach super lustig, unterhaltsam, interessant und keineswegs ermüdend, auch wenn wir schon 20 Stunden auf den Beinen waren :-)
Vielen Dank.

(1192) Sylvi
22.03.2017

Wir haben auf unserem Kurztrip nach Hamburg gestern super spontan eine Reeperbahn-Führung gebucht. (1Stunde vor Beginn). Besser kann man 20€ Nicht anlegen!!! Zumindest nicht wenn der Guide Christoph ist! Geschichtliches und Geschichten! Unterhaltsam, niveauvolle, lustig, .... Ja, wir sind Freunde geworden! Kann ich einfach nur jedem sehr empfehlen!!!!

(1191) Schreiber Anett
22.03.2017

Geile Tour.... es war toll, trotz typisch Hamburger Wetter. Jule hat uns die Reeperbahn gezeigt und alles darüber erzählt. Wir waren begeistert von Ihrer Art, sie bringt wirklich das typische Hamburger Deern rüber.
Als Abschluß ging es noch mit einer kleinen Gruppe in den Box-Keller der Ritze...einfach geil!!