Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1050) Uwe Frenster
20.09.2016

Danke Klein-Uwe

wir haben, nein wir durften am 16.09.16 die Lust & Laster Tour über die Reeperbahn mit
Klein-Uwe machen.
Ja, wir waren schon mal in Hamburg, aber so wurde uns Hamburg bzw. die Reeperbahn noch nie gezeigt.
Klein-Uwe hat uns sehr lebhaft durch SEIN St.Pauli geführt. Immer was witziges aber auch was direktes auf den Lippen.
Man hat das Gefühl er lebt und liebt diese Stadt , dieses Viertel und die Tour.
Er macht aus Fremden wirklich Freunde und kennt jeden auf dem Kiez.

Es war auch eine tolle Gruppengröße und keine Massenveranstaltung wie bei Promi Touren über den Kiez. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mit den 2,5 Stunden ist er nicht im Ansatz ausgekommen :-)
Im Anschluss konnten wir bei einem gemütlichem Bier noch weiter mehr über die Große Freiheit erfahren und bekamen Tipps wo man die Nacht ausklingen lässt.

Die Tour war unser persönliches Highlight unseres HH-Wochenendes.

Danke Klein-Uwe , wir kommen als Freunde sehr gerne wieder

Grüße aus Münster

(1049) Katrin aus Münster
20.09.2016

Wir haben am 16.09.2016 eine Kiez-Tour gebucht (Lust & Laster) und bekamen den quirligen und sypmtahischen Tour-Guide Klein-Uwe... Was besseres hätte uns wohl kaum passieren können, denn mit seiner direkten Art, vielen lustigen Anekdoten und interessantem Hintergrundwissen hat er uns den Kiez nähergebracht. Dabei hat uns nie das Gefühl gegeben nur einen Text abzuspulen sondern er hat alle Teilnehmer persönlich angeprochen und mit einbezogen. Er hat sich wirklich Zeit für uns genommmen und auch nach der Tour noch gemütlich mit uns zusammen gesessen und nen kleinen Schnack gehalten. Wir waren super aufgehoben und es war ein gutes Gefühl mit jemandem die Tour zu machen, der anscheinend Gott und die Welt auf dem Kiez kennt. Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass Klein-Uwe das Motto "aus Fremden werden Freunde" wirklich lebt und wir kommen gern wieder.

(1048) Dr. Kögel
20.09.2016

Liebe Mitstreiter von "Unser Hamburg",

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die kompetente und unterhaltsame Führung durch Speicherstadt und Hafencity bedanken.
Führer Fredo hat es verstanden, über 3 Stunden alle Teilnehmer zu fesseln und bei Laune zu halten.

Mit freundlichen Grüßen



(1047) Axel Schneck
17.09.2016

Bei mehr als perfektem Wetter ( 32 ° ) haben wir mit Felix die HafenCity Tour genossen. Selbst als Hamburger war noch das Eine oder Andere Neue für mich dabei :-) Obwohl nur 6 Teilnehmer (Ferien waren ja grade zu Ende) hat die Tour stattgefunden, das ist echt prima. Kann ich nur empfehlen, hat Spaß gemacht!

(1046) Regina und Patricia
16.09.2016

Wir waren letzten Montag mit Felix auf der Reeperbahn unterwegs und hatten dabei viel Spaß! Wir bekamen auf sehr humorvolle Art eine Fülle an Informationen und keine Frage blieb unbeantwortet. Dabei haben wir "Landeier" mit einer Portion Respekt vor der Großstadt im Allgemeinen und der Reeperbahn im Besonderen uns jederzeit sicher gefühlt. Kann man echt nur empfehlen.
Danke Felix, guter Job; wenn wir wieder mal in Hamburg sind werden wir bestimmt auch wieder eine Tour mitmachen.

(1045) Christopher
16.09.2016

Wir hatten eine Reeperbahnführung bei Ulf und das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Ulf hat seinen Job super gemacht und das obwohl wir überzogen haben. Es blieb keine Frage unbeantwortet und bei meinem nächten Besuch in Hamburg kommt auch die nächste Führung. Vielen Dank an Ulf und das ganze Team

(1044) Maria Kressbach
16.09.2016

Unterwegs auf der Reperbahn mit Denis: Das war interessant, eindrücklich und spassig! Er brachte uns zum Nachdenken, zum Lachen und zum Schnapps trinken. Die Tour war definitiv ein Highlight unserer Hamburgreise und die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank Denis! Jederzeit wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

(1043) Krähe, Wolfgang
13.09.2016

Wir waren vorher schon Freunde und sind jetzt dicke Freunde! Wir hatten ein Super-Wochenende. Schiffstouren mit erfahrenen captains, die durchweg beste Laune hatten, ein super Hotel, ein Stadtführer, mit dem wir uns unterhalten konnten, als ob wir jedes Jahr mit ihm unterwegs wären. Danke!

(1042) Thomas Gollin
11.09.2016

Haben am Samstagabend eine Reeperbahntour mit Jörg gemacht die er genial durchgeführt hat, kann mann nicht anders sagen.Alles gut erklärt mit sehr viel Humor.Uns hat es sehr gefallen kann mann nur weiterempfehlen.

(1041) Susann – Kirsten und Irina
06.09.2016

Lieber Fredo,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz sehr bei Dir für Deine tolle Hamburgführung bedanken.
All Deine interessanten Ausführungen zur Geschichte der Hafenstadt / Speicherstadt u.v. mehr waren für uns sehr informativ und beeindruckend



Natürlich auch der kurze Trip ins „Männerparadies“ der Reeperbahn war für uns lustig und mit Dir ein echtes Highlight – smile



Also nochmals von uns Dreien ein Dankeschön an die schöne Zeit mit Dir in Hamburg und wir werden Dich in jedem Fall weiter empfehlen.

Bleib schön gesund
Susann – Kirsten und Irina