Gästebuch / Kundenbewertungen


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast – ob du schon eine Tour mit uns gemacht hast, oder es vor hast – lass dich hier in unserem Gästebuch von der Qualität und Attraktivität unserer Touren überzeugen oder schreib deinen eigenen Eintrag :)

Social Media

   

Folge uns auf Facebook  und Instagram für Insidertipps, aktuelle Informationen und Inspiration für deinen Hamburg Besuch!

    

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Hamburg-Aufenthalt postest und uns darauf verlinkst, jeweils mit @unserhamburg, oder du nutzt unsere Hashtags #unserhamburg und #unserhhstadtführungen

UNSER HAMBURG TEAM

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UNSER HAMBURG GUIDE-TEAM

Unser Motto: 

„Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“

…sind wir FREUNDE geworden?
Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)

Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst an info@unser-hh.de, dann können wir direkt reagieren und unser Angebot weiter verbessern!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1900)
(1810) Kristyna Pitrova
25.10.2018

Hey, liebe Grüße aus Regensburg und ganz besonderen Dank an Felix! Mein Partner hat mir die Reeperbahnführung zum Geburtstag geschenkt und es war der Knaller! Super Stimmung, alles klasse rübergebracht und vieles erklärt bekommen. Habe Hamburg in mein Herz geschlossen. Danke Felix,jetzt weiß ich warum ich St. Pauli mehr mag als FC Bayern ;-)

(1809) Gabi & Mike
24.10.2018

Wir haben am 23.10.2018 die Tour „Kiez kompakt - St. Pauli für Erwachsene“ mit dem Guide Manfred erleben dürfen. Die Tour dauerte fast drei Stunden und war von der ersten bis zur letzten Minute gespickt mit interessanten Informationen, viel Humor und einem Hauch Erotik. Wir bedanken uns recht herzlich bei Manfred und kommen gerne wieder.

Viele Grüße Gabi & Mike

(1808) Torsten Uhlig-Stiehler
24.10.2018

Wir hatten letzten Freitag eine Kieztour "auf den Spuren der Drag-Queens". Hatte zwar damit wenig zu tun, aber das war auch das einzige Manko. Unsere Führerin Janina war eine coole Socke, die viel Wissenswertes zu berichten hatte und das sehr locker und lustig rüberbrachte. Schön, dass man zwischendurch auch einfach kurz mit ihr oder den Tourmitgliedern schnacken konnte und das Ganze so nicht so sehr Museums-Charakter bekam. Die Zeit war weg wie nix und mit nem kleinen erotischen Intermezzo und meinem ersten Poledance in Highheels (ich bin ne gewöhnliche Hete) sowie einem Fuß-Pils für den Weg hatten wir mit Janina ein gute Zeit. Gern wieder!

(1807) Roth, H.K.
24.10.2018

19.10.2018 6: 30 h Führung Elphilharmonie
Wir kamen schon als Freunde Hamburgs und sind nun noch weiter verbunden durch die vielen und guten Informationen, die wir von einer Kölnerin für Kölner (Dank an Bettina) über Hamburg und insbesondere über die Elbphilharmonie erhalten haben.
Die Führung und die Eindrücke waren imponierend und auch kurzweilig. Wir hätten gerne nochmehr gehört und auch aufgenommen.
Wir kommen wieder - als noch engere Freunde.

(1806) Kuster Urs
22.10.2018

Wir hatten am 20.10.2018 mit 34 Personen diese Führung. Die beiden Guides haben es super gemacht. Alle Personen meinet Gruppe waren von dieser Tour begeistert. Besten Dank.

(1805) Kuster Urs
22.10.2018

Wir hatten am 20.10.2018 mit 34 Personen diese Führung. Die beiden Guides haben es super gemacht. Alle Personen meiner Gruppe waren von dieser Tour begeistert. Besten Dank.

(1804) Beate Grützmacher
20.10.2018

Fischmarkt-Tour am So. 14.10.18
Davon abgesehen, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, war es für mich einfach nur klasse. Unser Führer Jörg passte absolut. Das war nicht nur ein "herunterleiern" von Fakten - das war unterhaltsam, informativ, launig und immer wurden wir Gäste mit einbezogen. Anfangs dachte ich noch " ohje, 3 Stunden rumlaufen", aber die Zeit verging wie im Flug und war eine tolle Mischung aus Laufen, stehen und zuhören / fragen und sitzen.
Sollte ich nochmal nach HH kommen, werde ich wieder eine Führung bei Jörg buchen.

(1803) Susan & Dani
19.10.2018

Die Tour Lust und Laster...... war sehr sehr gut, informativ, frech und sehr witzig. Danke Liebe Hannah war sehr cool mit Dir diese Tour zu machen.
Kann diese Tour mit Hannah allen empfehlen. Sogar ein Bier und 1 Schnaps gab es in einer geilen Wohnung. Danke viel mals.

(1802) K.-H. und H. Kraushaar
19.10.2018

Betrifft die Elbphilharmonie-Führung am Dienstag, den 16.10. 2018 ab 16.30 Uhr mit BETTINA. Danke an das Team, dass uns kurzfristig die Teilnahme an der Führung ermöglichte und Bettina für unsere Gruppe auswählte. Wir sind begeistert über die Art und Weise wie Bettina uns mit viel Hintergrundwissen und i-pad-Animation die ganze Entwicklung und Geschichte des Gebäudes näherbrachte. Durch ihre lockere- und freundlich-unkomplizierte Art führte sie uns von einem Höhepunkt zum Anderen. Wir hatten viel Spaß miteinander und die Zeit verging wie im Flug. (und als ehemalige Lehrer wissen wir vovon wir reden! )
Viele Grüße aus Hessen.

(1801) Janine & Daniel
18.10.2018

Lieber Christoph,

die Kiez Tour mit dir am 16.10.18 war wirklich super. Es war sehr informativ und wir hatten sehr viel Spaß. Es ist wirklich jedem nur zu empfehlen! Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder für andere Führungen :)